Cabrio und der Sommer kann kommen!!

  • Zitat von Nano

    Ok eine neue Idee hat sich in meinen Kopf breit gemacht............. werde das Cabrio noch auf M3 look umrüsten und nee 30/30 Fahrwerk verbauen.....


    M3 look is immer gut :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • na die geplanten Ideen klingen schonmal gut! da bin ich mal gespannt :) halt uns auf dem laufenden!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja klar werde ich ...... nur mein sein muss er erst mal *Endlich haben will*

    [COLOR="Blue"]BMW [/COLOR]= [COLOR="blue"]B[/COLOR]ayerns [COLOR="blue"]M[/COLOR]ost [COLOR="blue"]W[/COLOR]anted


  • Zitat

    ...ich habe nichts von einer klimaanlage gelesen, jetzt sag aber bitte nicht er hat keine klimaanlage


    Find ich ja lustig. Cabrio und Klimaanlage :klatsch:


    Bei den neuen verweichlichten, warmgeduschten, massagebesesselten Wohnzimmern auf Rädern wundert mich ja gar nichts mehr, aber beim E36 gabs gottseidank noch welche ohne Klima.


    Ich würd die aus meinem Coupe sogar am liebsten rauswerfen. Weis gar nicht, ob sich die nicht schon kaputtgestanden hat :P


    Dir Nano, aber viel Spaß mit Deinem Baby :hup: !!!!! Und mach lieber s'Dach öfter auf, als die Klima einzuschalten ;)

  • Zitat von Viktor

    Find ich ja lustig. Cabrio und Klimaanlage :klatsch:


    ... aber beim E36 gabs gottseidank noch welche ohne Klima.


    ja, ich hab einen davon - dafür reichlich Frischluft... ;)

  • Zitat von spone

    ja, ich hab einen davon - dafür reichlich Frischluft... ;)


    dito, und ich will nimals eine haben, auch nich wegen dem mäusekino :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    dito, und ich will nimals eine haben, auch nich wegen dem mäusekino :D


    Ich bevorzuge auch deine "Art der Klimanlage" (siehe Signatur) - nix schlimmeres als bei strahlendem Sonnenschein geschlossene Cabrios herumfahren zu sehen...

  • Klimatronik war für mich ein Kaufargument!!! Musst schon auf PDC BC und Automatik verzichten.

    [COLOR="Blue"]BMW [/COLOR]= [COLOR="blue"]B[/COLOR]ayerns [COLOR="blue"]M[/COLOR]ost [COLOR="blue"]W[/COLOR]anted


  • "Klimatronik" heisst die Klimaautomatik doch bei VW, oder????


    Aber nein, wenn ich ein Cabrio hab, dann fahr ich auch offen damit, wenns schön ist.
    Ich find's schon lächerlich, wenn mit Windschott und hochgefahrenen Seitenscheiben gefahren wird - es könnte ja ziehen... :wall:

  • Naja nee Windschott ist schon nee gute Sache ohne ist ganz schön heftig, bin jetzt nee Zeit mit mein E36 offen ohne Windschott gefahren, muss sagen mit ist echt angenehmer.
    Darüber kann man streiten ob Klima im Cabrio sinnig ist aber ich bin SOOOO froh eine zu haben !!!!

    [COLOR="Blue"]BMW [/COLOR]= [COLOR="blue"]B[/COLOR]ayerns [COLOR="blue"]M[/COLOR]ost [COLOR="blue"]W[/COLOR]anted


  • was erzählt ihr da? ihr habt doch sicher schon bei knapp 40 grad in der prallen sonne neben LKW´s im stau gestanden oder???? und da will ich mal sehen wie du dein cabrio offen hast und dich darüber freust dass du keine klima hast???


    klima= heftig heisse und sonnige tage.. und am heissen tag ist auch der wind nicht so kühl dass du abkühlen kannst da freust dich dass da eiskalte luft aus der lüftung geblasen wird.. nieeeemals will ich auf eine klimaanlage verzichten..


    BIS ich eine hatte, war ich GENNNNAU der selben meinung wie die jenigen, die schreiben, ich will keine klima! Aber kennen gelernt und will es nicht mehr missen.

