E36 Marktplatz

  • Habe mal Alternativ zu diesem Marktplatz, einen kostenlosen E36-Kleinanzeigenmarkt online gestellt.
    Hat mich immer genervt, das Beiträge schon zu alt sind, und nicht gelöscht werden.
    Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich versuchs mal.


    Was haltet Ihr denn davon?


  • naja für die "veralteten Beiträge" sind ja die Mod´s da! Und der Rest wird schon noch mal was Posten wenn er es loswerden will! Find ich nicht wirklich gut!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Also ich finde es auch überflüssig! Läuft doch alles gut hier soweit. Wenn die Beiträge alt sind, dann rutschen sie eh immer weiter nach unten. Und wenn ein Verkäufer das Teil noch nicht los ist, wird er es ehr früher oder später pushen (an das Verbot des pushens hält sich hier eh keiner :D). An sonsten kann man immer noch per PN nachfragen.


    Verstehe die "Problematik" irgendwie nicht!

  • ich finde es nicht überflüssig...wenigstens ist es dort in kathegorien aufgeteilt, also genauso wie ich es den mods bereits vergeblich vorgeschlagen hatte


    aber dennoch werde ich meine teile vorerst hier inserieren, da hier viel mehr los ist


    aber coole aktion von dir, daumen hoch!

  • Aber wenn man das macht, ist ein Teil der Aufgaben der Mods überflüssig. Auch wenn das Pushen verboten ist, so denke ich mal sagt kein Admin oder Mod was, wenn man nach 2-3 Tagen pusht! Finde auch dass es bisher sehr gut funktioniert hat!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]