Schwarzer Himmel Limo mit SD - ABC Säulen, Licht, Teppich alles in Schwarz !!!

  • Hallo Leute ich habe hier einen schwarzen Himmel für Limousine mit Schiebedach, ABC Säulen in Schwarz, komplettes Licht Paket inkl Schmickspiegelleuchten in schwarz. Teppich in schwarz alles Super Zustand. Bei interesse bitte per eMail an [email protected] oder 09725/5415.


    Mfg Michl


    Standort ist Oerlenbach 97714

  • verkaufe alles zusammen - außer den teppich den gibt's einzeln.


    und nebenbei schon mal bei ebay oder so nach himmel für limo geschaut??!! 200.- blanker himmel und paket ab 400.- nur so am rande und ich habe alle teile da inkl kabelbaum dazu alles !


    am preis ist noch lange nicht das letzte wort gesprochen nur wer haben will muss fragen (email)


    mfg

  • naja maßstab hin oder her aber in den foren is auch nicht so das die leute dir des zeug schenken und mal ehrlich ich hab noch nicht gesehen das einer das alles anbietet inkl teppich und kabelbaum usw für den preis... komplett für 330.- !?! klar ich will s verkaufen aber meiner meinung nach Kategorie schnäppchen, dazu noch einwandfrei alles . oder sollte ich mich irren ??... mfg

  • Ok dann geb ich dir mal ein Beispiel, was so ein Paket auch kosten kann...


    Dachhimmel für Limo inkl. SD-Ausschnitt, ABC-Säulen, Haltegriffe, Sonnenblenden, Lichtpaket (alle Teile waren von einem 318is CLASS II Limo),
    dafür habe ich 130€ gezahlt und habe noch einen Ledersack und einen Lederhandbremsgriff dazu bekommen, aber Angebot war im Syndikat und ich hätte auch eine Schiebedachkassette mitnehmen können, aber dafür hatte ich kein Platz.


    Also es gibt solche Angebot wie deine auch öfter, aber für Limo sind diese selten.


    EDIT: Kannst mir bitte Bilder vom Teppich an [email protected] zuschicken? Hätte dafür Interesse und evtl. hast du auch schwarze Fussmatten?

  • würde sagen der preis war fast nicht toppen den du gelöhnt hast. ich weiß weiß das es nix einmaliges ist ,aber wieso soll ich meine "verschenk" ?


    finde den preis gut bissl spiel ist , aber wer nicht fragt mir liegen die teile nicht im weg..


    bilder sind leider keine vorhanden, aber ich nehme mal an du wirst wissen wie so ein org. bmw schwarzer teppich für e36 aussieht ?! 2 teile vorne hinten ohne macken...


    fußmatten keine dabei, aber für meine gummimatten hatte ich auch nur so um die 40.- bei bmw bezahlt..


    mfg

  • Also Gummimatten suche ich keine :).


    Solche Angebote wie meine gibt es öfters, aber für über 200 € war noch keins dabei, aber bei dir ist auch ein schwarzer Teppich dabei, da kann man schon ein bissel mehr verlangen.


    Und A-Säulen waren bei mir natürlich mit dabei, aber die linke hat 2 ganz kleine Brandlöcher, die man zwar nicht 100% sieht, aber ich weiß wo die sind, daher stören mich diese ;).


    Wie groß ist der Aufwand den Fußteppich zu wechseln?

  • siehste meine säulen haben keine löcher =) lol


    spaß bei seite , den teppich wecheln geht eig einfach: sitze raus mittelkonsole raus (armlehne schaltsack usw weg) die leisten bei den türen und naja des wars, teppich tauschen und wieder rein... alles zusammen himmel und teppich alleine an einem tag ca 6-7std. hatte bis dato auch kein plan wie s geht. eigeninititaive =)


    musst auch immer sehen so kleinigkeiten die ins geld gehen wie schminckspiegelleuchten hinten mit leseleuchten (großes licht paket), griffe usw...


    ich sags mal so wer alles haben 300.- der preis is absolut fair



    mfg

  • Also dass eine Loch in der A-Säule war mir der Preisrabatt von über 150€ Wert ;).


    Würdest du den Teppich auch verschicken? Das Problem ist, du wohnst ca. 150km von mir weg, aber meine Limo steht bis Anfang April in der Garage und kann die vorher nicht fahren. Sonst wäre ich zu dir gefahren und hätte bei dir den Teppich gewechselt :D.

  • hmm verschicken ist schwer des teil wiegt ne mange und knicken bzw rollen ist nicht drin, weil passform vorne . evtl könnt ich n dir bringen =) wo wohnst und was würdest ausgeben wollen? und wie bist momentan mobil ???
    mfg

  • Ich wohne in 90513 Zirndorf, sind glaub 150km ca. von dir aus. Mobil bin ich mit meiner Winterschlampe, neuer Suzuki Swift. Naja ausgeben wie meist, so wenig wie möglich ;)


    80€ ist eigentlich ein fairer Preis von dir, aber im Moment kann ich den nicht kaufen. Wir können auch weiter PN schreiben :)