Green Limo 328is
-
-
-
das silberne coupe (von deinem kumpel?) ist wirklich so richtig 2000er tuning. ohne das ich das wertend meine.
auch wenns heute nicht mehr meins ist, sowas hätte ich mit 18 wahnsinnig gut gefunden, da hatte ich aber die kohle nicht 😄
-
Ja genau des silberne Coupé. Ja des ist typisches 2000er Tuning. Der Umbau wurde 2002 so durchgeführt, Kumpel von ihm hatte damals sein Coupé identisch aufgebaut nur in blau (mittlerweile verkauft und Front auf original umgebaut)
Dem gefällt die Haube auch nicht mehr wirklich aber bleibt mal vorerst dran. Des Auto war jetzt seit 2011 stillgelegt. Haben den letzten Winter jetzt mal wieder zum Leben erweckt und n GAS airride verbaut. Des Schwert und der Diffusor sind jetzt auch nicht meins aber sonst passts soweit und ist auch sauber gebaut alles
Das Bild hier war vom Asphalt Fieber 2011 kurz vor das Auto schlafen geschickt wurde wegen Hausbau:
Hier wurde er 2014 mal kurz raus geholt mit kurzzeit Kennzeichen für ein Treffen bei uns
Das hier war 2010, so gefiel er mir am besten:
-
-
-
Ja des verstehe ich bis heute nicht, bei manchen war es ja richtig extrem mit dem Abstand
-
-
Der Kotflügel-Abstand muss doch nicht gleich sein. Ich hab immer die Schwellerlinie als Referenz genommen.
Was sollten da Citroën DS/CX-Fahrer tun 😄 ?
So muss das sein 😍:
-
einfach radlauf hoch setzen.
davon ab war es damals halt modern, die opel fahrer hats noch schlimmer getroffen.
ganz gleich hoch is aber auch nicht unbedingt ideal für die optik.
-
-
Ja genau des silberne Coupé. Ja des ist typisches 2000er Tuning. Der Umbau wurde 2002 so durchgeführt, Kumpel von ihm hatte damals sein Coupé identisch aufgebaut nur in blau (mittlerweile verkauft und Front auf original umgebaut)
Das Gegenstück von damals in Blau:
Die Carline hätt ich jetzt nicht schwarz gemacht aber jeder wie er mag. Die beiden sahen damals komplett identisch aus bis auf die Farbe und das einer carline cm6 und der andere Carline cm2 drauf hatte. Muss msl schauen ob ich noch mehr Bilder von früher find
-
-
einfach radlauf hoch setzen.
davon ab war es damals halt modern, die opel fahrer hats noch schlimmer getroffen.
ganz gleich hoch is aber auch nicht unbedingt ideal für die optik.
Wie, schlimmer getroffen?
Fragt der Betroffene.
-
im kontext das der damalige design trend die hinteren radläufe runter gezogen hat, bis sie teilweise grade wurde (omega a etc).
das hat mmn alles nicht zum design deutscher autos der 80/90er gepasst. is natürlich wie bei allem geschmackssache, aber man muss schon zugeben das sowas an alten ami schlitten deutlich besser aussah und harmonischer ins gesamtkonzept gepasst hat (bsp chevy impala).
der lotus omega hat denke auch sehr gut bewiesen welche radläufe dem wagen gut gestanden hätten 😄
-
Jo, Omega A ja, der baugleiche Senator B nicht. Ist zum ZEihen der Radläufe nicht so prockelnd.
-
Der blaue sieht schon iwie cool aus:) Hat halt dieses klassische tief, breit und ziemlich schnörkelos....is cool.
-
Ja des stimmt schon. Der hat auch Luft drin
-
Am Grünen gabs jetzt gestern frisch Tüv:
Da dem dieses Mal die gelben nebler nicht gefielen, kamen mal Trichter rein statt Nebelscheinwerfer (wollte ich schon immer mal testen)
Schaut jetzt etwas nackt aus, mal schauen vielleicht werden die noch lackiert oder kommen doch wieder nebler rein. Mal schauen.
Thermostat hat nach über 10 Jahren auch mal gelahmt, kam n neues rein und gleich ein Gehäuse aus Aluminium, dann sollt hier auch wieder Ruhe sein
-