Christionslater

  • Dir geht es doch gar nicht drum ob er nun Gezahlt hat oder nicht. Slater hat Dir Deine Ware zurück gesandt und sogar noch 5,--€ Porto zurück gezahlt. Denke eher das Du Gefrustet bist weil Deine Ex 120 km weit weg wohnt und Sie Dir wahrscheinlich nicht den gefallen getan hätte Dir das Paket für nen 5er zu schicken.
    Find es nicht gut das Du den Slater mit der Nummer so in den Dreck ziehen willst!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von Touring Fahrer

    Dir geht es doch gar nicht drum ob er nun Gezahlt hat oder nicht. Slater hat Dir Deine Ware zurück gesandt und sogar noch 5,--€ Porto zurück gezahlt. Denke eher das Du Gefrustet bist weil Deine Ex 120 km weit weg wohnt und Sie Dir wahrscheinlich nicht den gefallen getan hätte Dir das Paket für nen 5er zu schicken.
    Find es nicht gut das Du den Slater mit der Nummer so in den Dreck ziehen willst!



    Aaaaaalso: wenn's ironie sein soll is das nicht lustig, wenn's ernst gemeint is, is es en Anwärter auf den dümmsten post...



    On topic:
    Auch wieder einer den ich mir merke. Schon schade, das von den ersten 5 Bewertungen hier 4 negativ sind!!!!!

  • Zitat von compact323ti

    Aaaaaalso: wenn's ironie sein soll is das nicht lustig, wenn's ernst gemeint is, is es en Anwärter auf den dümmsten post...



    On topic:
    Auch wieder einer den ich mir merke. Schon schade, das von den ersten 5 Bewertungen hier 4 negativ sind!!!!!


    Ich glaube Du hast auch wohl schlecht Gefrühstückt. Die beiden hatten ein Abkommen und haben sich geeinigt was die Gurte betrifft. Der eine hat kein Geld verloren, der andere hat kein Material verloren und bei den Gurten gehe ich mal davon aus das es nicht die Welt war was an Geld zu erwarten war.


    Wenn Slater nun versehntlich das Paket an die alte Adresse verschickt hat, wovon ich mal Ausgehe, weil ich nicht wüßte warum Slater hätte das Paket absichtlich an eine falsche Adresse schicken sollen, ist es dumm gelaufen aber nicht so dumm hier Angeprangert zu werden!


    Außerdem, es gibt auch Nachsendeanträge bei der Post. Kosten dann für 6 Monate 12,--€. Somit wäre das Problem gar nicht erst entstanden.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von Touring Fahrer

    Ich glaube Du hast auch wohl schlecht Gefrühstückt.


    Ich glaube du bist einfach nur einer von vielen hier, die uns teilhaben lassen an ihrer geballten Intelligenz.


    Zitat von Touring Fahrer

    Der eine hat kein Geld verloren, der andere hat kein Material verloren und bei den Gurten gehe ich mal davon aus das es nicht die Welt war was an Geld zu erwarten war.


    Doch der eine hat 100€ weniger, die er einkalkuliert hatte als Zahlungseingang, desweiteren die Wegstrecke zum nächsten Hermes-Shop, den Toner, das Papier, das Paketband, den Karton, sowie die Strecke zu meiner Ex mit meinem V12, den Ärger.


    Zitat von Touring Fahrer

    Wenn Slater nun versehntlich das Paket an die alte Adresse verschickt hat, wovon ich mal Ausgehe, weil ich nicht wüßte warum Slater hätte das Paket absichtlich an eine falsche Adresse schicken sollen, ist es dumm gelaufen aber nicht so dumm hier Angeprangert zu werden!


    Hier wird jeder angeprangert, der sagt er kauft und es dann doch nicht tut, warum sollte es Slater dann nicht, nur weil er ein Mod ist? Ich unterstelle Ihm hier nichts bösartiges, sondern einfach nur Dummheit, denn ich habs ihm extra gesagt.


    Zitat von Touring Fahrer

    Außerdem, es gibt auch Nachsendeanträge bei der Post. Kosten dann für 6 Monate 12,--€. Somit wäre das Problem gar nicht erst entstanden.


    Ich wusste ja das irgendwer mir schreibt, dass ich selber dran schuld bin, aber was ich in meinem Privatleben mache, hat dich einen Scheiss zu interessieren.

