FK Speedlook Sitze

  • Hallo Leute!

    Dank eurer Hilfe hab ichs geschafft meine Sitze auszubauen, aber meine Freude hat net lang angehalten! Denn da wollt ich meine neuen FK Speedlook Sitze einbauen und was sehe ich???
    DIE PASSEN NET!!!
    Der Sitz kommt mir gegen die B-Säule! Wer weiss mir auf die schnelle zu helfen. Ich will die Sitze unbedingt eingebaut bekommen!

    Gruß!

  • Wenn die von FK Automotive sind die sitze dann haben die eine Konsolenbreite von 345 mm und einige haben 405mm

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, die sind zu breit!


    Passende Konsolen hab ich dabei. Die breite beträgt 405mm, aber die Sitze kommen so auf Schulterhöhe gegen die B-säule und unten an der Seite , wo man den Sitz verstellt ist auch wirklich viel platz.

  • Hast du eine sitzhöhenverstellung? Vielleicht ist die ja oben und musst sie noch nach unten machen? Sonst weiß ich auch net weiter. Sorry

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mach mal bilder von den sitzen bitte! möchte mal sehen, wie die im e36 aussehen.


    MfG
    Ray

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Meinste an den alten sitzhöhenverstellung? Das ändert doch nix, oda? Bei den neuen is auf jeden fall keine dabei!
    Ja, hab se jetz wieder ausgebaut, weil ich das scheisse fand! Werd mich aber nächste woche noch mal ran machen! Dann mach ich auch Fotos davon!

  • Ja, das ding is ja, dass ich die unbedingt drin haben will! Hab auch bei FK selber angerufen und die meinten, dass das eigentlich passen müsste und dass die das selber schon mal in nen E36 verbaut haben. Aber anscheinend passts ja doch net. Irgendwo is da der Wurm drin.


    Vielleicht hat sich ja auch schon mal jemand an den Originalen befestigungspunkten ran gemacht, aber das glaub ich eher net.

  • Sorry,
    aber mir kam grad der gedanke das du vielleicht die konsole verkehrt herum eingebaut hast oder gar vertauscht hast mit dem beifahrersitz. kann es das sein?

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Das isn anständiger Gedanke, aber die Konsolen machen eigentlich nur in eine richtung wirklich sind und sind von Fahrer und Beifahrer gleich.


    Und die bei FK meinten, dass das auch bei Limo passen muss.

  • Zitat von Pipo

    Hab hier mal nen bild geschossen bei den einbauarbeiten.


    Also nach dem Bild zurteilen passen sie ja wirkich nicht rein und ich glaube auch nicht das FK dir die wahrheit gesagt hat die haben mir auch mal rückleuchten geschickt in schwarz wollte ich sie haben und die kamen auch im richtigen Karton aber es waren rot/weisse drin, also die haben da öfter ein problem ruf die nochmal an und sag das und wenn sie dir nicht glauben sollte dann schick ihnen doch mal das pic.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da haste recht! Wär echt net das erste mal, dass ich was falsches bekommen hab. Aber ich hab mir das jetz zusammengebastelt. passt jetz so ziemlich. War aber auch ne menge arbeit. Also auf gar keinen fall zu empfehlen.


    War kurz davor alles hinzuschmeissen und mit meinen sitzen weiter zu fahren, welche übrigens auch ihre Vorteile haben, wie ich gemerkt hab! ;)

  • Die wären? ich mein die Vorteile. wie hast du es den jetzt in bekommen?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die original sitze sind deutlich bequemer und sind auf jeden fall qualitativ hochwertiger! Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben.

    Hab mir auf jeden fall neue Löcher in die Konsolen gebohrt und die Sitze weiter in die Mitte versetzt.