Schaut echt gut aus! Sowas würd mir auch noch gefallen
terrorandre´s limo
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kuba das wird noch ne weile dauern^^
ich bin am überlegen ob ich ihn komplett lackiere :fry:
wenn es ja nicht soviel arbeit währe...[/QUOTE]
lass dir zeit ich fahr noch n stückchen e36 =P *hoff ich* wenn du eh alles selber lackierst is es ja eigtl kein ding es komplett zu lacken oder ? .ich werds aufjedenfall weiter verfolgen und hoffe du fütterst uns immer schön mit bildern =) -
Was für ein Diff hast du denn gekauft?
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der schaltknüppel sieht aus wie nen dildo xDDD
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@ Mr Dezent. ich habe erst nen 168er sperrdiff gekauft aber das passt ja bei mir nicht^^
hab das jetzt verkauft und nen gesperrtes 188iger liegt schon parat
@ Kuba: naja ich hab zwar die möglichkeiten aber die arbeit bleibt ja
trotzdem... ich hab sowas von null bock im moment^^
die sache ist nur das mich der ganzlack genauso teuer kommt wie die ganzen miesen stellen zu machen, weil ich ihn dann weinrot machen würde und ich davon noch ne menge da hab -
passt der m3 tacho eigentlich plug&play? ich hab schon alles abgesucht aber bin mir nicht 100% sicher.
wichtig währe auch das die öltemperauturanzeige funktioniert. -
mir gefällts bis jetzt auch sehr gut, ich würd auch die kotis nich ändern,wenn er so tief wird wie im fake, dann kann er ruhig ein bisschen breiter sein
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wenn de öl temp haben willlst brauchste natürlich auch den sensor
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AcSchnitzer: bin auch am überlegen ob ich es so lasse, diesen sommer (falls er da noch fertig wird) bleiben sie erstmal so
un was im winter kommt das weis der teufel
ReDDevil: aber sonst geht alles? ist das kompliziert mit dem sensor? hast du eventuell nen link zur ner anleitung oder so? -
ann gehts denn hier eigentlich mal weiter?
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zur zeit geht leider garnicht´s ich fass es einfach mal kurz zusammen:
-wir bzw. men mechaniker hat den kopf runter genommen und zum planen gegeben
-ich habe solange die ansaugbrücke lackiert un umgebaut (danke an cheftuner super arbeit:hup: )
-dann kam der kopf vom planen wieder und sollte eigentlich auch gleich wieder drauf... aber...
irgendwehr hatte den schonmal unten und hat alle 14 gewinde für die kopfschrauben zerstört,
danach hat er einfach helicoils (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewindeeinsatz) eingesetzt.
das alles wurde äuserst unproffesionel gemacht und da der block auch noch relativ empfindlich
ist, da er aus alu ist, bin ich ziemlich angepisst :00000003:
naja mein mechaniker besorgt jetzt von nem spezialisten stehbolzen und wir hoffen das so alles klappt.
sollte dan in etwa so funktionieren:
-helicoils raus holen
-gewinde aufbohren
-neues gewinde schneiden
-bolzen einschrauben kopf druf un fertig
die bolzen müssen halt spezial angefertigt werden da das gewindestück im block nen 14ner gewinde bekommt und im kopf nen 10ner, alles in allem nen teurer spaß...da ich das auto diese saison eh nicht mehr fertig bekomme bin ich am überlegen die pleullager, kolbenringe und den restlichen kram au gleich noch zu wechseln.
un wenn ich die technick dann mal fertig habe kommt er zu mir zum lacken,
hab ja jetzt den ganzen winter zeit :fry: -
das is natürlich ärgerlich!
naja wenner dann sowieso steht und du ne möglichkeit hast, würde ich auch gleich die gummilager vorder + hinterachse gegen m3 tauschen (sofern die nicht schon neu gemacht wurden)
denn was bringt nen motor der top läuft wenn das fahrwerk schwimt -
es werden wahrscheinlich pu fahrwerksbuchsen rein kommen
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tu auf jden fall lieber was an den fahrwerksteilen und der radaufhängung.
wenn du deine radläufe gezogen lässt und "normal" breite felgen fahren willst wirst du (so wie ich)
ziemlich viel spurplatte brauchen zum ausgleich...und das geht natürlich auf die radlager usw....
also lieber vorsorgen und alles etwas verstärken......mir fällt grad auf: ich hab die 1.000 beiträge geschafft...juhu
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schaut echt gut aus schicke arbeit, bist du lacker?
passt denn die eine abdeckung über die brücke drauf? die m50 brücke ist doch ein weng anders oder?
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@ac: ich werde hinten und vorne nicht viel an spurverbreiterung brauchen da die felgen nicht schlimm schmal sind (siehe seite 1)
Driver: jo ich bin lackierer und ja die abdenkung passt nicht wie ich feststellen musste, ich muss die noch ausfräsen.
ich reiche nächste woche auch noch mal nen paar bilder nach -
das war mir schon wieder völlig entfallen.....
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geil, ich bin ja mal super gespannt, wie das nachher aussieht echt klasse bis jetzt!
mfg
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hey leute
hier gibts zwar noch nicht wirklich was neues aber ich hab mal ne frage an die reifen-einzelabnahmen-freaks
ich will ja die styling 32 fahren vorne 8 und hinten 9x18, ne einzelabnahme wirds eh,
aber darf ich vorne 205/35/18 und hinten 215/35/18 fahren?
also von der achslast müsste es ja passen gibt ja nur den toyo und der hat ne traglast von 81 und hinten muss ich
eh ablasten.danke schonmal