Mein neuer Touring

  • Nach langem Suchen habe ich endlich ein Familienauto gefunden...


    330d Touring Facelift Sport Edition
    Saphirschwarz mit Schwarzem Leder
    Ein H+R Härteverstellbares Gewindefahrwerk ist auch schon verbaut...


    Bestellte Sonderausstattung
    01CA CO2 relevantes Fahrzeug
    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    0235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
    0249 Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
    0313 Außenspiegelpaket
    0338 M Sportpaket II
    0358 Klimakomfort-Frontscheibe
    0386 Dachreling
    0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    0423 Fußmatten in Velours
    0428 Warndreieck und Verbandkasten
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0441 Raucherpaket
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0508 Park Distance Control (PDC)
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    0534 Klimaautomatik
    0601 TV-Funktion
    0609 Navigationssystem Professional
    0620 Spracheingabesystem
    0644 Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
    0650 CD-Laufwerk
    0710 M Lederlenkrad
    0716 M Aerodynamikpaket II
    0724 Edition Sport
    0760 Hochglanz Shadow Line, Individual
    0770 Interieurleisten alu cube silber
    0775 Dachhimmel anthrazit, Individual
    0785 Blinkleuchten weiss, Individual
    0787 Leichtmetallräder M mit Mischbereifung Doppelspeiche 135 M
    08SP CO2 Steuerung
    0801 Deutschland-Ausführung
    0863 Service Kontakt-Flyer Europa
    0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
    0972 Comfortpaket
    0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
    0411 Fensterheber, elektrisch, hinten
    0473 Armauflage vorn
    0520 Nebelscheinwerfer
    0548 Kilometertacho
    0550 Bordcomputer
    0832 Batterie im Kofferraum
    0851 Sprachversion deutsch


    bessere Bilder morgen am Tage...

  • Die beste Entscheidung die du treffen konntest! Eindeutig der beste e46! Und der Motor macht einfach nur spaß :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • einfach nur ein schönes Auto Thorsten mit richtig guter Ausstattung..........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • jup find ich auch top, könnt mir sowas auch vorstellen!
    als normales auto für alltag, arbeit und co.
    das ganze breite harte und laute was ein auto haben muß ist bei mir irgendwie weg aus dem kopf :D
    nu könnt ich mir etwas mehr platz, komfort und halt dennoch bissl bums vorstellen, also genau mein ding was du da gekauft hast :)


    GLÜCKWUNSCH

  • Naja richtig schickes Auto, würd ich auch sofort fahren. Aber als Familien Auto würd ich sagen komplett daneben gegriffen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich weiss nicht, hast du Familie, mir kann jeder erzählen was er will, aber meiner Meinung nach kannst jeden 3er egal welche Baureihe als Familienauto vergessen. Ein 3er Touring sieht richtig gut aus, aber ist nur ein pseudo Kombi. Kaum Kofferraum, wenn man als Fahrer über 1,85 bist bekommst kein Kind mit Kindersitz hinter dich. Mir war der E39 schon viel zu klein mit Familie, ich musst mir jetzt erstmal was grösseres besorgen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Komisch find ich dann nur wie das damals funktioniert hat mitm Käfer als Familienauto. Und meine Eltern hatten als ich und mein Bruder noch mit in Urlaub gefahren sind auch nur nen Golf. Komischer Weise sind wir auch erwachsen geworden und klein bin ich auch nicht geblieben(1.90)
    Und mit meinen Touring sind wir letztes Jahr zu viert zum Skifahren gefahren. Da warn die Ski aber im Skisack verstaut (nix Dachbox).
    Willst du das deine Kidis im Auto nen Rundlauf machen können?

  • Zitat von chris328

    Ich musst mir jetzt erstmal was grösseres besorgen.


    Gibts im Hause BMW was größeres als den 5er Kombi?
    Außer du willst mal Konkurrenzprodukte fahren :golf: (Sharan etc) :D

    Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel!
    Es löst das Hirn, Freundschaften und die Ehe...



  • Warum nicht, als du klein warst hatt kein mensch nach kindersitzen gefragt, einen Kinderwagen hatten deine Eltern sicher auch nicht dabei. Ich fahr viel in die Schweiz und hab immer Haufen Gepäck, und wenn ich mein E39 vollgeladen hab, musste ich Angst haben das nicht die ganze Familie bei der nächsten Vollbremsung von den eigenen Klamotten erschlagen wird.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich fahr noch einen E39, aber als Familien Auto fahren wir einen XC90, der hatt wenigstens mal was, das man einen kofferraum nennen kann.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Dann wirst aber bei BMW schlechte Karten haben was passendes zu finden. Da wirst dann eher ins VW-Lager oder ähnlichen wechseln müssen. Außer du holst dir nen 7er. Ist meine Meinung und will hier auch niemanden auf den Schlipps treten.

  • Mir tritts du sicher nicht auf den Schlips, mit meinen bedürfnissen kommt halt einfach ein kleines Auto als Familien Auto nicht in Frage, ich will mich nicht einschränken wenn ich wohin fahr. Ich will auch meinen Sitz nicht nach vorne stellen wenn jemand hinter mir sitzt.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Wieder zurück zum Thema: So sollte ein E46 sein! :respekt:


    Chris: welchen Familienwagen würdest zulegen wollen? Gibts ja viele:D

    Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel!
    Es löst das Hirn, Freundschaften und die Ehe...



  • Ich hab schon einen, ich hab mir einen XC90 gekauft. Und BTT der E46 sieht echt geil aus.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]