Biete: Satz Styling 32 mit Sommerreifen

  • Hallo,


    Die Felgen sind Styling 32 in 16 Zoll. Das ist die schönste Originalfelge für den E36 ;). Es sind Continental SportContact2 Reifen montiert. Die Reifen haben die Größe 205/55 R16 91W. Es muss also kein Lenkanschlag verbaut sein. Wie ihr auf dem Bild seht ist das Produktionsdatum aller Reifen 44. Kalenderwoche 2008, also Anfang November 2008 (DOT 4408). Das Gummi ist noch schön weich und ich denke die kann man mindestens noch eine Saison fahren.






    Hier hab ich mal Bilder von der Profiltiefe gemacht. Die hinteren Reifen haben zwischen 3 und 4 mm Profil, die vorderen zwischen 5 und 6 mm. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren. Habe kein Billig-Fahrwerk oder sowas verbaut.











    Hier sind nochmal alle 4 Felgen. Wie ihr seht keine Bordsteinschäden. Die Felgen sind wirklich in einem guten Zustand.











    Hier hab ich mal Bilder von den "Beschädigungen" gemacht. Ich nehme mal an, dass diese von der Reifenmontage in der Werkstatt stammen. Das sind Nahaufnahmen, d.h. die Beschädigungen sind sehr klein und bei montiertem Zustand der Felge unsichtbar.












    Ein Reifen hat eine kleine Beschädigung der Lauffläche. Alles dicht, geht nicht durch. Hab ich beim sauber machen entdeckt.





    Alle anderen Reifen sind ohne Beschädigung. Meine Reifen werden immer mit korrektem Luftdruck gefahren, nicht am Bordstein geschrappt und korrekt gelagert. Ich hab versucht soviel Bilder und Beschreibungen wie möglich zu machen, damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt.


    Preislich dachte ich an 320€. Der Standort ist 66450 Bexbach im Saarland.
    Versand ist absolut kein Problem. Kostet ca. 35€.



    Hier sind noch meine Bewertungen:
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=42710


    Wenn ihr noch mehr Bilder braucht meldet euch ruhig ;).



    Viele Grüße

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Keiner Interesse an schönen originalen Felgen in gutem Zustand?
    Hab ein Angbot für Aluschrott von 45€...


    Ihr könnt auch gerne Angebote machen.

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...