zoff im team

  • ich weis ja nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist, aber es scheinen spannungen unter den moderatoren zu herrschen.
    ist das jetzt nur mein empfinden?
    die mods treten sich hier gegenseitig in aller öffentlichkeit auf die füsse.
    einer wirft dem anderen vor seine arbeit nicht zu machen und solche dinge!


    wäre es nicht möglich dass die moderatoren den usern in sachen umgang miteinander ein vorbild wären?
    :Küblböck:

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • wo denn?


    mfg

  • sry jessy :D


    also ich finde das verhalten von harry da unter aller sau (muss ich mal so sagen). es kann nicht sein, dass sich mods untereinander ÖFFENTLICH so stark kritisieren. das muss intern geregelt werden leute... ganz klar.


    nur mal meine meinung!


    mfg

  • Man man, hast du nix besseres zu tun, als hier wieder stress anzufangen???
    Hat sich gerade hier alles etwas beruhigt, dann wird wieder mal irgend so ne Scheisse ausgegraben...
    Lass die Mods ihre arbeit machen und gut ist.
    Hier ist kein Kinderkarten, wo uns jemand vormachen soll wie wir uns benehmen sollen. Es sind alle alt genug, um zu wissen, wie man sich zu benehmen hat.
    Und wenn die Mods untereinander ein problem haben, dann klären die es auch untereinander!!!!


    :schild:

  • Zitat von Gregor

    Man man, habt ihr nix besseres zu tun


    was heißt hier "ihr" ?
    ich habe lediglich meine meinung dazu geschrieben.
    genau das gleiche hast du ja auch getan.


    im übrigen: ich finde auch, dass zu sehr am team kritisiert wird, sollte eigtl. intern geklärt werden. allerdings ist es ja nicht mein problem, wenn es hier einen bereich gibt, der schon "kritik & anregungen" heißt, der nur so danach schreit! und wenn eine meinung gefragt ist, kommt sie. solls doch gelöscht werden :icon_cool:


    mfg

  • Zitat von LiLciL

    was heißt hier "ihr" ?
    ich habe lediglich meine meinung dazu geschrieben.
    genau das gleiche hast du ja auch getan.


    im übrigen: ich finde auch, dass zu sehr am team kritisiert wird, sollte eigtl. intern geklärt werden. allerdings ist es ja nicht mein problem, wenn es hier einen bereich gibt, der schon "kritik & anregungen" heißt, der nur so danach schreit! und wenn eine meinung gefragt ist, kommt sie. solls doch gelöscht werden :icon_cool:


    mfg


    Sorry, hab mich da verschrieben, hab es schon geändert... ;)

  • Zitat von Bmwcheftuner

    Eure Probleme will ich haben.
    Man man man.



    Genau das dachte ich gerade auch :D


    Also weiß nicht :haha: irgend wie finde ich es sinnlos sich darüber gedanken zu machen :)

  • Ihr habt schon recht was den Bereich hier angeht. Er heißt "Kritik&Anregungen" und genau dafür soll er auch genutzt werden.
    Hier kann jeder seine Meinung zu einem Thema abgeben. Auch wir sehen vielleicht nicht immer alles oder aus anderen Augen.


    Und da ist auch schon der Punkt. Harry hat sich, wie schon m-crew geschrieben hat einfach ein bisschen falsch ausgedrückt.
    Wir haben das auch intern geklärt.


    Prinzipiell ging es ihm wohl einfach darum euch zu informieren das wir uns Geadnken darüber machen Bereiche neu auf zu teilen. Schließlich gibt es auch Bereiche welche derzeit keinen eigenen Moderator besitzen.
    Das steht aber ja schon länger im Raum. Hier ist aber noch nichts beschlossen und wird intern geklärt werden.


    Zoff gibt es also diesbezüglich keinen.

  • es liest sich halt doof wenn man nicht alles mitliest...
    wollte euch lediglich drauf hinweisen dass das für aussenstehende wirklich doof aussieht!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • und aus diesem Grund sollte man das Forum "teilprivatisieren".
    Es muss ja nicht jeder alles lesen können.


    *Kritik & Anregungen
    *E36-Talk.com Gruppen
    *E36-Talk.com intern (Hier steht doch schon intern!)
    *Off-Topic


    Das wären so Bereiche die ich privatisieren würde. Es gibt einfach Themen die nicht jeder sehen muss.
    Wenn jemand die Seite besucht, weil er sich z.B. einen e36 kaufen möchte muss er ja nicht alles sehen.
    Ich finde es wirft auch ein schlechtes Licht auf das Forum wenn hier in aller Öffentlichkeit irgendwelche Moderatoren kritsiert oder schlecht gemacht werden.
    Das geht ja nur die Leute etwas an die hier auch angemeldet sind.


    Andere Themen gehören dagegen öffentlich z.B. der Marktplatz, der Technikbereich, die Kaufberatungs-Threads oder auch der Treffen bereich.


    Es muss ja nicht immer das "gläserne Forum" sein.
    Ich denke es sollte auch relativ einfach sein das manche Themen nur für angemeldete User sichtbar sind.
    Der DIY Bereich ist ja auch privat.


    Kann man ja vllt. mal drüber nachdenken.
    :schild:


    Mfg

  • finde es gut das jessy es angesprochen hat, aber in einem Mod. sehe ich jetzt keine große vorbild funktion, da jeder wissen sollte wie man sich aufs solch einer plattform zu benehmen hat. Und Mod. ist man ja nur nebenher der grund warum man auf dieser seite ist das intresse am auto teilt man sich mit jedem user. so sehe ich das

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO


  • das finde ich persönlich auch ne gute idee. nicht jeder muss alles wissen, und wenn ers doch wissen will muss er sich registrieren.

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • So,ich mal.........


    Da ich selber in einen anderen Forum (Motorradforum) seit Jahren sowohl Moderator als auch Administrator bin,kann ich ein Lied davon singen was für Ausmaße eine solcher Thread wie dieser hier bewirken kann.
    Von daher finde ich es besser wenn man dieses Thema nun wirklich den Moderatoren überlassen sollte.
    Ich für meinen Teil bin über irgendeinen Zoff hier garnicht im Bilde gewesen und erst jetzt darauf aufmerksam geworden seit dem es diesen Thread hier gibt.(und ich bin täglich online !!)


    Manchmal sollte das Motto " Einfach mal die Fresse halten" auch hier einzug halten.


    In diesem Sinne............................:Küblböck:

  • Hallo hab hier meinen Namen gelesen da konnt ich nicht wieder stehen nach so einen süßen Post vom Super-Mario muss ich leider was schreiben :haha:


    Zitat von Bmwcheftuner

    Eure Probleme will ich haben.
    Man man man.


    Wer die Wahrheit nicht verträgt....
    Aber ihr wisst ja was ihr tut und so hahahaha :D


    Jessi ich wünsch dir viel Glück :kiss:
    deiner Meinung bin ich.
    Aber was zählt schon meine Meinung :wunder:


    Naja hab Spass hier wünsch euch was ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von Bmw-Eddy

    Jessi ich wünsch dir viel Glück :kiss:
    deiner Meinung bin ich.
    Aber was zählt schon meine Meinung :wunder:


    So ist es,deine Meinung fehlte hier in diesem Thread noch,dachte schon du bist auch von uns gegangen.
    Gruß.




    So ist es.