### Biete Styling 32 Felgen mit Bereifung, Top Zustand ###

  • Hallo,


    Vorab: Hab alle Bilder extra groß gelassen, damit ihr eine Vorstellung von den Dingern bekommt.


    Also die Felgen sind Styling 32 in 16 Zoll. Es sind Continental SportContact2 Reifen montiert. Die Reifen haben die Größe 205/55 R16 91W. Es muss also kein Lenkanschlag verbaut sein. Wie ihr auf dem Bild seht ist das Produktionsdatum aller Reifen 44. Kalenderwoche 2008, also Anfang November 2008 (DOT 4408).






    Hier hab ich mal Bilder von der Profiltiefe gemacht. Die hinteren Reifen haben zwischen 3 und 4 mm Profil, die vorderen zwischen 5 und 6 mm. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren.











    Hier sind nochmal alle 4 Felgen. Wie ihr seht keine Bordsteinschäden (männl. Fahrer ;)).











    Hier hab ich dir mal der Ordnung halber Bilder von den "Beschädigungen" gemacht. Ich nehme mal an, dass diese von der Reifenmontage in der Werkstatt stammen. Das sind Nahaufnahmen, d.h. die Beschädigungen sind sehr klein und bei montiertem Zustand der Felge unsichtbar.












    Ein Reifen hat eine kleine Beschädigung der Lauffläche. Alles dicht, geht nicht durch. Hab ich beim sauber machen entdeckt.





    Alle anderen Reifen sind ohne Beschädigung. Meine Reifen werden immer mit korrektem Luftdruck gefahren, nicht am Bordstein geschrappt und korrekt gelagert. Ich hab versucht soviel Bilder und Beschreibungen wie möglich zu machen, damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt.


    Preislich dachte ich an 390€, was aber verhandelbar ist. Ich hatte für die Felgen ohne Reifen damals schon 400€ bezahlt. Der Standort ist 66450 Bexbach im Saarland. Ich könnte die Räder auch verschicken, wären dann 2 Sendungen mit GLS. Das letzte mal hat das ca. 35€ gekostet, ich müsste das aber nochmal mit Gewicht und Maßen abklären.


    Hier sind noch meine Bewertungen:


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=30477


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=42710



    Viele Grüße

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...