Geschwindigkeits verlust ??!

  • Zitat von chuck norris

    Immer diese Angaben....klar wenn ein 328i auf 100km/h 7.3sec braucht , dann schaffst du es bestimmt wegen deinem Chip in 6.8sec.:applaus:
    Am besten noch mit 4 Personen:icon_wink:icon_cool:fume::icon_lol:. Womit hast die Zeit gemessen? Mit einer Eieruhr aus der Küche?


    225 Ps nur mit Chip ist komplett unmöglich! Habe nen Chip, Fächer, Luftfilter und Bastuck und bin mit 0,3 Liter mehr Hubraum auf 214 Echte Ps auf der Achse gekommen!!! Dein Motor müßte ja dann 235- 240 Ps bringen wenn du 225 auf der Achse hast! Beschreib doch mal den Ablauf wo und wie die das gemacht haben auf dem Prüfstand!Und das Protokoll kannste auch mal einstellen.Und den Hersteller vom Chip?
    @Marcel MIT DER SANDUHR!

  • @Ismael: schade, so einen tollen BC hätte ich auch gerne. Stell doch mal ein Bild rein oder gib mir mal die Teile Nr.,würde auch sofort umrüsten, wenn ich dann 6,8sec brauche. Ich hab meine Geschwindigkeit bis jetzt nur an der härte meiner Brustwarze gemessen:heuldoch:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    @Ismael: schade, so einen tollen BC hätte ich auch gerne. Stell doch mal ein Bild rein oder gib mir mal die Teile Nr.,würde auch sofort umrüsten, wenn ich dann 6,8sec brauche. Ich hab meine Geschwindigkeit bis jetzt nur an der härte meiner Brustwarze gemessen:heuldoch:


    looooool:applaus:

  • *lol*...also mein Bordcomputer zeigt auch 6,8:Doh3: - aber Liter und das auch nur wenn ich nach dem tanken Reset drücke und in der Schubabschaltung fahre, vielleicht hat er sich da verguckt *fg*!



    Ich sag nur @ismael:pix: !!!

  • Bitte zieht das Thema net zu sehr ins lächerliche ich möchte net das sich hier jemand nachher angegriffen fühlt und hier wieder unzählige :motz: losgehen




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Danke BMW-Freak, ich wollte es gerade auch sagen.


    225PS mit einem Chip ohne sonstige bauliche Veränderungen bei einem 325i ist einfach utopisch. Mit 4 Personen a durchschnittlich 70kg braucht meiner auch ewig bis er in den Begrenzer kommt (208PS, 306Nm, Glück der frühen Geburt ;)).

  • Ich habe keine ahnung der vorbesitzer meinte der solle ein chip haben der wagen hört sich auch rau ein also kernig dunkel... Deswegen bin ich auf den prüfstand gefahren und prüfen lassen....


    Das ist eine lampe eine rote lampe am tacho bei 260kmh.

  • hallo zusammen,
    habe schon viel erfahrung mit chip tunen gemacht." Opel astra 1.6 serie 71 ps mit modi 101 laut prüfstand und allen anderen sachen auch. kosten c.a. 7500 dm, BMW
    das mann durch chip tuning erheblich schneller wird ist mir neu. der anzug wird höher, und die drehzahl kann höher betrieben werden.ja das stimmt aber soein leistungs zuwachs ????????????
    aber mal ehrlich, habt ihr schon mal versucht in eine 1 liter flasche 1.5 liter reinzubekommen .geht nicht.
    wenn viel leistung dann nur in verbindung mit scharfer nockenwelle, motor aufborn, ansaugkanäle polieren , krümmer, dann chip. aber mal ehrlich muss mann mit vollbesetzer karre bis an die schallgrenze?????????????????????????????????????????????????
    schnell fahren kann jeder .
    luftfilter sind spritfresser und bringen keinerlei leistung und können dem moter schaden.


    allzeit gute fahrt
    doc:auto:

  • Er meint bestimmt den Lichtsensor bei 260Km/H, aber der kann leider nicht leuchten... Den BC würde ich mir dann aber auch einbauen, damit ich mal meine Beschleunigungswerte habe.
    Poste doch bitte einfach mal das Protokoll vom Prüfstand.

  • Ich sagte nur das da ein chip drin ist ich habe aber nicht gesagt das der wagen nicht nur mit chip 225ps hat also versuch es zu verstehen.Ich weis das auch das der wagen nicht nur mit chip 225ps hat aber du verstehst das einfach nicht.Wie gesagt da kann auch was anderes verändert wurden sein ich weis es nicht.Hoffentlich verstehst du das jezt.Und mir ist das scheiss egal wie viel ps der hat hier geht es darum das der das nicht schaft was in den papiereb stehen der hat erstmal hauptsache seine eigeneleistung 192ps.Wie gesagt alles ist super aus Höchsgeschwindigkeit.
    Und wisst ihr wie mann der wagen länger übersetzen kann.?

    Danke an alle!!!!!!!



    Was hat das mit bc zu tuhen oh man
    ist schon schwer wenn man das nicht versteht ich fahre ne und mein bruder drückt ich fahren ne und mein bruder drücken ich fahre meine bruder auf den bc drücken du mich verstanden ohhh mannn.:wall::wall:. Wie kann man nur so ach egal. ja doch ich kann dir mein board computer geben gehe ebay könnt ihr bieten board computer mit amd athlon prozessoer 50000 gb festplatte und autmatisch eier uhr, automatisch temperatur messer von den reifen, und noch ein spezial knopf der ist aber geheim...... unter uns der wird dan unsichtbar.
    Cool oder ich sag nur :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:



  • nee du, ich versteh da nix:applaus:

  • Um mal zum Thema zurückzukehren, hast Du Deinen Wagen auch jetzt mal alleine gefahren, und hat er auch wieder abgeregelt oder nur bei Deiner Fahrt mit den Kumpels? Weil wenn da 250 Kilo mehr als sonst unterwegs sind, merkst es im Topspeed Bereich schon gewaltig

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Ja aber der hat gar nicht lange gebraucht also die maschine regelt auch mit 4 personen ab.zb ich fahre 230 dan kommt nicht mehr dann geht automatisch der drehanzeiger zurück also es wippt irgendwie. Halt es regelt ab.Ich meine wenn ich auch alleine fahren würde würde der das trozdem machen....

  • tut mir leid aber ich find es nicht gerade sehr geistreich wie hier einige Leute das thema ins lächerliche ziehen..!
    Er kann sich nun mal nich so gut artikulieren....trotzdem sollte man ihm helfen...
    Is ja schließlich auch scheiß egal was mit dem Motor gemacht wurde....das eigentliche Problem is doch das er V Max vom Anfang nicht mehr schafft!!

    Sorry is aber meine Meinung!

  • Da gäbs dann mal wieder viele Möglichkeiten. Check doch als erstes mal Benzinfilter, Luftfilter und Zündkerzen. Ich tippe auf Benzinfilter.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]