Sexy Cora nach Busen Op im Koma !!! ...und jetzt tot

  • Zitat von Moritz318is

    Du bist doch Tatoowiert oder? Die Wunde kann sich entzünden , Infektion und wenns doof läuft -Peng- tot.Ein Tatoo ist so unnötig wie ein Brust-OP.Was ist dann in so nem Fall? Dann ist es natürlich wieder was gaaanz anderes weils ja um dich geht und alle Welt soll um dich trauern.


    Ich finde diese menschenverachtende Einstellung scheiße aber darf ja jeder denken was er will.


    :hup:

  • Zitat von Nugget777

    Man Leute die hatte F Körbchen und wollte jetzt ein G Körbchen haben. Jeder der meint sie ist nicht selbst dran schuld hat sie doch nicht mehr alle und/oder ihre komplette Porno-Sammlung aufn Rechner...


    Wenn selbst die Polen Klinik sagt machen wir nichtmehr sollte doch einiges klar sein.


    soweit ich weiss kam es noch gar nicht zur op ;) ist schon vorher das herz stehen geblieben

  • haha das is ja grandios hier :D
    ich verstehe beide meinungen, aber ein überwiegt: die von jessylein (will den langen text jetzt nicht zitieren)


    und das hat nichts mit menschenverachtung zutun! so ein schwachsinn!


    mfg

  • Zitat von Moritz318is

    Du bist doch Tatoowiert oder? Die Wunde kann sich entzünden , Infektion und wenns doof läuft -Peng- tot.Ein Tatoo ist so unnötig wie ein Brust-OP.Was ist dann in so nem Fall? Dann ist es natürlich wieder was gaaanz anderes weils ja um dich geht und alle Welt soll um dich trauern.


    Ich finde diese menschenverachtende Einstellung scheiße aber darf ja jeder denken was er will.



    moritz mein alter G du bringts es aufn punkt ;);)

  • Zitat von aend1

    ist trotzdem eine etwas komische einstellung. kanntest du diese verhungerten kinder? nein! also kannst du auch kein mitleid für sie haben.
    bei der tittentussie hab ich aber schon etwas mitleid. weil ich sie kenne, natürlich nur vom tv. aber man hat sich halt mehr oder weniger mit dieser person beschäftigt, weil man vllt einfach bb geschaut hat.


    ich nehme an du senkst auch nicht den kopf wenn ein freund oder verwandter stirbt? es sterben ja so viele kinder täglich in afrika. wieso solltest du also bei deinen verstorbenen freunden den "kopf senken"?


    du kennst sie? herzlichen glückwunsch... vom tv... suuuuuper... oh da war doch in der einen talkshow eine wo gestorben ist... DIE KENNE ICH!


    ey so ein blödsinn.. du kennst cora soviel wie ich...

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Moritz318is

    Du bist doch Tatoowiert oder? Die Wunde kann sich entzünden , Infektion und wenns doof läuft -Peng- tot.Ein Tatoo ist so unnötig wie ein Brust-OP.Was ist dann in so nem Fall? Dann ist es natürlich wieder was gaaanz anderes weils ja um dich geht und alle Welt soll um dich trauern.


    Ich finde diese menschenverachtende Einstellung scheiße aber darf ja jeder denken was er will.


    ich war mir dem risiko bewusst, bins eingegagen und gut... wenn ich drauf gegangen wär hätt sich auch keine sau drum geschissen also wayne


    und was is daran menschenverachtend wenn ich denke, dass mir das egal ist was mit der ist? der war ja auch wurst was mit mir ist...
    beruht irgendwie auf gegenseitigkeit!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • na mich als busenfreund berührt das nun mal;( aber kein grund den kopf zu senken :Hippie:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    na mich als busenfreund berührt das nun mal;( aber kein grund den kopf zu senken :Hippie:


    Und ich dachte Du magst Katzen.... :grin234:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von Jessylein

    ich war mir dem risiko bewusst, bins eingegagen und gut... wenn ich drauf gegangen wär hätt sich auch keine sau drum geschissen also wayne



