Dane, der Tachotrickser?

  • Seine sehr begrenzte Wortwahl, sein stetes Rumgemache und Betonen der "La Familia" lassen ihn wenigstens schnell enttarnen...


    Im Übrigen befürchte ich, dass er zu entleert ist, um einen Anwalt mit seinen Machenschaften zu betrauen. Aber vielleicht gibt es ja einen in seiner "La Familia" - die ja wahrscheinlich nicht einmal existent ist - der solche Dummnüsse als Rechtsbeistand vertritt...

  • wieso ähnlich, der ist so beschränkt, der nennt sich immer gleich.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von chris328

    wieso ähnlich, der ist so beschränkt, der nennt sich immer gleich.


    :haha: :klatsch:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]