BMW Abverkaufsliste ab Mai 2011 - Schnäppchenalarm!

  • Braucht gar nicht anrufen...


    Alles schon (intern) auf gekauft worden! :(


    M-Technik Nachrüstung hinten (Compact), Sitzheizung Nachrüstsatz beidseitig, alle 17" Felgen...


    Der meinte auch gleich: "Jetzt kommen Sie noch an? Die Liste ist von letzter Woche Freitag! Da muss binnen einer Stunde dann bestellt werden. Aber schauen Sie bei Ebay rein. Da werden Sie die Meisten der Sachen dann finden."


    lg René



  • Also Final alles weg?

  • So die Liste ist schon seit zwei wochen im umlauf, aber zu dem preis auf der Liste konnten die teile erst ab dem 1.5. gekauft werden. Es war Montag schon kaum noch etwas da von den Interessanten teilen, die sind immer schnell weg.


    Nur war meiner meinung nach diesesmal viel müll auf der liste.

    [COLOR="Orange"][SIZE="3"]Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.[/SIZE]
    [/COLOR] [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • naja, montag morgen um 8 direkt die interessanten sachen versucht zu bestellen, natürlich schon alles weg.
    wird dann denk ich eh wieder auf den internet bzw ebay seiten der niederlassungen zu finden sein.


    m heck, nachrüstsatz sitzheizung etc etc war alles shcon weg. nur nen schwarzen lederschaltknauf inkl sack hab ich eventuell noch bekommen.


    aber im großen und ganzen is diese ganze abverkaufssache immer nur nen riesen frustfaktor weil die guten sachen gar nicht erst in der wirklichen verkauf gelangen.

  • is ja auch eigentlich nich für den endverbraucher gedacht der rabatt...
    dient lediglich dazu die lager leer zu bekommen und den händlern die möglichkeit auf ne bessere gewinnspanne zu geben.
    die UVP des herstellers bleibt die gleiche.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • jup, hat max recht, war gestern auch mal beim :)
    wollte eh noch ein paar andere Teile bestellen....


    "Der Rabatt gilt nur intern, den bekommen Sie nicht..."
    ich kann diese Verkaufsspasties nich leiden ey -.-

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • hat er nich mit sich machen lassen -.-
    hab ihm die ausgedruckte liste hingehalten und gesagt DAS will ich haben....
    bei den fussmatten hat er gesagt ist nicht und bei dem NRS digital Uhr/Außentemp. hat er gesagt, gibts nicht mehr...


    werds vllt nochmal bei ner anderen per telefon versuchen ....

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • nachrüstsatz ist schon früh halb 9 weggewesen! und Fußmatten passen nur hinten ;(


    Ich hab übrigends keine probleme die teile zu dem preis zu bekommen! Habe extra sofort bestellt hat aber nix genutzt bei den nachrüstsätzen war wohl jemand der einige davon gekauft hat! Mal Warten was ebay sagt...

  • Heute geholt:
    Dachträger kompl. für E36 Touring 45,- € netto
    2x Dunlop 255/40/17 für 172,47 € netto


    Den Preis gibt es bei meinem :) immer automatisch.


    100% Sauger, nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!
    328i Cabrio with Schrick Aktuell im Aufbau!
    316ti Hightec Winterfahrzeug ;)
    Mustag 3,7 USA cruising
    i3 Steckdosenheld

  • lass dich nicht verarschen, ich hätte ihn ja auch bekommen



    sagen wirs mal so, es kommt auf den persönlichen kontakt zum teiledealer an, ohne vitamin B kriegst die rabatte nich.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Pigo

    Hat das Thema freigeschaltet.