Neue Bilder von meinem Cab

  • Zitat von mt187

    ach jetzt fällts mir auch wieder ein: du bist ja der mit den verlässlichen absprachen!
    nix für ungut


    Jetzt kommste hier mit dem M3-Auspuff an oder was? Jemand anders hat mir 60€ dafür angeboten und ich hab dir gesagt du kannst ihn fürs selbe Geld haben, wolltest du nicht, pech! Die Dinger gehen bei Ebay locker für über 100€ weg, frag mal den Rahzel der sucht schon seit ewigkeiten nach einem der nicht über 100€ kostet.


    Wo ich die Schnitzerfelgen verkauft habe, haste mich auch zu getextet von wegen ich soll sie dir für nen 1.000er geben obwohl sie für 1.500 zum Verkauf standen, nix für ungut aber ich habe nix zu verschenken und deshalb will ich mit dir auch garnicht erst über die BBS Felgen sprechen, mal abgesehen davon das sie verkauft sind! Ich hab genug hier um Forum verkauft und nur positives Feedback, da brauchst du jetzt nicht hier lang kommen nur weil du einen ESD bei mir für 30€ kaufen wolltest, für den mir jemand anders das dopplete geboten hat, wir haben lediglich darüber gesprochen, du hast nie irgendwie Geld oder sowas überwiesen oder nen Kaufvertrag oder sonstiges, ich könnte gerade Kotzen wenn ich sowas lese

  • ich auch du vollpfosten! du wolltest den esd bei abholung umsonst weggeben, ich habe dir nen termin genannt, alles war klaro!
    DAS HABEN HIER AUCH ANDERE GENAUSO MITBEKOMME (zb RAHZEL!)
    ich mir extra frei genommen um die 250km zu dir hoch zu fahren (wollte dir von meiner seite aus FREIWILLIG ein kleines dankeschön überreichen)...


    DANN ZWEI TAGE BEVOR ICH KOMMEN WOLLTE (hatte mir ja auch schon frei genommen)- kommst du per pn an und willst doch geld, der betrag war LÄCHERLICH für mich-aber es ging ums prinzip MEIN FREUND!
    so ne pisse macht man nicht! ENDE DER DISKUSSION! oder ich komme gerne mal hock wir sprechen nochmal drüber!
    und jetzt beschwerst du dich noch über meine aussage-ich glaub ich explodiere gleich DU ....

  • AUFPASSEN IHR BEIDEN ODER ICH HOLE...............



    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Black Cabrio

    Bevors den anderen aufn Sack geht, schreib ich dir jetzt mal ne PN


    Lass es einfach ganz Black lass ihn seine Ansicht haben und du hast deine und gut ist!:Freak:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ab heute verleihe ich Schicke Aufkleber für die Motorhaube...also lieber zusammen reißen.


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von mt187

    wo bleibt die pn, bin grad RICHTIG heiss auf dich-gruss


    geh doch zurück in den kindergarten..


    er stellt hier sein cabrio vor und nicht irgendwas über nen auspuff oder sonst was..

  • Zitat von mt187

    wo bleibt die pn, bin grad RICHTIG heiss auf dich-gruss


    Wer hat dir denn ins Gehirn gehustet, warum stachelst du ihn den jetzt so auf lass doch gut sein jetzt.
    Euer "deal" hat damals nicht geklappt und gut ist...sicherlich wars scheiße wenn dafür ein Urlaubstag drauf gegangen ist aber was solls, ändern kann man es eh nicht mehr.


    Einfach chillen...


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    sicherlich wars scheiße wenn dafür ein Urlaubstag drauf gegangen ist aber was solls, ändern kann man es eh nicht mehr.


    Einfach chillen...



    kein ding, nur wenn du mal genauer liest-schreibt er jetzt noch das ER platzen könnte...