Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!
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Welcher Stecker denn?Grundsätzlich alle außer MQS hinten geführt
Die die man brauch für die die Stecker und Kammverbinder. Ich werde mir ein paar von jeder Sorte beim Freundlichen holen. Oder ist der Unterschied so groß, wenn man woanders bestellt und noch die Versandkosten dazu kommen?
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Grundsätzlich ist das ein ziemlich großer Unterschied.
Beim Freundlichen kosten die Pins bis zu 60 Cent das Stück. (Teilweise mehr)
Bei diversen Elektrohändlern kosten die Pins nur wenige Cents pro Stück. -
Ich habe diese Woche Pins bestellt, diese 2,5mm Rundstecker/Pins.
Halter euch fest:
42Euro!!! -
Für wie viele? Die Verpackungseinheit ist doch nur 10 Stück oder sind die mittlerweile größer?
Und die Elektrohändler sind welche? -
Elektrohändler sind Reichelt, Conrad, etc.
Verpackungseinheit mag 10 sein, aber wenn eine Einheit ca. 2,30€ kostet, was je nach Pin durchaus bei BMW so ist, summiert sich das schon.
So, dann brauchst zwei verschiedene Pins und schon haste den Salat. -
Für 8 stk.
Wenn ich Sie nächste Woche abhole, stell ich ein Photo ein. -
Ich habe diese Woche Pins bestellt, diese 2,5mm Rundstecker/Pins.
Halter euch fest:
42Euro!!!Für 8 stk.
Wenn ich Sie nächste Woche abhole, stell ich ein Photo ein.Nicht dein Ernst? Wieso sagst du nichts? 40 - 50 ct kosten die das stück ca, teilweise 30 ct. Ich hab da ganze Koffer voll mit hunderten angelegt in jeder Größe.
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http://www.vogtonline.de/Tips/umbau_bc.html
Es funktionieren alle Funktionen, die der mittlere BC auch hatte. Limit, Tempo, Verbrauch und Reichweite demzufolge nicht.
Sind wir uns tatsächlich sicher dass das geht?
Habe den großen BC eben probeweise mit dem einen vorhandenen Stecker ausprobiert. Display bleibt schwarz, es passiert rein garnichts. Beleuchtung funktioniert ebenfalls nicht.EDIT:
Laut Schaltplan wandert die Masse aus dem schwarzen Stecker rüber in den weißen. Doof. Naja, muss ich halt noch abwarten bis ich den Kabelsatz habe xD -
Sind wir uns tatsächlich sicher dass das geht?
Habe den großen BC eben probeweise mit dem einen vorhandenen Stecker ausprobiert. Display bleibt schwarz, es passiert rein garnichts. Beleuchtung funktioniert ebenfalls nicht.EDIT:
Laut Schaltplan wandert die Masse aus dem schwarzen Stecker rüber in den weißen. Doof. Naja, muss ich halt noch abwarten bis ich den Kabelsatz habe xDNicht nur Masse wandert. Siehe Link Ganz unten stehen die Maßnahmen.
Die die man brauch für die die Stecker und Kammverbinder. Ich werde mir ein paar von jeder Sorte beim Freundlichen holen. Oder ist der Unterschied so groß, wenn man woanders bestellt und noch die Versandkosten dazu kommen?
Die 2,8er Flachsteckerhülsen gibt es auch in günstig zu erwerben. Sehen nicht identisch aus mit denen von BMW, aber reicht aus.
Für 8 stk.
Wenn ich Sie nächste Woche abhole, stell ich ein Photo ein.Junge, gerade die bekommt man super auf dem Aftermarket.
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Ja die 2,5mm sind das billigste und verbreitetste auf dem Gebiet, da muss man gewiss nicht sviel Geld für lassen.
Sonst hätte ich nicht 200 Stück davon bestellt immer mal so nebenbei.
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Habs ja verstanden.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Das nächste mal wende ich mich an euch -
Wo finde ich denn im ETK den Schlauch für den Heckklappenkabelbaum (Touring) zwischen Klappe und Karosserie?
Ich finde darauf einfach keine Teilenummer.
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Die Durchführung ist erhältlich in Verbindung mit dem Reparaturkabelbaum Heckklappe.
61 11 8 363 175
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Also aus Erfahrung mit meinen Türverkleidungen in meinem letzten Coupe:
Bei mir sind die Türablagefächer unten von alleine rausgefallen, weil sich der Kleber gelöst hatte.Somit sollten sich die Inlays auch austrennen lassen.
Vielleicht ganz vorsichtig mit einem Cutter-Messer die Inlays überzeugen.
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Hat jemand mal ein Foto vom E36 (idealerweise ein Touring) mit den Styling 85 Felgen in 17 zoll parat? Bei Google finde ich leider garnichts...
Danke
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E36 Coupe, Türverkleidung Inlay
Servus Leute,
kurze Frage, beim Coupe und beim Cabrio sind die Türverkleidung Inlays geklebt und nicht genietet. Kann man die schadlos von der Türverkleidung abgekommen? Ist ja meines wissens nach nur Pappe, oder?
LG
chris
Du wirst auf der Rückseite die Punkte sehen an denen das Inlay an der Pappe befestigt ist (geschmolzene Punkte). Wenn du diese mittig mit nem 6er oder 8er Holzbohrer aufbohrst, fällt das Inlay heraus. Das Inlay ist dann defekt.
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Du wirst auf der Rückseite die Punkte sehen an denen das Inlay an der Pappe befestigt ist (geschmolzene Punkte). Wenn du diese mittig mit nem 6er oder 8er Holzbohrer aufbohrst, fällt das Inlay heraus. Das Inlay ist dann defekt.
Beim Coupe auch? Wusste das nur bei den anderen, aber Coupe nicht..
Defekt ist relativ, wird ja eh wieder bezogen?
Lg