    Richtig, jeder hier is schonmal mindestens ein Risiko eingegangen. Manchen ist nix passiert, manche haben kurzzeitige Schäden davongetragen und manche sind davon verreckt.
    Ihr fahrt M3, Motorrad, macht Extremsport oder kauft euch für die Küche en Übermesser welches doppelt so scharf ist wie andere. Braucht ihr das so dringend? Ihr könnt bei 300 an nen Baum knallen, könnt inner Kurve den Grip verlieren, beim Downhill nach nem Drop doof auf nen Felsen knallen oder euch doof schneiden und verbluten.
    Also sollte sich hier jeder mal an die eigene Nase packen mit diesem "Selbst Schuld" Schwachsinn....
    Hier ist ein Mensch draufgegangen, scheissegal bei was und sowas ist immer traurig. Für das ganze hochbauschen kann Cora am wenigsten, das sind die Medien.
    Wenns euch also en Scheiss interessiert, dass Menschen sterben, dann äussert euch auch einfach net dazu und wenn ihr euch äussert und so über en Menschenleben denkt dann verkriecht euch in die hinterste Ecke und denkt mal über die von euch gegebene Hirndiarhoe nach!

  • Zitat von Roffeltoffel

    Richtig, jeder hier is schonmal mindestens ein Risiko eingegangen. Manchen ist nix passiert, manche haben kurzzeitige Schäden davongetragen und manche sind davon verreckt.
    Ihr fahrt M3, Motorrad, macht Extremsport oder kauft euch für die Küche en Übermesser welches doppelt so scharf ist wie andere. Braucht ihr das so dringend? Ihr könnt bei 300 an nen Baum knallen, könnt inner Kurve den Grip verlieren, beim Downhill nach nem Drop doof auf nen Felsen knallen oder euch doof schneiden und verbluten.
    Also sollte sich hier jeder mal an die eigene Nase packen mit diesem "Selbst Schuld" Schwachsinn....
    Hier ist ein Mensch draufgegangen, scheissegal bei was und sowas ist immer traurig. Für das ganze hochbauschen kann Cora am wenigsten, das sind die Medien.
    Wenns euch also en Scheiss interessiert, dass Menschen sterben, dann äussert euch auch einfach net dazu und wenn ihr euch äussert und so über en Menschenleben denkt dann verkriecht euch in die hinterste Ecke und denkt mal über die von euch gegebene Hirndiarhoe nach!


    :hup: Du bringts es auf den Punkt :hup:

  • @ Roffeltoffel,


    Sehe ich etwas anders, und ich kann das behaupten,da ich selber kurz vorm weißen Licht stand:lehrer:
    Ich hatte 2003 einen schweren Moppedunfall mit meiner GSXR,wo mir die Vorfahrt genommen wurde, und ich dabei fast drauf gegangen bin!
    Auch wenn der Typ mir die Vorfahrt genommen hat,habe ICH mir das Motorradfahren doch ausgesucht,mit all seinen Risiken...
    Also bin auch ICH so gesehn selber Schuld,wenn mir etwas passiert!
    Jeder ist nun mal selber für sein Leben,also auch für sein handeln verantwortlich.


    Und ich finde diese Doppelmoral bzw. Moralapostelgehabe einfach albern, bzw. lächerlich.:motz:
    Wie Jessylein schon sagte,interessiert das doch keine Sau,wenn auf der Erde jeden Tag jemand fremdes stirbt.
    Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du davon berührt bist?:watchout:
    In dem Fall von Cora ist das nur so,weil sie halt mal in der Presse war,was sie sich im übrigen auch selber ausgesucht hatte!!!


    Und ja, es immer kacke wenn jemand stibt...


    @ all.
    Im übrigen sollte man auch andere Meinungen akzeptieren,selbst wenn sie einem selber nicht gefallen:lehrer:

  • Zitat von Gregor

    :hup: Du bringts es auf den Punkt :hup:


    ne bringt er nich alles was er aufzählt hat mann selber in der hand (zum teil)


    ich kann ihn da auch verstehen aber es ist doch so das es in einem kranken haus passiert wo artzte anwesend sind


    da kann es nicht sein das es dazu kommt das jemand 15 min keinen sauerstoff bekommt also sorry aber erste hilfe?????


    und wenn die keiner mehr beherscht (als artzt und normal sterblicher )
    dann muss ich ihm völlig recht geben .


