er wollte ne Limo
318i Touring - der Phönix aus der Asche.
-
-
Gute Wahl 😁
-
Abschlussbilder vom Camber. Meet in Göttingen.
Bye, bye, Natascha.
-
Schön war er.. Gibts die Fotos noch in größer?
Schon einen in Aussicht?
-
Jau, die gibt's auch noch in größer. Habe die nur für's Forum mal komprimiert.
Auch das. Ich arbeite daran^^ Kann mich nur nicht zwischen 325i, 328i oder 325tds entscheiden :p
-
Dann musst du dir darüber klar werden, was du willst
325tds im Alltagswagen... okay. Aber wenn du Fahrspaß haben willst, dann doch eher den 325 oder 328. Soll es bei der Leistung bleiben?
-
Wieso... gemachter 325tds ist doch geil, Drehmoment wie sau. Kannte mal jemanden mit dem Motor im E34, bisschen was dran gemacht, mehr Ladedruck, dies das, Ging übelst das Teil.
-
Ja wenn was dran gemacht ist sind die fein kein Thema, aber dagegen sprechen auch die hohen Steuern und rote Plakette
-
Die gibts mit Euro 2, da ist die Steuer erträglich... Und die Steuern... muss ja jeder selber wissen wieviel er drum gibt, lol.
-
Rote Plakette hätte mich auch nicht interessiert. Die meisten Bullen denken doch eh, dass es BMW nur als Benziner gibt^^
Isn 328i geworden, dazu die Tage mehr.
-
Glückwunsch!
-
man hätte ihm gestern das Grinsen nicht mal mehr aus'm Gesicht prügeln können :wunder:
-
Was für einen ESD hattest du da darunter? Hätte auch gern 2 Rohre an meinem M43.
VG,
Tim -
Was für einen ESD hattest du da darunter? Hätte auch gern 2 Rohre an meinem M43.
VG,
TimDer touring war ja auf b28 umgebaut. Daher auch der endschalldämpfer vom 28er
-
Über einen Monat zu spät aber: korrekt
- - - Aktualisiert - - -
Als er noch n 318i war hing da n Gillet ESD drunter. Mega geil das Teil gewesen.