Kommentare im Bewertungsbereich

  • Moin Jungs,


    also, Euren Bewertungsbereich finde ich ja einerseits nicht schlecht. Rein aus Interesse habe ich jedoch ein mal den Bewertungsbereich gelesen und ich kann nur sagen: "Mir ist echt schlecht". Stellenweise frage ich mich wirklich ob 90 % der hier anwesenden Teilzeitjobber, Schüler oder Studenten sind die 1. eine Menge Zeit haben und 2. nichts zu tun haben.


    Wenn Kommentator A einen Kommentar zu einem nicht ordnungsgemäß abgewickelten Geschäft hier niederschreibt hat doch nicht gleich das ganze Forum mit zu Schreiben. Was hat ein Forumsmitglied B mit dem Verkauf von A und C zu tun? Nichts! Rääääccchhhhtttttiiiiiggggg. Wo hat Forumsmitglied B nun einen Nachteil anhand von entweder nicht erhaltener Ware oder versenktem Geld? Nirgends! Rääääccccchhhhhhtttttiiiiigggggg!


    Ich persönlich fände es besser wenn in einem Bewertungsthread nur der Verkäufer und Käufer kommunizieren kann, so das die Allgemeinheit zwar sich ein Bild machen kann, aber nicht jeder Hansel seinen Senf dazu gibt.


    Weiterhin muss ich auch ganz klar mal sagen das hier zu 90% eh nur Klugschnacker rumlaufen. Im Biete Bereich ist laut den Schnackern alles zu teuer, im Bewertungsportal hat jeder was zu Mosern und wenn ich dann teilweise noch die Ausdrucksweise sehe. Na danke. Da erklärt sich meist alles von selbst.


  • öhm wenn hier 90% klugscheisser rumlaufen warum bist dann hier? sorry die frage drängte sich mir gerade so mal auf.
    ich weis nicht ob das viel bringt wenn man sich neu wo anmeldet und die leute gleich mal beleidigt als teilzeitjobber, schüler und studenten die eh nix anderes zu tun haben!
    denk doch erstmal über deine wortwahl nach!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Ich gebe dir zum teil recht, aber was willst du nun? bewunderung für deine auffassungsgabe? oder willst das forum verändern mit deinem halben monat mitgliedschaft und deinen 13 beiträgen?


    ich finde auch das sich da oft viel zu viele einmischen, rumstänkern oder polizei spielen. Aber so ist das forum hier nunmal.


    Aber deine Anschuldigungen sind nicht in Ordnung.


  • Hier Urteilt niemand über alle User aber lest Euch doch mal die Threads zu den Bewertungen durch. Eine Person hat ein Problem mit einer anderen Person und das halbe Forum gibt seinen Senf dazu. Findet Ihr das normal? Ich habe da gar keine Zeit für. Ja, ich habe nur wenige Beiträge, genau, weil ich auch nicht überall meinen Senf dazu gebe, bei Dingen die mich nichts anzugehen haben, weil ich in dem Moment nicht Betroffen bin. Wenn jemand Hilfe benötigt sollte man selbstverständlich Helfen in so fern möglich.
    Wenn ich dann aber in den Threads Lese, als Beispiel: Wenn der bei mir in der Gegend wohnen würde, ich würd sofort Hinfahren und wie der Teufel es will hat ein Bekannter von mir ein Problem mit einem Forumsmitglied gehabt. Der, der in einem anderen Thread am Lautesten geschrien hat, zufälligerweise in der Nähe wohnt mit dem mein Bekannter ein Problem hatte, meine es waren 15 - 20 km hat sich nachher schön Verpieselt. Schon klar, hier kann sich ja jeder mit dicker Hose aufführen und wenn es drauf ankommt?
    Ich für meinen Teil melde mich hier jedenfalls ab. Ganz ehrlich, diese Kauf ich, hab ich, bin der Geilste Mentalität hier geht mir echt gegen den Strich. Schaut Euch doch mal die Biete und Bewertungen Foren an, wer hier nicht alle was Kaufen will, oder wer hier was Verkauft, nichts Verschickt, aber hauptsache ein Forenmitglied wegen 20,--€ für Sprit beschissen. Ich kenne soetwas aus anderen Foren anders.
    In anderen Foren gibt es z. B. einen Marktplatz, in dem Trägt man ein was man Verkauft oder sucht, Mail oder Tel.-Nr. dazu und gut ist. Kein langes Bla Bla im Thread. So kann jeder mit dem Verkäufer einen Kontakt herstellen, mit Ihm persönlich Sprechen, sich ein Bild machen, Absprachen treffen und gut ist`s. So passiert jedenfalls nicht das man etwas Kauft, Geld überweist und keine Telefonnr. oder dergleichen vom Verkäufer hat.


