Was lange währt ... :hup:
318i Touring - der Phönix aus der Asche.
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cool, glückwunsch das er läuft
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Schön zu hören! Glückwunsch Hoffentlich gibts dann auch mal ein Video wenn er soweit fertig ist!?
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Definitiv! Aber dazu wird er poliert, gesaugt und schön gemacht. Bis dahin müsst ihr euch gedulden
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freut mich voll für dich :hup:
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Toll, dieser Danke-Button. Erspart man sich direkt Tipperei
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Haha, aber das "Danke" von mir musste einfach sein
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haha wie geil is das denn?
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Habe heute den Inneraum bis auf den Airbag wieder komplett verkleidet und den EWS Krempel ordentlich verlegt. Am Tachoausbau scheiter ich immernoch. Das ist richtig peinlich Obwohl beide Schrauben oben locker sind bewegt sich das Ding keinen Millimeter^^
Motorraum ist auch wieder hübsch, muss nur das Zündsignalkabel sauber verlöten und mit sonem Schrumpfschlauchdingens absichern. -
tacho geht immer nen bissel doof fin ich. ich mach immer die schrauben raus und geh oben mit nem kunstoffhebel dahinter. dann ziehe ich ich nach unten und zu mir.
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Das werde ich dann auch noch probieren. Nervt halt schon, wenn die Leerlaufdrehzahl laut Tacho bei 2500u/min steht
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Na dann viel Spass mit dem 28er. Bin ich schon ein bisschen neidisch wa xD
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Das Klackern,was ich einfangen wollte, ist mittlerweile weg. Das Öl musste sich einfach verteilen und warm werden.
Tacho drin, Airbag drin. Morgen wird die Kupplung entlüftet und es fehlt dann immernoch der Gasbowdenzug. War heute dafür dann einfach zu dunkel und kalt.
Auto wackelt ganz schön im Leerlauf, da denke ich muss ich die Motorhalter nochmal richtig festziehen.
Die Gänge 1;2 und 3 lassen sich ohne Probleme schalten, R, 4 und 5 haken ziemlich. Mal gucken, wie das morgen nachm Entlüften ist. -
NOCH WICHTIG!
Kommt von der Ansaugbrücke, hat Platz für einen Stecker (Gegenstück aber nicht vorhanden) und bildet einen Unterdruck, wenn man die Öffnung zuhält. Beeinflusst minmal den Leerlauf.
WAS KANN ER UND WO MUSSER HIN? :wunder::wunder: -
Vielleicht der Unterdruckschlauch der sonst die Auspuffklappe steuert?
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Auch schon überlegt. Ich weiß nicht, ob dieser Schlauch durchgängig die selbe Dicke hat. Denn EIGENTLICH hängt dieser Schlaucht für den ESD zusammengeknotet irgendwo an meinem Unterboden^^
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der schlauch für die auspuffklappe ist dünner
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NOCH WICHTIG!
Kommt von der Ansaugbrücke, hat Platz für einen Stecker (Gegenstück aber nicht vorhanden) und bildet einen Unterdruck, wenn man die Öffnung zuhält. Beeinflusst minmal den Leerlauf.
WAS KANN ER UND WO MUSSER HIN? :wunder::wunder:Leg das Ding in den Innenraum. Der Sound hat was trollolo
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So. Fährt, hat aber 3 Macken:
Mein 5. Gang geht während der Fahrt nicht rein, im Stand schon. Wasn da los?
Kardan muss nochmal ab und entweder gewuchtet oder anders ausgerichtet werden. Scheinbar haben wir die Markierungen doch nicht getroffen^^
Wasser im Tank. -
Wie hast du das mit dem Wasser bemerkt?