  • Ja ey, was hier wieder draus gemacht wird...lächerlich.


    Lasst doch einfach das Statement so stehen und fertig, ich habs ja schonmal gesagt, es bringt nix wenn hier irgendwer ne Antwort drauf gibt in den Bewertungsthreads.


    benji89
    Chris 316i
    318 ob


    haben ja auch gesagt, sie wollen kaufen, und habens nicht, fertig. thread auf und keine dummen diskussionen, warum dann hier? Habe doch nur gesagt, dass man ihm nix vorab schicken sollte, so schlimm?

  • Zitat von ChevChelios

    die Strecke zu meiner Ex mit meinem V12, den Ärger.


    Sorry, aber wenn du die Sachen verschickst, ohne dass sie bezahlt sind, ist es deine Dummheit. Dass Slater dir die Sachen zurückschickt, ist vollkommen in Ordnung, das würden hier sicherlich nicht alle machen. Soll er dir die Gurte noch mit Geschenkpapier umwickeln und ein Schleifchen dran machen?


    Dann regst du dich auf, dass du mit dem V12 soo weit fahren musst. Wenn es dir zu teuer ist, dann darfst du dir halt keinen V12 kaufen. Ein großer Motor hat nunmal viel Durst und wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man sich sowas halt nicht kaufen.

  • nee, sowas nennt man Vertrauen und sich an Absprachen halten...


    Und ich soll jetzt noch dankbar sein dafür, dass er mir mein Eigentum zurückgeschickt hat?


    Wie siehts denn per Nachnahme aus, da verschickt man auch ohne das Geld nicht zu haben...

  • schade das ich sowas hier lesen muss,


    schade!!!


    hätte ich nicht von dir gedacht.


    ic hwerde mich nicht äußern aber wie du mich hier hinstellst stimmt einfach nicht!


    ich habe gesagt ich nehme die gurte erst wenn ich die sitze eingetragen bekomme!!!!


    weil ohne sitze brauch ich keine gurte punkt das war so abgesprochen.


    und ich hab immer gesagt das geld ist da aber ich brauche die gurte NICHT!!!!!


    kotzt mich echt an!!! die gurte hast du zurück!!!! sofort zurück geschickt. ungeöffnet das packet.


    ach was lassen wir es sein! ;)


    wirklich srmseelig sowas echt! gut das andere käufer und verkäufer und die administralität mich anders kennen als du mich hier wiederspiegelst

  • Zitat von ChevChelios

    nee, sowas nennt man Vertrauen und sich an Absprachen halten...


    Und ich soll jetzt noch dankbar sein dafür, dass er mir mein Eigentum zurückgeschickt hat?


    Ich weiß schon warum ich deine Beiträge nur lesen kann, wenn ich nicht angemeldet bin.

  • Zitat von Aides


    Dann regst du dich auf, dass du mit dem V12 soo weit fahren musst. Wenn es dir zu teuer ist, dann darfst du dir halt keinen V12 kaufen. Ein großer Motor hat nunmal viel Durst und wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man sich sowas halt nicht kaufen.


    ist doch bullshit,
    es ist einfach so, dass er dadurch einen ungeplanten verlust in kauf nehmen musste, was einfach nicht hätte sein müssen, ist doch egal ob corsa a oder v12, die strecke von 2 mal 120km ist einfach nur ärgerlich und nicht einkalkuliert gewesen

  • Zitat von Touring Fahrer

    Dir geht es doch gar nicht drum ob er nun Gezahlt hat oder nicht. Slater hat Dir Deine Ware zurück gesandt und sogar noch 5,--€ Porto zurück gezahlt. Denke eher das Du Gefrustet bist weil Deine Ex 120 km weit weg wohnt und Sie Dir wahrscheinlich nicht den gefallen getan hätte Dir das Paket für nen 5er zu schicken.
    Find es nicht gut das Du den Slater mit der Nummer so in den Dreck ziehen willst!




    richtig! ich habe einfach das packet an den absender zurück geschickt!!! und der frust liegt jetz bei der Teuren fahrt zur ex.

  • Zitat von Christionslater

    hätte ich nicht von dir gedacht.


    Ich von dir auch nicht...


