Meine E36 323i Limo

  • Schön:icon_boire:
    Silber ist echt ne perverse farbe aufm E36...
    Das einzigste was mir nicht sooo gefällt sind die felgen, da würden die Styling 24 oder 22 besser aussehen... Aber das ist geschmackssache;)


    Was ists fürn Motor und hast du auch nochn paar Pics vom Innenraum?

  • Danke erstmal!


    Zu den Felgen: Mir gefallen sie sehr! :) Zudem hatte mein Dad die hier noch liegen und da sage ich nicht nein, zudem ich sowieso das Ziel hatte, das Fahrzeug original zu halten und nach dem ///M-Schema zu verschönern.
    Motor ist ein M52B25 mit 170PS. Innenraumbild habe ich hinzugefügt...


    Joker: Die Spiegel habe ich bewusst gewählt, da - zumindest hier im Umkreis - viele Corsas, Leons, Golf, etc mit M3-Replika Spiegeln rumfahren und somit kamen die nicht in Frage. Habe dann diese originalen AC-Schnitzer spiegel gekauft.
    Tiefer müsste er, aber nicht viel mMn. Aber muss ihn eben im Alltag bewegen, auch im Winter...


    Gruß

  • schöne limo... bei den spiegeln würd ich auf die normalen BMW zurückgreifen, aber die sind auch okay. zumindest besser als m3...


    und TIEEEFOOOOOOOOOOOOOOR ;) :icon_lol:

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • originale Spiegel dranne, gescheites Fahrwerk rein, und die Limo ist ganz ansehnlich ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Spiegel bleiben dran und das Fahrwerk (///M) ist mMn. ganz ansehnlich, und Geld fürn Gewindefahrwerk habe ich nicht.
    Habe über 30/15 (kann auch 35/15 gewesen sein) H&R Federn nachgedacht...
    Muss es ja auch im Winter fahren. ;)

  • Es muss ja auch net immer Gewinde sein ;) Paar gescheite 60/40 Federn tuns ja auch, zumal ja M Dämpfer hast ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • also ich hab im moment auch die m-dämpfer drin in verbindung mit federn und muss sagen es fährt sich super. allerdings wird er doch recht hart dadurch. also vom kompletten m-fahrwerk zu m-dämpfer mit federn ist schon en großer unterschied

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Ja richtig.
    60/40 wäre mir schon wieder zu viel :P
    Ich hätte gerne ne dezente Tieferlegung, sodass noch Platz zwischen Reifen + Radkasten ist. :)


    EDIT: Timmy, was hast du für Federn verbaut? Danke für den Tip.

  • Ah, magst also den Country Look :D Naja, ist ja Geschmackssache ;)


    Obs härter wird liegt aber auch an den Federn, also welcher Hersteller. Des kannst so pauschal nicht sagen, das er dann direkt härter wird.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Country-Look? :D
    Kannste mir das bitte erläutern? ;)


    Also ich habe mit jemandem gesprochen der hat momentan noch 35/15 H&R Federn drin iVm. dem M-Fahrwerk.
    Er meinte, der Komfort wäre erhalten geblieben, nur dass es sportlicher ist (bezog sich auf Kurvenverhalten, Härte weiß ich nicht).

  • Zitat von chr1zzo

    Ja richtig.
    60/40 wäre mir schon wieder zu viel :P
    Ich hätte gerne ne dezente Tieferlegung, sodass noch Platz zwischen Reifen + Radkasten ist. :)


    EDIT: Timmy, was hast du für Federn verbaut? Danke für den Tip.


    House: ja schon klar, ich kann halt nur von meinem beispiel reden


    @chrizzo: ich hab H&R federn drin, vorne 70 hinten weiß ich nicht, ich denke mal 40 oder 50. ist vom vorbesitzer noch drin. ich werd mit der zeit auf gewinde umsteigen;)


    mit den federn ist er so tief:

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Zitat von chr1zzo

    Country-Look? :D
    Kannste mir das bitte erläutern? ;)


    Na des sagt man, wenn ein Fahrzeug wie nen Geländewagen ausschaut, weil so hoch :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • @Timmy: Sieht gut aus. Aber der Winkel ist bisschen blöd um die tatsächliche Tiefe zu sehen^^
    Aber 70mm? Ist schon viel finde ich, ist doch bestimmt auch schon das ///M drin gewesen oder?
    Und hinten müsste ja dann eig SWP verbaut sein.


    Edit: House: Naja Geländewagen hin oder her, ich finds eben nicht sonderlich schön, wenn der Reifen komplett im Radhaus verschwindet.