Der Witze-Thread

  • Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
    Sagt der eine: “hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?”
    darauf der andere: “Ich finde die stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurück gibt!”

  • Mein Favorit (achtung! mega hirnrissig)


    fliegt ein u-boot durch die antarktis. plötzlich bleibt es stehen weil das hintere vorderrad platt ist. nun die frage: wieviele joghurts passen in eine hundehütte? keiner, weil es in der sahara kein wasser gibt!!

  • Kommt eni Mann zum Apotheker
    "Ich hät gern 2 zyankali Tabletten!"
    sagt der Apotheker "Das kann ich Ihnen nicht geben das ist tödlich"
    Der Mann holt in seiner Verzweilung sein Portmonnaie raus und zeigt dem Apotheker ein Bild seiner Frau.
    Darauf hin sagt der apotheker "Ohh ich wusste ja nicht, dass sie ein Rezept haben!"

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg



  • der is sooo geil! :D

  • Was ist die grösste orgel der welt???








    Die Schweiz. dort gibts 6 millionen Pfeiffen ;)


    nüt gege eusi schwiizr.. ich ha selbr ä fründin dört ;) also nähmets easy ;)

  • was is der unterschied zwischen ner kirchenmaus und nem schwulen?


    die kirchenmaus scheisst hinter die orgel und der schwule orgelt in der scheisse:D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    was is der unterschied zwischen ner kirchenmaus und nem schwulen?


    die kirchenmaus scheisst hinter die orgel und der schwule orgelt in der scheisse:D


    :bravo:

  • Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür


    steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.


    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich


    hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der


    Welt. Und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld


    macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der italienische Fan fängt darauf


    hin an irgendetwas zu suchen ... Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo


    ist die Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir


    nutzen sie als Ventilator....

  • Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fussballturnier Sturz betrunken gegen ein Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt.
    "Ihr bekommt alle die Strafe - 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fussballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche.
    Nur die Zahl der Schläge könnt ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln." Darauf meint der Italiener: "Ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten Grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
    "Ich hätte gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf dem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: "Willst du um zwei große Kissen bitten???"
    Der Deutsche antwortet grinsend: "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!!!"
    Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!!!

  • der is geil :D:D:D:D:D:D:D:D

  • you made my day!



    laufen zwei freundinnen durch den wald. auf einma fängt die erste an zu weinen. fragt die zweite, "warum weinst du?" sagt die erste "an diesem baum wurde ich vergewaltigt!" sagt die zweite "mhmm scheiße, aber komm, ist schon lang her, versuch es zu vergessen!"


    die beiden laufen weiter, fängt die erste wieder an zu weinen. fragt die zweite, "warum weinst du?" sagt die erste "an diesem baum wurde ich vom selben mann wieder vergewaltigt!" sagt die zweite "mhmm scheiße, aber komm, ist schon lang her, versuch es zu vergessen!"


    beide laufen weiter, fängt die erste auf enimal an zu lachen. fragt die zweite "warum lachst du?" sagt die erste "an diesem baum hab ich ihm gesagt, dass ich HIV positiv bin!"

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Was macht n Clown im büro?


    Faxen :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Eva ist spitz und geht zu Adam.
    Nach drei Stunden wird's dem zu blöd.
    Eva ist immer noch spitz. Sie treibt's mit einem Dinosaurier, ein Orang-Utan entwischt ihr knapp und schließlich kommt sie an ein Flüsschen. Nachdem sie all' die lieben Fische benutzte, war sie endlich befriedigt. Die Moral von der Geschicht?
    Warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wissen wir nun, wieso die Orang-Utans kein Fell mehr am Arsch haben, wissen wir auch, aber wir wissen nicht, wie die Fische vorher gerochen haben.

  • naja war jetzt n bissl falsch geschrieben! ich korrigier ihn mal für dich^^



    Eva ist spitz und geht zu Adam.
    Nach drei Stunden wird's dem zu blöd.
    Eva ist immer noch spitz. Sie treibt's mit einem Dinosaurier, danach sieht sie einen Pawian, er sieht sie, und rennt auf einen Baum. Sie schafft es nur noch ihn am arsch zu erwischen, aber er entkommt. Danach geht sie an einen Fluss. Nachdem sie all' die lieben Fische benutzte, war sie endlich befriedigt. Die Moral von der Geschicht?
    Warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wissen wir nun, wieso die Pawiane kein Fell mehr am Arsch haben, wissen wir auch, aber wir wissen nicht, wie die Fische vorher gerochen haben.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • habe letztens bei weight watchers angerufen, aber da hat keiner abgenommen.


    mfg