    So, und nu könnt Ihr Euch gegenseitig weiter was Vormachen!

  • Zitat von Dickmilch

    Zudem haben studenten einiges mehr zu tun als leute die normal arbeiten ;)


    wie war das nochmal mit dem klugscheißer?


    Na ja, ich habe selber auch erfolgreich Studiert aber irgendwie verlangt mein Job mir mehr ab als mein Studium und das geht nicht nur mir so.

  • der ton macht die musik ;)


    du kannst davon ausgehen, dass wir, die schon länger 'hier' sind, genau wissen was hier manchmal los ist... und trotz UND deswegen noch hier sind.
    manches wird geregelt, manches muss man hinnehmen...
    aber mit ner ansage 'schräg von hinten' erreicht man hier genauswenig wie mit 'überflüssigen kommentaren' :)

  • Zitat von Driver-Touring

    Erst richtig Lesen. Die 90% teilen sich, da ich Geschrieben habe, Schüler oder Studenten und nicht Schüler und Studenten!!!


    Kritik scheint hier nicht gewollt zu sein!


    Wenn ich mir deine Beiträge bisher so anschaue hast du dem forum sonst scheinbar auch nichts zu bieten.


    Bring dich doch erstmal ein bevor du hier los stänkerst. Mal einigen Usern helfen, selbst ein paar Fragen stellen oder sonstiges.

  • hehe, ich bin student, klugscheisser und :Pinkler: :Hippie:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hier hat niemand "von schräg hinten" etwas gesagt. Hier habe ich nur meine Meinung gesagt und Kritik scheint hier wohl nicht angebracht zu sein.


    Und, warum soll ich mich hier Einbringen wenn eh nur schräge Anworten kommen oder alles kaput gequatscht wird. Da spare ich mir lieber meine Zeit und verbringe diese sinnvoll in anderen Foren.


    Auf meinen Verkaufsthread kamen auch nur Antworten wie, ach, da ist ja ein Loch. "JA, GENAU, deshalb ja auch nur für ein paar Euronen abzugeben und so steht es auch in der Beschreibung".

  • Zitat von Driver-Touring

    Hier hat niemand "von schräg hinten" etwas gesagt. Hier habe ich nur meine Meinung gesagt und Kritik scheint hier wohl nicht angebracht zu sein.


    Und, warum soll ich mich hier Einbringen wenn eh nur schräge Anworten kommen oder alles kaput gequatscht wird. Da spare ich mir lieber meine Zeit und verbringe diese sinnvoll in anderen Foren.


    Auf meinen Verkaufsthread kamen auch nur Antworten wie, ach, da ist ja ein Loch. "JA, GENAU, deshalb ja auch nur für ein paar Euronen abzugeben und so steht es auch in der Beschreibung".




    Dafür, dass du keine Zeit hast, bist du verdächtig häufig noch in hiesigem Thread unterwegs...



    Deine berechtigte Kritik kommt hier allerdings alle acht bist zwölf Wochen auf und bisher hat sich nichts geändert. Das kann man - wie in deinem Fall - negativ sehen, das kann man aber eben auch durchaus positiv interpretieren.



    Viel Spaß außerhalb von E36.de. Und alles Gute.

  • Man kann es sich auch so Interpretieren wie es einem gerade gefällt. Blos nichts Verändern. Ist doch viel schöner wenn es so ist wie es immer war.


    Wenn die Menschheit mit Euren Vorstellungen leben und sich Entwickeln würde würd es keine Handy`s geben und Ihr würdet noch mit Holzrädern rumfahren.