Drum sag ich ja,muss dir gefallen.
Über (Auto) Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten.
Da hat jeder seine eigene Philosophie.
Ist ja auch gut so,sonst wär's langweilig.
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Drum sag ich ja,muss dir gefallen.
Über (Auto) Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten.
Da hat jeder seine eigene Philosophie.
Ist ja auch gut so,sonst wär's langweilig.
Ich hätte noch einen anderen Vorschlag
- gelbe Nebler lassen und orangene Blinker dazu
Das müsste ich aber selber mal sehen, könnte auch bescheiden wirken.
Ich hätte noch einen anderen Vorschlag
- gelbe Nebler lassen und orangene Blinker dazu
Das müsste ich aber selber mal sehen, könnte auch bescheiden wirken.
zu bunt
Mit orangenen Blinkern wird das zu bunt.
Deshalb würde ich auch den Aufkleber wegmachen. Ansonsten gelbe Nebler find ich gut.
Sind die foliert?
Ist zu viel, orange Blinker gefallen mir auf dem Grün auch net. Bei schwarz kommt’s gut aber hier passts einfach net 🤷♂️
Mir würde gefallen:
Normale Nebler/Oder Neblerkappen
Dunkelgraue Blinker
Aufkleber auf der WSS runter
Ich hab aktuell gar keine Nebler drinnen sondern nur lackierte Kappen, kommt auch ganz gut.
Ich finde die Optik so sehr gut , bis auf den Aufkleber aber ist Geschmackssache.
Ich hoffe, ich liege weit daneben aber scheinbar fehlt die Sicherungsmutter des Ölpumpenkettenrades und das Rad ist von der Verzahnung gerutscht ??
Die Ölwanne fehlt. Klare Sache.
Ich hoffe, ich liege weit daneben aber scheinbar fehlt die Sicherungsmutter des Ölpumpenkettenrades und das Rad ist von der Verzahnung gerutscht ??
Genau an dem Lags. Letztens bei schönem Wetter mit roten Nummern ne runde gedreht und da ging die Lampe an. Im Stand war kein Öldruck mehr vorhanden. Hab’s Auto heut mal aufgeladen und zum Kumpel in die Werkstatt gemacht zum sehen was Sache ist und da war dann eben die Mutter weg. Ölpumpe haben wir überholt und ne Mutter mit Sicherungsdraht kam rein. Jetzt sollt woeder Ruhe sein
nächste Woche irgendwann mal wieder die Front Hin und dann kann’s los gehen. Mich wundert es halt das sich die Mutter gelöst hat. Meiner dreht mit seinen 7000 Umdrehungen eigentlich noch recht human und auf die Rennstrecke gings bis jetzt ja auch noch nicht mit
Was fährst du für Motor- und Getriebelager?
Serie 🤷♂️
Thomas, kann evtl. am EMS liegen denke ich, du fährst ja ein recht leichtes Schwungrad.
Drehzahl alleine ist nicht das Problem, sondern eher die Schwingungen, so passiert da nie wieder was Aber das könnte der Grund sein, fahren zwar mehrere ein leichtes Schwungrad, aber vlt. nicht so krass.
#keineSonne
Ganz ehrlich, an des haben wir auch schon gedacht. Mit 7,5kg zum aber eigentlich auxh recht Human. Weiß halt nicht wie des gewuchtet ist. Hab ja noch des Eigenbau schwungrad da wo jetzt auch msl endlich rein sollt (knapp unter 6kg), bei dem Weiß ich dann aber auch das es sauber gewuchtet ist. Wurde vom bekannten zusammen mit der Druck Platte gewuchtet und Protokoll dazu hab ich auch da.
Ja da sollt jetzt Ruhe sein dann mit dem Draht, n Fan von schweißen bei so Sachen bin ich nicht. Nächste Woche zusammen bauen und dann geht’s endlIch mal los hoffe ich
Sven kommt demnächst zum bekannten zum nochmal neu abstimmen und messen mittels insoric. Wenn ich Zeit hab und alles funktioniert fahr ich auch hin und lass mal messen wieviel #keineSonne da jetzt anliegt
Ach 7.5kg, das doch nix
Ja auch noch recht zahm. Bin mal auf des andere gespannt wenn des endlich mal drin ist
Problem was vor allem der M54B30 hat.
Ab 6500 rpm kommt es durch den längeren Hub zu Resonanzschwingungen im Kurbeltrieb wodurch sich die Ölpumpenmutter löst.
Das US Performancepaket mit Drehzahlfreigabe auf 6800rpm kommt daher mit geänderter Ölpumpenmutter daher.
Beim M52B28 hab ich davon noch nichts gehört, scheint aber ähnliche Ursache zu sein.
Hoffentlich hat die Druckanzeige schnell reagiert und es kam zu keinem Schmierfilmabriss
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