Der Witze-Thread

  • ich hab auch einen is ein wenig assi aber immer wieder ein lacher wert wenn man den humor mag


    WAS IST GRÜN UND BLAU UND HAT KEINE LUST AUF SEX ??
    NEUZUGANG IM FRAUENHAUS :D

  • fiiiiiiese witze :D


    sagt der bruder zur schwester: du fickst ja schlimmer als muddern!
    sagt die schwester: komisch, hat vadder auch shcon gesagt!


    :haha:

  • Es herrscht mal wieder flaute im Puff, Sophie läßt sich von Klaus überreden, für eine ganze Nacht mit ihr zusammen 250 Euro zu nehmen. Er hat noch den Wunsch, daß die ganze Nacht kein Wort gesprochen werden darf und daß das Licht ausbleiben soll. Der Freier ist schier unersättlich - worauf Sophie am Morgen stöhnt: "Bitte Klaus, hör auf, ich kann nicht mehr!". "Was heißt hier Klaus? Klaus sitzt unten auf der Treppe und verkauft Eintrittskarten!"



    Es klingelt mittags an der Tür Frau Müller öffnet. Draussen steht ein Mann und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die verstörte Frau schlägt dem Mann die Tür vor der Nase zu. Am nächsten Tag steht der Mann schon wieder vor der Tür: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau knallt die Tür erneut zu. Als sich am darauffolgenden Tag das gleiche Spiel nochmal wiederholt, erzählt Frau Müller ihrem Mann von diesem Vorfall. "Na warte, den Kerl knöpf ich mir vor", erwidert der Ehemann wütend. "Morgen werde ich mich hinter der Tür verstecken und wenn der dich dann blöd anmacht, gibt's Saures." Am nächsten Tag mittags klingelt es wieder an der Tür, der Ehemann versteckt sich, Frau Maier öffnet, der Mann fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Frau Müllerr: "Ja, habe ich." Daraufhin sagt der Mann: "Dann sagen sie ihrem Mann, er soll ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen."


    Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"


    mehr fällt mir nicht mehr ein!

  • top :D
    vor allem der letzte isn brüller :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • gehen zwei zahnstocher nen berg rauf . kommt ein igel an ihnen vorbei sagt der eine zahnstocher zum anderen .... ih wusste nicht das hier busse fahren :D



    sitzen zwei kühe aufm baum und stricken Atombomben kommt ein schaf vorbei geflogen. sagt die eine kuh zur anderen :sachen gibts :D



    Ein Mann reißt in ner Disco eine alte Frau auf und fragt sie ob sie zu ihm nach hause wollen sie willigt ein . Kurze zeit später liegen sie also im Bett und wollen es wild miteinander treiben . Da sagt der Mann oh Gott bist du trocken ,Sie so: warte kurz ich gehe kurz ins Bad. Kurze Zeit später liegen sie wieder beide im Bett und er so : oh Gott wie hast du es geschafft es flutscht nur so . sie sagt: da wo auch Kruste ist ist auch Eiter :D:D:D:D:

  • Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
    Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
    Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er
    ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist
    meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält
    an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin:
    "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß,
    daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt
    und dies vielleicht der einzige Truck ist, der
    heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"


    Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den
    er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten
    und ab gehts. Stunden später wird er von der
    Polizei aufgehalten.
    Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren
    Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein,
    er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht
    so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie
    der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or
    walk?".
    Darauf das Huhn: "Wooock!"


    --------------------------------------------


    Treffen zwei Männer nach Wochen des Hungers in der
    Wüste auf ein Lebkuchenhaus.Da kommt ne total
    hässliche alte Frau raus und sagt:"Wer etwas zu
    essen von mir will,der muss mit mir schlafen."


