Finde poliert auch besser
Meine Touring-Baustelle - AC Schnitzer + BBS
-
-
was ist bitte ne 6-kante???? erklär mal DR.
und muss mich leider zu deinen pro und cntras äussern
so pauschal wie du das da sagst, stimmt in keinster weise...
eins ist aber klar, das wichtigste ist beim polieren oder verdichten das material! gib einem polierer eine felge von OZ/BBS und dem gleichen polierer eine von zb atu oder anderem hersteller, du wirst 2 völlig versch. ergebnisse habe...genauso ist es beim verdichten
dazu kommt, nicht jeder poliert gleich, da gibt es kleine rafinessen und tricks...genauso ist es beim verdichten, nicht jede verdichtete felge sieht gleich aus, ich hab sachen gesehen, wo ich mir dachte das soll verdichtet sein?...mir ist aufgefallen, bei vielen verdichtern glänzt die felge zwar(mal mehr mal weniger) aber es ist immer ein milchiger glanz...
zur pflege: ich würde nicht sagen das das verdichtete felgen pflegeleichter sind. vergiss nicht, dein innenbett ist dann auch verdichtet und es besteht kein schutz vor bremsstaub...bei polierten wiederrum haste innen ja nen lack...wobei auch da sich bremsstaub einbrennen kann
ich finde beide arten der felgenveredlung nicht wirklich problematisch in hinbetracht der pflegezu den kosten...du wirst preismässig in etwa gleich liegen...das nimmt sich da nichts
du willst n teil schwarz absetzen...welchen teil genau?...
ich habs immer so gemacht wenn jemand was lackiert haben wollte und fragte ob ich erst polieren will oder es egal ist, das ich immer erst polierte, weil ich sonst den gschiss mit aufpassen habe, andersrum wollte mein lackierer erst immer lacken bevor er lackieren durfte, weil er dann nicht aufpassen musste
aber als tipp, lass erst polieren, abkleben für den lackierer ist einfacher...du bist dir 100% sicher diese felgen zu fahren?....
-
was ist bitte ne 6-kante???? erklär mal DR.
:wunder:
Innen die 6-eckigen Teile der Nabenkappe halt...
Die sind hier aus Plastik und die Halter sind alle abgebrochen... die lass ich nachfertigen aus Alu damit die auch poliert werden können und der ganze Krempel auch in der Felge hält.
Zitatdu willst n teil schwarz absetzen...welchen teil genau?...
:wunder:
Habe ich doch auch schon mehrfach geschrieben. Die ganzen Vertiefungen etc.
Quasi alles was bei der hier Schwarz ist will ich auch schwarz haben:
Zitat
du bist dir 100% sicher diese felgen zu fahren?....Ja.
-
doktor lass sie dann aufpolieren, die stirn auch.. und mit der pflege hast du dann auch keine probleme, wie tunc schon sagte, weil da 1. lack ist zwischen den speichen und 2. schwarzer lack ist!!! das ist traumhaft!
und polierte betten, spritzst du einfach mit dem druckreiniger ab und fertig.. und wenn du es täglich machst langt vielleicht einmal mit microfaser rüber und fertig..
so gesehen, das plfegeleichteste was du machen kannst, wenn du innen alles schwarz absetzst!! ich merke das bei meinen.. da komme ich nicht mal mit ner zahnbürste in die ecken! und das nervt!! die betten sauber zu halten ist echt nicht schwer bei meinen finde ich.
-
Mach die Dinger komplett schwarz und gut ist.
-
Der Tag an dem ich mir schwarze Felgen draufmache, ist der Tag an dem ich mir vorher die Augen auskratze.:kotz::ahhhhh:
-
gibt's schon was neues?
-
Leider noch nicht...
-
was schätzt du wie lange es noch dauert mit Felgen Fahrwerk Lack Karrosse.. ??
-
Gute Frage... ich peile an, dass ich spätestens zur Saison 2012 fertig werde.
-
Der Tag an dem ich mir schwarze Felgen draufmache, ist der Tag an dem ich mir vorher die Augen auskratze.:kotz::ahhhhh:
:icon_lol: Dachte ich auch mal, bin aber am schwanken.
-
:icon_lol: Dachte ich auch mal, bin aber am schwanken.
ich ebenso, aber an diesem auto, dieser angepeilten optik, TOTAL fehl am platz...schwarze felgen finde ich hat immer sowas rattiges vom ring. aber oldschool oder ami-style?? da gibt es weitaus viel mehr und bessere möglichkeiten für felgen als schwarz
-
ich ebenso, aber an diesem auto, dieser angepeilten optik, TOTAL fehl am platz...
Richtig.
Allgemein bin ich schwarzen Felgen eher abgeneigt - aber am richtigen Auto mit den richtigen Felgen kann es durchaus okay bis gut aussehen... aber hier? Never, ever kann das gut aussehen bei der Optik / dem Stil den ich anpeile.
Positives: Heute hab ich endlich das Gutachten der Felgen bekommen.
Mittelmäßiges: Nach langem hin und her hat es mit der Stoßstange doch nichts gegeben und ich hab jetzt mein Geld wieder bekommen.
Negatives: Die Suche nach bezahlbaren Teilen geht weiter...
-
Brahm: Tel.: 066391628
http://www.mandlinger.de/Hab ich dir glaube schonmal gegeben, aber die haben etliche Teile, ganze Hallen voll!
-
Dein Touring is extrem HOT!
-
Negatives: Die Suche nach bezahlbaren Teilen geht weiter...
wie in facebook schon gesagt das blech für den megabreitbau geht auf mich :fry:
-
http://stores.ebay.de/barteckiautoteile
Vielleicht hat er ja auch noch ein paar brauchbare Teile die dich interessieren.
-
Danke, werd mich da mal umschauen...
Habe leider aktuell mal wieder n paar herbe Rückschläge im Privatleben gehabt... Leider muss ich sagen, dass Felgen polieren und professioneller Neulack erstmal gestrichen sind.
Ich besorg jetzt die fehlenden Teile so günstig wie möglich, beul die Karosserie eigenhändig aus und dann lackier ich den Hobel und die Felgen selbst, damit die Kiste wenigstens einfarbig ist und trotzdem evtl ganz gut aussieht. Ist einfach die günstigste Option...
-
Hey du hast nicht zufällig ein Gutachten für die Rials
Hab mir nen Satz abgecheckt weiss nur noch ned in welcher Farbe die kommen werden -
Muss ich scannen.
Kriegst morgen ne PN, falls ich dran denke... falls nicht, erinner mich bitte per PN nochmal dran.