    und ich denke deshalb sind auch soviele entsetzt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Mich berührt es jetzt nicht sonderlich TROTZDEM muss man mal überlegen das es "nur" eine Brustvergrößerung war.
    Keine OP am offenen Herzen, Transplantation oder ausräumen und wieder einräumen!
    Das ist es was mich an der Sache "schockt"!
    Natürlich kann immer etwas passieren aber das jemand bei einer Brust-OP so lange keinen Sauerstoff bekommt und am Ende stirbt ist schon krass.
    Es wird ein Fehler gewesen sein und ich hoffe für die Familie das der Schuldige zur Rechenschaft gezogen wird. Auch wenn ihnen das die Tochter nicht wiederbringt!

  • Zitat von Jessylein

    ich war mir dem risiko bewusst, bins eingegagen und gut... wenn ich drauf gegangen wär hätt sich auch keine sau drum geschissen also wayne


    und was is daran menschenverachtend wenn ich denke, dass mir das egal ist was mit der ist? der war ja auch wurst was mit mir ist...
    beruht irgendwie auf gegenseitigkeit!


    stimme ich voll und ganz zu :hup:

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • manche von euch haben echt eine komische denkweise...


    natürlich kenne ich die person nicht, genauso wenig die menschen die tag täglich sterben, aber mir tut es um jeden menschen leid der stirbt


    zum beispiel um soldaten die im krieg fallen wird auch rumgeheult, kennt die jemand von euch? sind im endeffekt auch selber schuld(sogar noch schlimmer), oder raucher die am ende wegen krebs sterben...es geht nicht drum ob man jemanden kennt oder nicht oder ob es selbst verschulden ist, es ist traurig das jemand stirbt, um das geht es


    der roffeltoffel spricht mir gut aus der seele, warum reden hier eigentlich leute mit die es eh nicht juckt? wenns euch egal ist haltet doch die backen...
    wobei man jedem seine meinung akzeptieren sollte
    oder wieviele von euch spenden armen kindern geld oder helfen irgendwo mit?


    kennt jemand von euch den zeichentrick film wo es um die weihnachsgeschichte geht mit so nem alten greis? an den erinnern mich einige hier, denkt nur an sein arsch und der rest ist egal...


    die medien pushen das im endeffekt, warum? weils geld bringt...wenn einer von euch in den medien stehen würde, wäre es genauso publik wie bei ihr, aber da ihr es nicht seid, wird sowas auch nie im TV kommen


    schon hart über einen menschen herzuziehen nur weil dicke titten im vordergrund stehen, bzw weil es euch nicht passt


    viell bin ich anders erzogen als manche von euch, aber bin so froh so eine erziehung genossen zu haben wo jeder mensch egal was er ist und woher er ist und was für geld er hat respektiert wird...


    natürlich trifft der tod mich nicht so wie wenn es jemand aus meiner familie oder meines bekanntenkreises ist, das leben geht ja weiter und dieser fall beinträchtigt nicht mein leben


    find es aber genauso schlimm das man in einem deutschen krankenhaus 15min ohne sauerstoff bleibt


    ob es nun letzendlich an dem arzt der narkosetante oder daran lag das sie eventuell drogen oder wachstumshormone verschwigen hat, wird am ende rauskommen

  • Zitat von Doc_Evil

    ... TROTZDEM muss man mal überlegen das es "nur" eine Brustvergrößerung war.



    genau die denke ist absolut fatal und gefährlich!

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G


  • Tjo, da kann ich mitreden. Ich hatte 2009 en schweren Autounfall, weil laut Polizei und Augenzeugen am Auto was kaputt gegangen ist. Ich war schneller als eigentlich erlaubt und das hatte wiederum ich in der Hand. Ich war mir also dem Risiko bewusst und es ist nunmal passiert. Ich lag im künstlichen Koma mit inneren Verletzungen also erzähl mir nix vom weißen Licht.....
    Ich bin nur darauf eingeganen, dass hier jeder drauf rumhackt, dass sie ja größere Titten wollte und sich deshalb freiwillig unters Messer gelegt hat. Wayne was sie wollte, deshalb brauch man sie net verachtend zu verurteilen.....