Es gibt Anbieter, die dir ein überholtes Lenkgetriebe senden im Austausch gegen dein Lenkgetriebe.
Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!
-
-
Es gibt Anbieter, die dir ein überholtes Lenkgetriebe senden im Austausch gegen dein Lenkgetriebe.
Das wäre dann mit Altteilpfand...
würde da kein risiko eingehen und ein generalüberholtes von einem der entsprechenden anbietern kaufen. nen billiges von atp käme mir nicht rein.
So wie ich gesehen habe, sind die aber auch alle mit Altteilpfand..
-
Hi Zusammen,
bei mir im Coupe sammelt sich im Fußraum hinter dem Fahrersitz Wasser / Fußraum Rückbank Fahrerseite
Ist zum glück nur diese stelle.
Weiss einer vielleicht die möglichen Eintritt - Möglichkeiten?
diese Abläufe unter dem Auto habe ich schon frei gemacht. diese 5-6 "Löcher" . hat aber nichts geholfen
Danke!!
-
einstiegsdichtung ist ganz?
schiebedachabläufe in ordnung?
-
Gibt es Erfahrungen mit Radios die sich aufhängen?
Ich wollte eben bei meinem Auto den Code neu eingeben und habe wie gewohnt mit Wippe rechts bestätigt.
Allerdings passiert nichts. Das Radio lässt sich danach nicht mehr bedienen und der Code bleibt eingeblendet.
Nach aus und einschalten der Zündung muss ich den Code neu eingeben und das Spiel geht von vorne los. Das Radio sperrt sich nach 3 Versuchen auch nicht. Auch bei gezielter Falscheingabe nicht...
Defekt? -
Welcher Typ? Hatte das mal an einem Bavaria. Dort waren die, ich meine die heissen Elkos defekt.
-
Ist die Pfeil-Taste für "rechts" vlt. defekt od. schlechter Kontakt u. die Eingabe/Bestätigung geht nicht durch.
-
Ist ein Business CD RDS.
Vor dem Ausbau der Batterie ging es noch. Aber ich bin auch überfragt wann ich das letzte mal die Taste benötigt habe... -
Hi Zusammen,
bei mir im Coupe sammelt sich im Fußraum hinter dem Fahrersitz Wasser / Fußraum Rückbank Fahrerseite
Ist zum glück nur diese stelle.
Weiss einer vielleicht die möglichen Eintritt - Möglichkeiten?
diese Abläufe unter dem Auto habe ich schon frei gemacht. diese 5-6 "Löcher" . hat aber nichts geholfen
Danke!!
Ich hatte das mal bei meinem Coupé auf der Beifahrerseite und da lag es an den Abläufen unter dem Gebläse-Motor. Da sind drei Gummi Abläufe und die waren voller Laub und Schmock. Dafür muss die Kabelführung unter den Lufteinlässen in der Motorhaube ab.
-
Am Wochenende bin ich beim Schrotti über einen 325i Limo Bj 91 gestolpert. Beim Abklappern nach Sonderausstattungen sind mir komplett andere Domlager aufgefallen. Hat BMW die mal geändert?
-
Am Wochenende bin ich beim Schrotti über einen 325i Limo Bj 91 gestolpert. Beim Abklappern nach Sonderausstattungen sind mir komplett andere Domlager aufgefallen. Hat BMW die mal geändert?
Laut ETK waren die so bis Juni 92 verbaut.
-
Ja genau bis 6/92 waren es andere. Da waren das ganze federbein und der stabi mit Anbindung noch anders aufgebaut
-
Moin Leute, mein Touring wäre kein Touring, wenn er sich nicht ständig was neues ausdenken würde.
Heute ein bisschen herumgekurvt und dabei gesehen, dass im KI Party ist. Wenn ich links abbiege oder durch einen Kreisverkehr, flackert meist erst die abs Lampe, dann gehen alle Lampen an und gelegentlich bleiben die Zeiger stehen.
Ist das was typisches für den e36?
-
Könnt ne Kalte Lötstelle sein
-
Mahlzeit, weiß jemand den Durchmesser der Nabenkappen von den AC Schnitzer Rennsport Typ I Felgen?
-
Gabs nie!
-
Gabs nie!
Gab's nie. Nicht serienmäßig ab Werk.
Evtl. kan folgender Vergleich diese Aussage stützen:
Spiegelkappen kann man "lackiert" als Ersatzteile bestellen. Stoßleisten nicht. Weil die nie lackiert wurden.
-
Guten Morgen,
bei meinem Coupe habe ich schon seit einiger Zeit das Problem das der Schaltknauf nicht mittig steht, wenn ich im kalten Zustand in den 5ten Gang schalte und dann z.b. in den Leerlauf möchte. der Schaltknauf steht dann immer etwas weiter rechts.
nach einiger Zeit geht er von selber dann in die Mitte.
Probleme beim Schalten macht es mir so nicht.. muss halt nur manchmal gucken, dass ich wenn es so ist, vom 2ten in den 3ten gehe und nicht den 5ten Gang treffe .. trotzdem stört es mich ,dass da was anscheinend nicht stimmt
weiss vielleicht einer einen Rat ?
-
Hast du dir das Gestänge unten schonmal angeschaut? Da kannst du von oben raufgucken, wenn du Schaltsack und den Schaumstoff abnimmst.
Ich habe auch ne Frage:
Was sagen mir die verschiedenen Symbole bei der Wartungsanzeige, Uhr etc. und was muss dann alles gemacht werden? Da gabs doch mal sone Übersicht.
mfg
-