320i Touring mit LPG

  • Im September letzten Jahres kaufte ich mir folgendes "Schmuckstück" beim Fähnchenhändler.



    Er sollte recht behalten und ich musste einige Hände und Geld reinstecken.
    Vielleicht Poste ich demnächst noch ein paar Bilder von den schlimmsten Schandtaten der Vorbesitzer.


    Hier nun das vorläufige Ergebnis, er bekommt auf jedenfall noch andere Felgen.


    Typ 320I (EUR)
    Bauart TOUR
    Motor M52
    Getriebe MECH
    Farbe FARNGRUEN METALLIC (386)
    Polsterung STOFF KLEE/ANTHRAZIT (D6AT)


    Sonderausstattungen:


    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    246 LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH
    255 SPORT-LEDERLENKRAD
    260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    386 DACHRELING
    410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
    428 WARNDREIECK
    441 RAUCHERPAKET
    473 ARMAUFLAGE VORN
    498 KOPFSTUETZEN IM FOND
    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    520 NEBELSCHEINWERFER
    534 KLIMAAUTOMATIK
    556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    668 RADIO BMW REVERSE RDS
    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT


    bereits erfolgte Umbauten:
    - Lederaustattung safrangelb (Vorbesitzer)
    - M-Schürze vorne (Vorbesitzer)
    - M-Spiegel (Vorbesitzer)
    - ta-technix Gewinde (Vorbesitzer)
    - Napexx Endschalldämpfer
    - zZ Azev Felgen vom e39 (8,5x17 et15 / 10x17 et17)
    - Kotflügel hinten gezogen (Vorbesitzer)
    - vorne neue Kotflügel (leider vorfacelift / Kanten angelegt)
    - gelbe NSW













    Achso er ist im Moment hinten ganz hoch gedreht und vorne geht es auch noch tiefer. ;)

  • So die goldenen Felgen sind erstmal runter und stehen zum Verkauf.
    Hab nun wieder meine Winterräder drauf und bin am überlegen ob ich meine Styling 5 fertig mache oder mir was anderes schickes zulege.
    Also werden am Ende erstmal die Winter drauf bleiben (dan naber noch mit Spurplatten hinten), die Reifen sind eh runter ^^





    Die Tage wird vielleicht noch das ta-technik gegen was gescheites von KW getauscht.

  • Schönes Ding, besonders mit den Felgen beim letzten Posting.
    Besonders zu beneiden wegen der Gasanlage... ;)

  • mmhh.. die vorherigen Felgen haben mir besser gefallen ;) Sonst auch so nen schicker Pampersbomber :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • die felgen machen fett was her, die vorherigen sahen übel scheiße aus :D


    Ja mit den Endrohren ... bin noch am überlegen wie ich das am besten mach. Soll ja auch schön gerade werden. ;)
    Jemand Tipps? Hab überlegt am ehesten noch ausgebaut und mit einer Bandsäge.



    nimmste dir nen kabelbinder, legst den gerade rum und dann mit der flex sauber lang ;) und das gleiche auch beim anderen endrohr.
    dann noch shcön die scharfen kanten schleifen ;)


    mfg

  • guck dir mein endstück an, das wurde genauso gemacht.
    jetzt echt mal, das ist keine kunst ;)
    abbauen erleichtert das natürlich.


    mfg

  • Ok ok, ich versuche mich nächstes we mal daran. ;)


    Edit:
    Ist die Frage, was du haben willst. Er brüllt in keinster weise wien Bastuck.
    Untenrum hörst du eigentlich kaum einen Unterschied, obenrum kann er aber schon schreien.
    Ich finde es perfekt so. Will keiner sein, den du abends, wenn du schalfen willst schon 5 Straßen vorher hörst. ;)
    Aber Passgenauigkeit halt unter aller sau. Schief hing er mit den ab Werk vorhandenen Löchern nämlich auch.
    Der lack der drauf war blätterte nach einmal heiß fahren auch schon ab. ^^



  • Ok danke für den Erfahrungsbericht ... dann doch lieber mehr Geld ausgeben ...