    Sagt der eine:"Ne ne,da hunger ich lieber
    weiter." Darauf der andere:"Ok ich machs heut
    abend."
    Dann am Abend sagt die Frau zu ihm:"Ich erwarte
    dich oben." Als der Mann sieht,wie die fast
    blinde Frau die Treppe raufstolpert kommt ihm
    eine Idee.Er holt aus der Küche einen Maiskolben
    und geht damit nach oben.Dort vollführt er
    angeekelt seinen "Dienst" und wirft danach den
    Maiskolben aus dem Fenster.Darauf die Alte:"So
    gut hat es mir noch keiner gemacht,dafür darfst
    du soviel essen wie du willst."
    Nachdem er sich so richtig vollgefressen hat,geht
    er raus wo ihn der andere lachend erwartet."Warum
    lachst du denn so,ich konnte was essen." "HA HA
    HA HA!!!Du musstest die Schrulle befriedigen um
    Essen zu bekommen.Ich dagegen sitzt hier
    draussen,ja,und dann kommt ein Maiskolben aus dem
    Fenster geflogen mit soooo dick Butter drauf!"

  • Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel
    Petrus empfängt ihn und sagt: Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei
    Ferdinand antwortet: lass mich bitte mit Gott sprechen
    Petrus nickt, bringt ihn zu Gott
    Porsche: Lieber Gott,wo warst Du nur mit Deinen Gedanken,als Du die Frau erfunden hast?
    Gott:wie meinst Du das?
    Porsche:Na ja,Dein Entwurf hat viele Fehler Sieh mal:
    1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch
    2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch
    3. Sie ist 5 - 6 Tage im Monat total aus der Spur
    4. Die Rückseite hängt zu lose
    5. Sie muss ständig neu lackiert+gestylt werden
    6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung
    7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein
    8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch UND:
    9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung
    Gott antwortet: Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer MEINE Erfindung als DEINE



    Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der
    Sex ...


    ... mit meinem Mann funktioniert nicht mehr
    so richtig!"
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra
    probiert?" "Mein Mann nimmt ja
    nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen
    machen.
    Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder
    so."
    "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal
    aus!"


    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in
    die
    Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können
    Sie vergessen. Es war einfach
    schrecklich!"
    "Wieso? Was ist denn passiert?"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das
    Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist
    er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem
    Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die
    Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf
    mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung
    vom Leib gerissen und mich gleich auf den
    Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20
    Jahren, aber bei McDonalds können wir uns
    jetzt nicht mehr sehen lassen."

  • hammer!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

  • Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: ''Hallo?'' ''Ich bin's, hol mir mal die Mami.'' ''Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.'' ''Was? Hol mal die Axt aus der Garage und hau beiden damit kräftig über den Kopf!''
    Nach zehn Minuten: ''So, habe ich gemacht!'' ''Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.'' ''Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.'' ''Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!''






    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der Du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

  • :D alter :D:D:D mehr mehr mehr!!!

  • okey



    Angela Merkel, Obama und Putin sitzen zusammen.


    Putin: Hey Leute, wir haben ein super geiles Highlight...wir haben ein U-Boot entwickelt was 2 Monate unter wasser bleiben kann.


    Obama: Tzzz...das ist doch gar nichts, wir haben eins entwickelt was 2 Jahre unter Wasser bleibt.


    Angela schmunzelt ganz ruhig vor sich hin..


    Putin: Angela...was ist denn mit euch



    Angela bleibt ganz ruhig.


    Plötzlich taucht hinter Ihr in einem See ein U-Boot auf und die Luke öffnet sich:


    Heil Hitler, unser Tank ist leer, wir brauchen mehr Diesel








    Ein älterer, weißhaariger Herr ……


    betrat am Freitagabend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft.
    Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring für seine Freundin suche.