  • Zitat von Banane

    was erzählt ihr da? ihr habt doch sicher schon bei knapp 40 grad in der prallen sonne neben LKW´s im stau gestanden oder???? und da will ich mal sehen wie du dein cabrio offen hast und dich darüber freust dass du keine klima hast???


    klima= heftig heisse und sonnige tage.. und am heissen tag ist auch der wind nicht so kühl dass du abkühlen kannst da freust dich dass da eiskalte luft aus der lüftung geblasen wird.. nieeeemals will ich auf eine klimaanlage verzichten..


    BIS ich eine hatte, war ich GENNNNAU der selben meinung wie die jenigen, die schreiben, ich will keine klima! Aber kennen gelernt und will es nicht mehr missen.



    hab ich ja schon oft genug gesagt, die drei tage im jahr in denen ich in der von dir beschriebenen situation bin schwitz ich lieber n bischen, das spart locker 100,- im jahr und kostet keine unnötige leistung + spritverbrauch durch die nebenagregate.
    hatte schon oft genug klima automatik und mich drüber aufgeregt, das wenn man se dann mal brauch irgendwas freck is.
    wenn sie serien mässig drin war, isse halt drin, aber wenn ich die wahl hab lass ich sie lieber weg und nich nur im cabrio.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Banane

    was erzählt ihr da? ihr habt doch sicher schon bei knapp 40 grad in der prallen sonne neben LKW´s im stau gestanden oder???? und da will ich mal sehen wie du dein cabrio offen hast und dich darüber freust dass du keine klima hast???


    klima= heftig heisse und sonnige tage.. und am heissen tag ist auch der wind nicht so kühl dass du abkühlen kannst da freust dich dass da eiskalte luft aus der lüftung geblasen wird.. nieeeemals will ich auf eine klimaanlage verzichten..


    BIS ich eine hatte, war ich GENNNNAU der selben meinung wie die jenigen, die schreiben, ich will keine klima! Aber kennen gelernt und will es nicht mehr missen.


    Ich hab im 2. Auto eine Klima (da is ne Klimaautomatik auch angenehm, besser als ne Manuelle)


    - aber beim Cabrio bin ich halt ein Purist - wennse drinne gewesen wär - von mir aus - bisher gab es genau einen halben Tag wo ich ev. eine gebraucht hätte (und nur weil ich auch bewässerter Strecke net aufmachen wollte)


    Jedem das seine - ich muss ehrlich gestehen, dass mir die anderen Extras wie Sitzheizung, PDC, etc. eig. auch net abgehen. - ich genieße es am WE von einem Neuen in ein 17 Jahre altes Auto einzusteigen - der Klang, das ehrliche Fahrgefühl und das man im Gegensatz zu neuen Cabrios noch fast im freien sitzt, macht für mich den Reiz aus.


    Wie in einem vorherigen Post schon geschrieben - wäre es ein Auto für jeden Tag, wäre ich Bananes Meinung...

  • aber eig. sind wir ja mit der Klima Diskussion vom eigentlichen Thema abgekommen, dass uns Nano sein neues Cab vorgestellt hat...


    Ich find das Teil schick - nur die orangen Blinker tun weh, aber ich nehme an, das Teil wird net so bleiben, oder?

  • hast ihn dir also doch geschnappt


    steht schön da und mit deinen geplanten veränderungen wird er noch besser dastehen...glückwunsch zum kauf und viel spass damit

  • Ja der wird in der Art nicht so bleiben Orange Blinker sind nicht mein ding das erinnert mich immer so an alte Autos,
    Also nein in der To Do liste stehen die Beleuchtungen ganz vorne.......
    Und danach Felgen habe mich für die E46 M3 Felgen in 19" entscheiden......
    M Paket wird wohl aus kostengründen erst mal hinten anstehen....

    [COLOR="Blue"]BMW [/COLOR]= [COLOR="blue"]B[/COLOR]ayerns [COLOR="blue"]M[/COLOR]ost [COLOR="blue"]W[/COLOR]anted