OPEN AIR in FRANKFURT!

  • haha oh man...wenn ich schon lese dass "steinigung für frauen"


    falls ihr es nicht wisst, gilt das selbe auch für männer


    medien hetzen gegen pierre vogel um den andrang zu stoppen...und wenn ich da schon lese dass er gegen facebook ist


    warum hat er dann einen eigenen facebook account?


    und zu dem was bild und rtl sagt, ist dir egal...mir auch, da es ja eh nur für stumpfe geister ist


    aber dass so renormierte sender wie spiegel tv ebenfalls so eine schiene fahren ist schon krass...sieht man ja im letzten video


    und nun wird überall in den medien verbreitet dass es angeblich ausfallen würde damit da keiner hinkommt ^^


    oh mann ^^

  • 1. man muss keinen hang zur gewalt haben um extremist zu sein.
    2. gibt es keine renomierten medien, ist alles beeinflussend in die diverse richtung. solange das aber eben nicht extremistisch passiert kann ich mit jeder meinung gut um.
    3. unabhängig des glaubens gibt es weltweit sowas wie menschenrechte, diese dienen dazu die persönliche freiheit eines jeden zu sichern. wenn dies durch irgendetwas eingeschränkt wird stösst das bei mir auf unverständnis und diskrepanz.


    prinzipiell macht was ihr wollt, glaubt an was ihr wollt, etc. aber zwingt niemanden dazu euch gleich zu tun! wenn meine tochter/sohn mal kein bock auf autos hat werd ich sie sicher nicht zwingen sich tiefergehend damit auseinander zu setzen.
    für mich gleichzusetzend mit z.B. dem kopftuchbla, ehrgehabe, betpflicht, zwangshungerrei,... man sollte niemanden der in der lage ist über solche dinge selber zu entscheiden in die ecke drängen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ging mehr um die inhalte als den typen^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja dass haben die medien schon seeeehr oft gemacht...


    es hieß fast immer dass es ausfällt und dann hats doch noch stattgefunden


    aber selbst wenn es ausfällt, whatever


    durch dieses ganze hick hack, gabs nun noch mehr promotion, immerhin etwas ^^


  • die einladung ist da, wer kommen möchte kann kommen...


    und falls es doch noch ausfallen sollte (genehmigung etc.) kann man halt das schöne wetter in der innenstadt genießen ^^


    Verfassungsfeindliche Islamisten, Faschos, Antifa, Polizei und der Staatsschutz treffen sich am Geburtstag des Schnurrbarts zu einer gemütlichen Party in der Frankfurter Innenstadt. Lasst uns zu Sixt gehen, ein paar Audis oder VW´s mieten und schauen, welche Gruppierung die Meisten abfackelt :Freak:


    Jetzt mal ganz im Ernst. Du willst uns verarschen, oder?

  • ich werd da sein :D aber net lang...
    meiner meinung nach braucht man keine religion in der öffentlichkeit breitreten... wenn jemand interesse zu sowas hat, wird er sich damit schon beschäftigen... ich verarsch auch immer wieder die zeugen jehovas weil die mir aufn keks gehn und als der eine sogar versucht hat mich in gebrochenem türkisch zu irgendwas zu überzeugen wars entgültig vorbei!


    gruß mad... der auch türke ist...falls es noch keiner mitbekommen hat :D

  • schade... ich hätt mir das gerne angesehen...


    ich steh ja selbst garnicht auf religion. solange man mich damit aber im alltag in ruhe lässt, hab ich nix dagegen...soll jeder machen, was ihn glücklich macht..


    bei solchen typen würd ich mir aber gerne ne meinung bilden. suspekt ist mir der kerl allemal. aber ich mag mich auch nicht auf die typische 'meinungsbildende' berichterstattung einschränken lassen...
    und zu sehen und zu hören hätts sicherlich was gegeben...
    vllt fahr ich trotzdem mal vorbei... vllt sind ja trotzdem wilde randgruppen vor ort, die 'stimmung' machen :D

  • schade... ich hätt mir das gerne angesehen...


    ich steh ja selbst garnicht auf religion. solange man mich damit aber im alltag in ruhe lässt, hab ich nix dagegen...soll jeder machen, was ihn glücklich macht..


