Willkommen im Z3-Unterforum auf E36.de

  • Zitat von Crank89

    Ich denke auch das es besser wäre wenn man Z-Teile zu verkaufen hat, dass man die hier im Z-Unterforum rein stellt. Das geht dann nämlich auch nicht mit den anderen e36 teilen unter. Da eh wahrscheinlich wenig Teile fürn Z verkauft werden ;)


    Ja, denk ich auch..

  • ich glaubs nicht, aber ich habe eben echt mal bei autoscout bisserl rumgeschaut nach nem gescheiten Zetti.Ein Coupé wär schon das geilste, aber ein gepflegter schöner Roadster würd auch langen.Mach mir nur grade Gedanken ob mich z.Zb. ein Coupé mit dem 2,8er vielleicht auffrißt im Unterhalt.Also bei der Versicherung meine ich!Wenn ich wirklich so bekloppt werde und das durchziehe kommt ne LPG Anlage rein.´Dann ist der Verbrauch egal.
    Harry...kannste mal vielleicht nen Thread aufmachen, worauf man achten muß beim "Zetti"kauf??
    Vielleicht noch im Vergleich Roadster/Coupé.
    Wär ne geile Sache...

  • Zitat von Merlin74

    ich glaubs nicht, aber ich habe eben echt mal bei autoscout bisserl rumgeschaut nach nem gescheiten Zetti.Ein Coupé wär schon das geilste, aber ein gepflegter schöner Roadster würd auch langen.Mach mir nur grade Gedanken ob mich z.Zb. ein Coupé mit dem 2,8er vielleicht auffrißt im Unterhalt.Also bei der Versicherung meine ich!Wenn ich wirklich so bekloppt werde und das durchziehe kommt ne LPG Anlage rein.´Dann ist der Verbrauch egal.
    Harry...kannste mal vielleicht nen Thread aufmachen, worauf man achten muß beim "Zetti"kauf??
    Vielleicht noch im Vergleich Roadster/Coupé.
    Wär ne geile Sache...


    Im Laufe des Abends werd ich mich drum kümmern ;)

  • Zitat von ChevChelios

    2.8er schluckt doch nicht mehr als dein 2.0?!


    Mein 528i bin ich im Schnitt mit 8,6 gefahren, minimal 7,5 maximal 11.


    Das einzige was du an Mehrkosten hast ist Steuer ca. 60€.


    Ich habe ja extra geschrieben das ich den Sprittverbrauch nicht meine.Den 2,8er werde ich mit sicherhait günstiger fahren als meinen jetzigen!


    Harry...mich interessieren auch dinge wie, ab wann haben die die weißen Blinker drin usw...
    Motorpalette...ist der 1,9er noch ein 4-Zylinder?? Wenn ja, kommt ja eh nur ein 2,8er in frage;)
    Was kostet so ein Teil in der Versicherung?? Eventuell mal Info von Typenklasse...
    Interessieren würde mich ein Zetti schon sehr;) Ich liebe die Front und den Blick in die Rückspiegel...die dicken Backen dadrin:D

  • Zitat von Merlin74


    Harry...mich interessieren auch dinge wie, ab wann haben die die weißen Blinker drin usw...


    Motorpalette...ist der 1,9er noch ein 4-Zylinder?? Wenn ja, kommt ja eh nur ein 2,8er in frage;)


    Was kostet so ein Teil in der Versicherung?? Eventuell mal Info von Typenklasse...


    1. Wurde schon von Chev beantwortet


    2. Motorenpalette am besten hier anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3
    1,9er ist noch nen 4 Zylinder.


    3. Typenklassen für das Modell das dich interessiert kannst du hier erfragen..
    http://www.gdv-dl.de/typklasse…ichnis.html?ref=typklasse


    Alles weitere kannst du ja dem Extrathread entnehmen.. wenns noch Fragen gibt einfach her damit.

  • [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Nico

    Schön..


    Ein Z3 Unterforum...


    Dann oute ich mich auch mal als Z3 Fahrer..


    Sehr schön.. ich freu mich. Gibt doch ein paar. Sollten langsam mal ne kleine Bildergalerie eröffnen =)

  • jo, hier ist noch einer!


    hab nen 2,8er breitarsch (single vanos), und wenn das teil richtig spaß macht nimmt der sich auch gut 15 liter! ;)


    werd hier nicht wirklich aktiv sein (zu viele foren...) aber ab und zu lass ich von mir hören.


    werd erstmal ein bissl lesen...