328i Limousine Cosmoschwarz

  • Hast du eine Idee, lieber Fabian, wie das mit dem Intensivreinigungsbehälter bei 4-Zylindern gelöst ist? Da wäre ja nun wirklich kein Platz dafür auf Grund der Batterie.


    Die Einsteigsleisten sind wirklich schön und fügen sich perfekt ins Bild des Wagens ein.


    Muss gestehen, lieber Christian ;), dass ich keine Ahnung habe wie das beim 4-zylinder umgesetzt ist. Die Intensivreinigung wurde auch nur so selten verbaut, dass ich sie bisher erst einmal ab Werk bei einem Wagen gesehen hatte und das war ein 325.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man den Tank auch noch auf die andere Seite vom Dom setzen könnte oder (wenn man vorm auto steht) noch weiter nach links Richtung Kotflügel und dass es dann trotz der Batterie auch beim 4 Zylinder passen könnte. Ist aber reine Spekulation :D


    Jap!


    Dann geb ich Dir voll und ganz recht, es sieht bescheiden aus :D Mal sehn ob ich ACSchnitzels Idee mit der Fußraumleuchte aufgreife.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Soll ich Dir mal meine zeigen? Die sitzt astrein drin und ist die Motorraumleuchte :)


    Echt? Bitte mach mal ein Foto, dass würde mich interessieren. War bei Dir die Leuchte ab Werk drinnen? Wenn nein, hast du den Ausschnitt in der Dämmmatte selbst gemacht oder war der schon?

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Echt? Bitte mach mal ein Foto, dass würde mich interessieren. War bei Dir die Leuchte ab Werk drinnen? Wenn nein, hast du den Ausschnitt in der Dämmmatte selbst gemacht oder war der schon?


    Nee, war nicht ab Werk, aber wie Markus schon schriebt vorgestanzt... Gibt auch unterschiedliche Dämmmatten.


    Hab mir das ganze original von BMW geholt.

  • Den Verdacht, dass es an der Dämmmatte liegt hatte ich auch. Das ist nämlich eine Dämmmatte von einem 1993er E36 die sowieso um einiges beschissener aussieht und loser rumhängt als meine 1996er Dämmmatte davor. Leider war die durch den Zylinderkopfschaden meinem m43 damals kaputt gegangen so dass ich gegen diese Dämmmatte getauscht habe. Muss mir bei Gelegenheit mal eine neueren Baujahres holen. Die sehen irgendwie besser aus.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Man merkt: Ich habe letzte Woche meine Abschlussprüfungen geschrieben und habe jetzt nichts mehr zu tun. Also reichlich Zeit um was für's Auto zu machen :D
    Problemansatz: Vorne habe ich jetzt die Individual Einstiegsleisten. Für hinten gibt es die leider nicht. Also abgemessen und abfotografiert. (Die Schrift des Individual Schriftzuges ist tatsächlich Arial in fett :D)
    In Adobe Illustrator nachgebaut und probeweise ausgedruckt. Passt perfekt. Die Farben sind natürlich mies, da ich nur einen stinknormalen Drucker habe.
    Das ganze wurde dann als Datei an eine Firma geschickt, die mir das in den richtigen Farben (tiefschwarz und Silber) als 3D-Aufkleber realisiert. Soll dann hoffentlich so aussehen, als ob es original wäre. Ick bin gespannt. Ca 2 Wochen wird's dauern. Mindestbestellmenge waren 50 Stück :O Wenn also jemand Interesse hat, 48 Stück hab ich dann über :D







    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Alter, du hast ne richtige Macke :D Ich feier die Aktion gerade richtig :D :respekt:


    Ich überlege, ob ich dir 4 davon abkaufe. Aber ehrlich gesagt ist mein Auto nicht individuell genug.


    Danke übrigens für die Antwort zum Intensivreinigungsbehälter und herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Prüfungen. Jetzt musst du sie nur noch bestehen. :P

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Die gleiche Idee hab ich auch schon gehabt, nur wollte
    mir das keiner von den drei Druckerei machen weil das "Logo"
    von Bmw geschützt ist und des da mal kräftig Ärger gab anscheinend:(
    Passen die auf die Cabrio einstiegsleisten?
    Wenn ja nehm ich zwei:D

  • Alter, du hast ne richtige Macke :D Ich feier die Aktion gerade richtig :D :respekt:


    Ich überlege, ob ich dir 4 davon abkaufe. Aber ehrlich gesagt ist mein Auto nicht individuell genug.


    Danke übrigens für die Antwort zum Intensivreinigungsbehälter und herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Prüfungen. Jetzt musst du sie nur noch bestehen. :P


    Danke :) ne Macke hab ich in der Tat :D


    Es muss heißen: Dein Auto ist noch nicht individuell genug :) das kann ja noch werden


    Wenn die für vorne passen, why not! Wat wollst haben für nen Satz?


    Wenn ich die Dinger hier habe und mit der Qualität zufrieden bin werde ich ein Bietethread mit allen Details und Preis eröffnen :)


    Du gibst dir bis ins letzte Detail mühe an dem Wagen:)
    Das find ich ist wahre Liebe :D


    Du weißt ja, der Teufel steckt im Detail :D


    Die gleiche Idee hab ich auch schon gehabt, nur wollte
    mir das keiner von den drei Druckerei machen weil das "Logo"
    von Bmw geschützt ist und des da mal kräftig Ärger gab anscheinend:(
    Passen die auf die Cabrio einstiegsleisten?
    Wenn ja nehm ich zwei:D


    Die Firma sitzt in der Türkei, will jetzt nicht pauschalisieren, aber ich glaube mit Markenschutz nehmen die es net so genau :D

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • In der Türkei :D


    Was mein NOCH nicht individuelles Auto angeht, kannst du ja mal einen Blick in meinen Thread werfen. Da habe ich mal ne To-Do-Liste hingeschrieben.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Alles klar das reicht mir als Antwort:D
    wie gesagt, reservier mir bitte zwei Stück falls die auf die Einstiegsleisten vom Cabrio passen...
    Nicht dass ich nachher den Bietethread verpasse und alle weg sind, bin manchmal längere Zeit nicht im Forum;)
    Danke...

  • In der Türkei :D


    Was mein NOCH nicht individuelles Auto angeht, kannst du ja mal einen Blick in meinen Thread werfen. Da habe ich mal ne To-Do-Liste hingeschrieben.


    Hab's mir grad mal durchgelesen. Hast ja einiges vor dieses Jahr :) Aber die vorhaben hören sich gut an. Besonders beiges Leder sowie die geplanten Nachrüstungen. Sitzheizung hinten kannste dich ja mal an den Atze wenden, der hat das im Cabrio schon gemacht.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.