Mein neues Cabrio

  • Am Donnerstag habe ich mir ein cabrio gekauft. Nun wollte ich es euch mal Vorstellen und eure Meinung dazu hören. Der Tachostand liegt bei 139000 km, Scheckheft gepflegt, neue Heckscheibe, Bj 95. Der Zustand ist eigentlich sehr gut. Die Ledersitze sind nicht durchgesessen. Ich bin echt sehr zufrieden und denke das ich damit ein Schnäppchen gemacht habe.


  • hat doch potenzail :)
    sieht aber nach tieferlegung aus, oder?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Na schaut doch scho ganz schick aus :) Dann mal viel Spaß mit dem Gefährt :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sooo tief schaut der aber gar net aus, das nur aufsetzen würdest.. !?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das Gewindefahrwerk hat einen einstellbereich von Va 60mm und Ha 45mm also die maße die man eingetragen bekommt. Der Vorbesitzer hat aber beide Achsen bis zum Ende runter gedreht. Also mit dem Fahrwerk bekomme ich den Wagen nicht mehr Tiefer