Kommt hier wer aus Sprendlingen?

  • Wie die Frage es schon sagt. Kommt hier wer aus Sprendlingen und könnte mir mal einen Gefallen machen?


    In Sprendlingen, Feldgasse, wohnt jemand der mir mitlerweile 430,--€ Schuldet und sich ziemlich sicher fühlt, weil uns 400 km Trennen. Die 430,--€ setzen sich zusammen aus Kindesunterhalt, den er hätte seiner4 jährigen Tochter hätten zahlen müssen, welches ich dann vorab Übernommen habe und 282,88 € die ich gezahlt habe ich einen Kreditvertrag der bereits mit 2 Raten im Rückstand war. Leider ist meine Freundin Mit-Kreditnehmerin und da sie es nicht Ausgleichen konnte, habe ich es getan, bevor es Ärger mit der Bank gibt. Eine Abtrittserklärung meiner Freundin liegt mir vor,


    Nun wäre meine Idee, das jemand aus der Gegend einen DIN A4 Zettel nimmt, groß Draufschreibt, seinen Namen und wo ist unser Geld. Diesen dann an der Eingangstür zum Treppenhaus von Außen anklebt.


    Solche Menschen haben es einfach nicht anders Verdient.


    Wer noch bessere Tips hat, gerne Melden. Habe nur keinen Bock 400 km zu Fahren.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Ich klatsch den für dich um....wenn du mir Spritgeld bezahlst und mir ne Dauerkarte für Berlin schenkst....


    ne ma im ernst, du glaubst doch nicht im ernst das, dass wer macht oder???
    setz dich ins auto, fahr hin und geb ihm Backenfutter.....

  • PLZ ist 55576.
    Hab schon eine Anzeige gegen Ihn Laufen, aber das Interessiert Ihn nicht. Dann Anwalt Eingeschaltet, bzw. den Anwalt der meine Freundin im Scheidungsverfahren begleitet beauftragt, aber der kommt irgenwie auch nicht in die Füße. Wenn man ihn Anruft kommt nur das er seine Ruhe will usw usw. legt auf geht nicht mehr ran usw. Daher muss ich einfach mal nen anderen Weg finden. 400 km Fahren ein Weg, ich glaub dann dürfte der mir nicht vor die Linse laufen.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]