Hi, möchte euch hier gern meine 323i Limo vorstellen...
Bisschen im Schnee spielen...
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Hi, möchte euch hier gern meine 323i Limo vorstellen...
Bisschen im Schnee spielen...
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echt ne schöne limo,nur vorne müsste er vilt. noch etwas tiefer und originale spiegel,ansonsten Top. :Küblböck:
echt hübsche limo. find die spiegel auch top, passen irgendwie ganz gut zum wagen
Danke erstmal!
Zu den Felgen: Mir gefallen sie sehr! Zudem hatte mein Dad die hier noch liegen und da sage ich nicht nein, zudem ich sowieso das Ziel hatte, das Fahrzeug original zu halten und nach dem ///M-Schema zu verschönern.
Motor ist ein M52B25 mit 170PS. Innenraumbild habe ich hinzugefügt...
Joker: Die Spiegel habe ich bewusst gewählt, da - zumindest hier im Umkreis - viele Corsas, Leons, Golf, etc mit M3-Replika Spiegeln rumfahren und somit kamen die nicht in Frage. Habe dann diese originalen AC-Schnitzer spiegel gekauft.
Tiefer müsste er, aber nicht viel mMn. Aber muss ihn eben im Alltag bewegen, auch im Winter...
Gruß
sieht gut aus.
Finde die m kontur auf ner limo besser als die styling 24
Sieht sehr gepflegt aus!
Spiegel sind jetzt nicht mein Ding... gefallen mir aber besser als die hässlichen M-Spiegel, persönlich würd ich aber eher originale Klötzchenspiegel vorziehen.
So lassen, pflegen und ggf noch ein bisschen Ausrüstung nachrüsten!
Sehr schöne Limo... TOP.. :hup:
Aber etwas tiefer müsste die noch.. :schild:
schöne limo... bei den spiegeln würd ich auf die normalen BMW zurückgreifen, aber die sind auch okay. zumindest besser als m3...
und TIEEEFOOOOOOOOOOOOOOR :icon_lol:
originale Spiegel dranne, gescheites Fahrwerk rein, und die Limo ist ganz ansehnlich
Die Spiegel bleiben dran und das Fahrwerk (///M) ist mMn. ganz ansehnlich, und Geld fürn Gewindefahrwerk habe ich nicht.
Habe über 30/15 (kann auch 35/15 gewesen sein) H&R Federn nachgedacht...
Muss es ja auch im Winter fahren.
Es muss ja auch net immer Gewinde sein Paar gescheite 60/40 Federn tuns ja auch, zumal ja M Dämpfer hast
also ich hab im moment auch die m-dämpfer drin in verbindung mit federn und muss sagen es fährt sich super. allerdings wird er doch recht hart dadurch. also vom kompletten m-fahrwerk zu m-dämpfer mit federn ist schon en großer unterschied
Ja richtig.
60/40 wäre mir schon wieder zu viel
Ich hätte gerne ne dezente Tieferlegung, sodass noch Platz zwischen Reifen + Radkasten ist.
EDIT: Timmy, was hast du für Federn verbaut? Danke für den Tip.
Ah, magst also den Country Look Naja, ist ja Geschmackssache
Obs härter wird liegt aber auch an den Federn, also welcher Hersteller. Des kannst so pauschal nicht sagen, das er dann direkt härter wird.
Country-Look?
Kannste mir das bitte erläutern?
Also ich habe mit jemandem gesprochen der hat momentan noch 35/15 H&R Federn drin iVm. dem M-Fahrwerk.
Er meinte, der Komfort wäre erhalten geblieben, nur dass es sportlicher ist (bezog sich auf Kurvenverhalten, Härte weiß ich nicht).
Zitat von chr1zzoJa richtig.
60/40 wäre mir schon wieder zu viel
Ich hätte gerne ne dezente Tieferlegung, sodass noch Platz zwischen Reifen + Radkasten ist.
EDIT: Timmy, was hast du für Federn verbaut? Danke für den Tip.
House: ja schon klar, ich kann halt nur von meinem beispiel reden
@chrizzo: ich hab H&R federn drin, vorne 70 hinten weiß ich nicht, ich denke mal 40 oder 50. ist vom vorbesitzer noch drin. ich werd mit der zeit auf gewinde umsteigen;)
mit den federn ist er so tief:
@Timmy: Sieht gut aus. Aber der Winkel ist bisschen blöd um die tatsächliche Tiefe zu sehen^^
Aber 70mm? Ist schon viel finde ich, ist doch bestimmt auch schon das ///M drin gewesen oder?
Und hinten müsste ja dann eig SWP verbaut sein.
Edit: House: Naja Geländewagen hin oder her, ich finds eben nicht sonderlich schön, wenn der Reifen komplett im Radhaus verschwindet.
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