    bei solchen typen würd ich mir aber gerne ne meinung bilden. suspekt ist mir der kerl allemal. aber ich mag mich auch nicht auf die typische 'meinungsbildende' berichterstattung einschränken lassen...
    und zu sehen und zu hören hätts sicherlich was gegeben...
    vllt fahr ich trotzdem mal vorbei... vllt sind ja trotzdem wilde randgruppen vor ort, die 'stimmung' machen :D



    hmmmm find ich wirklich gut von dir das du da so offen bist! haben ja schon genug voreingenommene leute auf der welt!

  • jo, ich geb mir zumindest (manchmal) mühe :)


    den kerl hab ich auch schonmal in nem bericht gesehen und fand den nicht so einfach zu 'erfassen'.
    hat eine total ruhige und überzeugende art zu reden und man ist im ersten moment versucht, ihm ein gewisses 'vertrauen' zu schenken..
    und dann sieht man ausschnitte von seinen 'reden' im kleineren kreis, wo er dann etwas anders klingt... von daher ist das keine ganz uninteressante sache..
    vom glatzen/zecken-clash mal ganz abgesehen :D

  • Ach, diese Religionunterscheidung und die damit verbundene Konfliktpunkte is doch völlig veraltet. ich hab z.b russische freunde (orthodox), türkische freunde (moslems), aramäische, alevitische, italienische, bulgarische, polnische und deutsche freunde/freundinnen^^ und ich komm mit allen wunderbar klar, fernab jeglicher religion sind alles menschen ;) und solang man den anderen respektiert und ihn ned verarscht passt das.


    Zum Video hab mir das jetz ma reingezogen, klingt für mich jetzt ned so hetzerisch und krass klingt eher wie en wissenschaftlicher Vortrag. Was ich allerdings überhaupt ned mag ist dieses in die Öffentlichkeit stellen der Religion. Btw mich hat damals noch in der 13th Klasse ein moslemischer Kumpel versucht zu bekehren und mir den link zu der site die-wahre religion gegeben ich sollt ma guckn und kann mir koran ausleihen auf deutsch und ma lesen, daher kommt mir der Typ (Pierre Vogel) doch relativ bekannt vor.


    Aber zurück zum Thema solang es die freiheitliche Grundordnung, nicht verletzt und keine Gewalt, Hass oder ähnliches gibt kann man predigen was man will =)

  • und wie liefs?
    alles ohne ausschreitungen gelaufen?
    was mir noch"positiv" auffällt ist, das so ne veranstaltung zufällig in einem christlich orientiertem land kurz vor deren höchstem feiertag stattfindet...
    also mich juckts nich, aber fällt so auf^^
    hab ja auch geschrieben mir is herzlich egal was der einzelne macht, aber sobald er/sie versucht andere mit rein zu ziehen find ichs nich mehr gut.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • so war da!
    war sau geil!


    es gab demonstranten die zur provokationen israel und amerika fahnen hochhielten, dann waren etliche von der antifa da
    dann waren welche da, die versucht haben mit sirenen etc. den vortrag von pierre vogel zu stören


    aber wir (1.500 leute) haben sie nicht beachtet...und nach kurzer zeit haben die es aufgegeben rum zu brüllen ^^


    da gab es weder einen streit, noch ne schlägerrei oder sonstwas


    das einzig assige waren halt die antifa leute und die mit den israel fahnen die lärm gemacht haben und versucht haben die leute zu provozieren


    was natürlich wieder geil war, ist dass was im fernsehn lief


    pierre vogel sagte noch live vor meinen augen, dass selbst homo`s im islam willkommen sind...etc
    und dann im fernsehn einfach nur stumpf gesagt wird "pierre vogel sprach über steinigung und homosexuelle"


    wie dem auch sei, thema des vortrags war ja "islam - die missverstandene religion"


    hat er richtig gut vorgetragen und nach dem vortrag gingen 17 leute (überwiegend frauen) auf die bühne und nahmen den islam an!


    soviel zu '"frauen unterdrückung und zwag im glauben"


    mfg

  • ah ok :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]