Und das ist meiner

  • nee bitte keine Reifenfarbe igitt ......................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    nee bitte keine Reifenfarbe igitt ......................



    Mfg




    hätt ich eigentlich auch immer gesagt aber ich finde auf den bildern oben macht sich das richtig gut

  • Zitat von MichaKB

    :respekt:
    Jo kommt gut wobei ich es insgesamt lieber etwas dezenter mag. So hätte ich das mit der Reifenfarbe gelassen (sorry - das sieht prollig aus)und einen *etwas* dezenteren Auspuff gewählt. Sind das etwa 2 mal 90 mm ???
    Felgen / Fahrwerk sind aber echt erste Sahne.
    Driver1987: Wenn du mit 18 schon 318i fährst, was willst du denn dann mit 40 fahren ? Ich meine, es muss ja schon noch ne Steigerung möglich sein :icon_bigg :icon_bigg
    Und bedenke das die meisten hier JAHRE brauchen bis die Autos mal so aussehen wie sie gerade aussehen. Ich selbst bin schon seit 3 Jahren am tunen und würde mich nie mit den Freaks hier messen wollen...



    naja micha, ich hab meinen bimmer auch erst seit 5 monaten und habe schon einiges daran gemacht, komplett verspoilert und weitere details und das abwohl ich kein wirkliches einkommen habe, also student bin. die tatsache, dass ich 19 bin und einen 318i fahre, lässt mich nich erschrecken, denn der weg zum m3 is noch lang :icon_razz , ein steigerung is da doch immer möglich.

    ja das m-emblem hätte ich auch nich drangemacht...
    was isn das fürn endtopf ?

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ja, is ganz schick der Wagen.
    Nur bitte, BITTE mach die weiße Farbe von den Reifen !! Die 80er sind vorbei und nen Manta oder Scirocco fährst du auch nich :Doh3:


    Achja, und mach dir im Winter ne Klappe vor die Endrohre, sonst kriechen dir noch Penner zum übernachten rein :icon_wink:icon_lol:

    [CENTER][SIZE=2]:admin:[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]>>[/SIZE][SIZE=4]323ti[/SIZE][SIZE=4]<<[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]:admin:[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Das Beste von BMW in komprimierter Form [/SIZE][/CENTER]

    [CENTER] [/CENTER]

    [CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Neugierig? Dann klick[/SIZE][/CENTER]
    [/CENTER]

  • 318skyline: 318i ist doch ein Prima Änfängerauto. Hatte ich auch als erstes und es folgte mit dem 19 Lebensjahr 327i umbau. Man kann nicht früh genug mit viel Leistung anfangen,lol. Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und findet es irgendwan langsam......der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Ich wills mir am Anfang nicht unbedingt gleich verscherzen mit jemandem, aber ich finde weniger wär mehr gewesen. Die Schürzen, vorn, und ganz besonders hinten, mag man wohl oder man hasst sie. Bei mir ist es letzteres. Ich find besser als M-Tec steht einem BMW nix. Der Auspuff ist mir viel zu groß und der böse blick käme mir auch nicht aufs auto, wobei das ja fast schon standard ist. Die Dimension der Rad-Reifen-Kombi ist nett. Die Räder gefallen mir vom Styling, blos schade dass es blos mehrteilerimitate sind. Spiegel, Schweller, Heckleuchten gefallen mir. Viel Spaß weiterhin!

  • na da war ja jemand ganz pazifistisch... ;D
    joa 318 is nen gutes "anfängerauto", auch wenns schon mein zweites is und ich mir absolut keinen umbau leisten kann. hätte schon gern noch nen paar ps mehr, aber 318 reicht mir erstmal...wie lange, is ne andere frage ^^

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Na die M-Tec-Schweller, bzw die Verkleidungen der Schweller. Halt das zeugs was er drauf hat. Nachtrag: Hab grad nochmal nachgeschaut. Sind das blos lackierte Standardschweller?

  • Ich find die sind leicht zu verwechseln. Die Plastikschweller die drauf kommen, sind doch im prinzip nur ne wiederholung der grundform der schweller oder täusche ich mich?

  • Aaaallllllsssoooo,
    ich weiß nicht recht.
    Datt is doch ein wunderschönes Auto? Auch wenn dem einen oder anderen ein paar Details nicht gefallen, das Konzept ist absolut stimmig, passt gut zusammen.
    Datt kann man auch mal sagen.
    Und die weißen Reifen lockern die Optik etwas auf, also Daumen hoch.

    Nur das M3-Zeichen würd ich durch ein 316i vom e46 ersetzen...

    So long

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]