    Der Juwelier überprüfte seine Kollektion und bot dem Kunden einen Ring im Werte von 5.000 Euro an. Der ältere Herr sagte: „Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausgefallenes haben.“


    Nach diesem Hinweis ging der Juwelier in seinen Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrte, und kam mit einem echten Prachtexemplar zurück.
    „Hier ist ein ganz besonders schöner Ring zum Preis von 40.000 Euro“,
    erklärte der Juwelier.
    Die Augen der jungen Dame funkelten und ihr ganzer Körper bebte vor Aufregung.
    Als der ältere Herr dies bemerkte, sagte er: „Diesen Ring nehmen wir!“


    Der Juwelier war äußerst zufrieden mit diesem guten Geschäft und fragte,
    wie denn die Bezahlung erfolgen solle.
    „Per Scheck“, sagte der ältere Herr.
    „Ich weiß, Sie wollen sichergehen, dass der Scheck gedeckt ist. Ich stelle
    ihn hier gleich aus und Sie können am Montagmorgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen.
    Ich komme dann am Montagabend, um den Ring abzuholen.


    Früh am Montagmorgen rief ein sehr aufgeregter Juwelier bei dem älteren Herrn an. „Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto, das Sie mir
    genannt haben!“




    „Ich weiß“, sagte der ältere Herr betont lässig,
    „aber können Sie sich vorstellen, was für ein geiles Wochenende ich hatte?“




    Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:


    - Dem Esel ist alles egal... total langsam und unmotiviert ? Kiffer


    - Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn? Pilze


    - Rabbit will alles haben *alles meins, alles meins* - Dazu die riesige Nase? Kokser


    -Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen, hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden ? Ecstasy


    - Christopher Robin kann mit Tieren reden ? Sinneserweiternde Drogen


    - Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht bis ins Grenzenlose ? LSD


    - Die Eule, sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat ? Der Dealer



    Wenn man einmal Fremdgeht!



    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mammi und die beiden verschwinden im Schlafzimmer
    Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
    Auf einmal kommt Pappi überaschend nach Hause.
    Vor Schreck versteckt die Mami den Liebhaber ebenfalls in diesen Schrank.


    Der Sohn: " Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt."
    Der Sohn: " Ich habe einen Fußball."
    DerMann: " Schön für dich."
    Der Sohn: " Willst du den kaufen?!"
    Der Mann: " Nee, vielen Dank. "
    Der Sohn: " Mein Vater ist draußen...."
    Der Mann. " Okeh, wie viel?"
    Der Sohn: " 250 €"



    In den nächsten Wochen passiert es wieder das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: " Dunkel hier drin "
    Der Mann " stimmt."
    Der Sohn: " ich habe Turnschuhe."
    Der Mann in erinnerung gedanklich seufzend. " Wieviel?"
    Der Sohn: " 500 € "


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:
    "Du, nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."


    Der Sohn: " Geht nicht. Habe alles verkauft."
    Der Vater: " Für wieviel ?"
    Der Sohn: " 750 €! "


    Der Vater: " Es ist unglaublich wie du Deine Freunde betrügst. Das ist ja viel mehr, als die
    Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum beichten in die Kirche bringen! "


    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und
    schließt die Tür.


    Der Sohn: " Dunkel hier drin....."


    Der Pfarrer:
    " Hör auf mit der Scheiße..........."




    Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
    gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider
    hatten sie immer so eine unangenehme und
    irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines
    Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte
    sich in sie. Als sie dann später heiraten
    wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals
    heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog
    er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den
    Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem
    Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil
    sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er
    seine Frau an und sagte, dass er später komme,
    weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam
    er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche
    Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun
    noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er
    sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause
    nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das
    Cafe, und bestellte sich drei extra große
    Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er
    ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim
    ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau
    erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
    "Liebling, ich habe für dich die beste
    Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band
    ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu
    seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu
    spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam
    und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem
    Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in
    diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn,
    doch noch einen Moment zu warten. Als sie
    gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er
    verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und
    ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern
    roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch
    atmen. Er ertastete sich seine Serviette und
    fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum
    erholt, als sich eine zweite Katastrophe
    anbahnte. Wieder hob er sein Bein und
    fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an
    wie ein startender Dieselmotor und roch noch
    schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er
    wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank
    würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas
    beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein
    Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes
    Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
    Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die
    Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch
    klapperte und eine Minute später waren alle
    Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so
    weiter und immer wieder lauschte er, ob seine
    Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,
    wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
    gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und
    Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die
    Serviette auf den Tisch und legte seine Hände
    darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild
    für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie
    entschuldigte sich, dass es so lang gedauert
    hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht
    gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte,
    dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die
    Augenbinde und rief: "Überraschung!" Zu seinem
    Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch
    noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert
    anstarrten.