    Zitat von Christionslater

    ic hwerde mich nicht äußern aber wie du mich hier hinstellst stimmt einfach nicht!


    Sondern?


    Zitat von Christionslater

    ich habe gesagt ich nehme die gurte erst wenn ich die sitze eingetragen bekomme!!!!


    Deswegen hast du mir deine Adresse und ich dir meine Kontodaten geschickt, ne?


    Zitat von Christionslater

    und ich hab immer gesagt das geld ist da aber ich brauche die gurte NICHT!!!!!


    Du hast gesagt, du wärst knapp bei Kasse.


    Zitat von Christionslater

    kotzt mich echt an!!! die gurte hast du zurück!!!! sofort zurück geschickt. ungeöffnet das packet.


    Sofort zurückgeschickt, nach 3 Monaten, wo ist da bitte sofort?


    Zitat von Christionslater

    wirklich srmseelig sowas echt! gut das andere käufer und verkäufer und die administralität mich anders kennen als du mich hier wiederspiegelst


    Nur weil du Mod bist, bist du was besseres?


    Slater, soll ich die PNs veröffentlichen?

  • Zitat von Aides

    Ich weiß schon warum ich deine Beiträge nur lesen kann, wenn ich nicht angemeldet bin.


    dito



    Stell doch einfach eine Fahrtkostenrechnung auf und reiche sie ein.
    Einfacher Regelsatz: 0,22Cent pro Kilometer ergibt 26.4€
    Die kannst dann einreichen, musst sie allerdings auch glaubwürdig belegen können. Dazu empfiehlt sich zbs Viamichelin.
    Und schon wird einem armen 8er Fahrer zu Sprit verholfen. Am Rande mal bemerkt: Meintest du nicht noch vor 3 Wochen du willst den 8er nie wieder verkaufen? Ich denke nur weil man knapp bei Kasse ist, sollte man nicht jeden anschwärzen, nur um den letzten Pfennig aus seinem Leben zu holen. Immerhin geht es hier nicht um ein Grundnahrungsmittel, sondern nur darum das du dich beim Kauf des 8er übernommen hast.
    Typisch Geiz ist Geil-unüberlegt zahlt sich meistens heim.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von Aides

    Ich weiß schon warum ich deine Beiträge nur lesen kann, wenn ich nicht angemeldet bin.


    Wieso? ich hab hier keinen auf der Ignore-Liste?!


    Und verstanden habt ihr es immernoch nicht, es geht nicht ums Geld, sondern nur ums Prinzip.

  • Aaaach Leute ihr geht doch viel zu weit.. was juckt wen, ob er sich nen 8er nen 3er oder nen trabbi kauft???


    was tut denn das zur sache?? wen juckt das ob er sich den ergaunert hat, geschenk bekommen hat, oder zu teuer gekauft hat??


    ich finde KEINER sollte hier mehr was dazu sagen, der eine verteidigt den anderen, was ist denn hier los? das ist immernoch ein BEWERTUNGSthread und kein disskusionsthread...


    man, ist echt schlimm manchmal. JETZT zum beispiel.


    Lasst doch die sprüche, wen interessiert es noch wer wen ignoriert hier?? muss man das gleich hier sagen? was verspricht man sich denn dann davon?


    lasst die beiden das nun regeln und gut ist. aber wir brauchen doch nicht gleich alle nacheinader ausfallend werden.. ist ja FAST wie in dem thread mit dem 320er HAG... man man :motz:

  • mach was du willst ich werde mic hdann wirklich nicht mehr äußern.


    die bewertung ist raus und gut ist.


    ich lasse mich auf keine diskusion mehr ein.


    und jungs jetz mal als MOD gesagt nicht belidigend gegenüber anderen forenmitgliedern werden und bälle flach halten.
    :)


    vllt fühlen sich andere mitglieder durch anschuldigungen angegriffen das muss nicht sein :)


    und jetz weiter im text sagt was ihr sagen wollt. über mich ich bin gespannt

  • Zitat von Banane

    lasst die beiden das nun regeln und gut ist. aber wir brauchen doch nicht gleich alle nacheinader ausfallend werden.. ist ja FAST wie in dem thread mit dem 320er HAG... man man :motz:


    So wird es aber immer öfter hier, und das nicht erst seit kurzem, vor 2 Jahren, war es noch ganz anders hier...