  • :klatsch:


    aber ne menge kannte ich schon :D

  • fahren zwei leute mit dem auto durch den ort.der fahrer nüchtern und der beifahrer rotzbesoffen.plötzlich werden die beiden von der polizei rausgewunken.der wachtmeister zum fahrer "wir sind aber ein bisschen schnell unterwegs wa?"plötzlich klappt der betrunkene beifahrer das handschuhfach auf und schreit hinein: "Brücke an maschienenraum! Weniger Kohle! Wir fahren zu schnell",wachmeister und fahrer sehen sich an und lachen.





    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück,
    als sich ein Kaugummi kauender Holländer
    neben ihn setzt:


    "Esst ihr Deutschen eigentlich das
    ganze
    Brot?"


    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von
    seinem Frühstück ablenken und erwidert
    einsilbig: "Ja."


    Der Holländer formt eine Riesenblase mit
    seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht.
    Bei uns in Holland essen wir nur das Innere
    des Brotes. Die Brotrinden werden in
    Containern gesammelt, aufbereitet, in
    Croissants geformt und nach Deutschland
    verkauft."


    Der Deutsche hört nur schweigend zu.


    Der Niederländer lächelt verschmitzt und
    fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum
    Brot?"


    Der Deutsche erwidert leicht genervt:
    "Ja."


    Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert
    der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in
    den Niederlanden essen wir nur frisches Obst
    zum Frühstück. Die Schalen, Samen und
    Überreste werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und
    nach Deutschland verkauft."


    Schließlich fragt der Deutsche: "Habt
    Ihr auch Sex in Holland?"


    Der Holländer lacht und sagt: "Ja,
    natürlich haben wir Sex."


    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und
    fragt: "Und was macht ihr hinterher mit
    den Kondomen?" –


    "Die werfen wir weg", meint der
    Holländer.


    "Wir nicht", lächelt der Deutsche,
    "in Deutschland werden alle Kondome in
    Containern gesammelt, geschmolzen, zu
    Kaugummi verarbeitet und nach Holland
    geschick!"



    Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.


    Plötzlich wachte er auf und bemerkte, dass ein alter Mann in einem
    weißen Gewand neben ihm stand.
    "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"
    "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer", sagte der Mann "Und ich bin
    der Heilige Petrus"
    "Wie!? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich
    bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"
    "Das ist nicht so einfach", sagte Petrus. "Du hast nur zwei
    Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..."
    "Als Hund?", sagte der junge Mann, "das stelle ich mir nicht gerade
    spannend vor, was ist die andere Möglichkeit?"
    "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück".
    "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.
    Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich
    hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem
    Hühnerstahl wieder.
    Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil.
    "Gleich werde ich explodieren!", sagte sich der Mann. "Vielleicht
    war das doch keine so gute Idee!"
    Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von
    der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?",
    fragte der Hahn.
    "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass
    mein Hinterteil gleich explodieren wird", antwortete der Mann.
    "Ach ja!", lachte der Hahn. "Du musst nur ein Ei legen!"
    "Und wie soll ich das machen? Ich habe doch noch nie ein Ei gelegt.."
    "Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es
    nicht mehr geht, so machen das die anderen auch", erklärte der Hahn.
    Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging
    und schon kam ein Ei aus ihm raus.
    "Das ist ja geil!", freute sich der Mann. "Ich mache es gleich noch
    mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und
    weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.
    Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
    "Verdammt! Was machst Du?! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett
    vollgeschissen!"

  • Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken.
    Ist ja auch mein Fehler, meint der Fahrer etwas ruhiger. Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.

  • LOL die sind echt hammer, zum kringeln :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
    "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"

  • :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
    aufhören! nein mehr! nein aufhören! nein mehr :D:D:D