Das stimmt, gerade bei atu.
Wie schaut es denn mit diesen Öl von LM aus
http://www.ebay.de/itm/271452536523
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Das stimmt, gerade bei atu.
Wie schaut es denn mit diesen Öl von LM aus
http://www.ebay.de/itm/271452536523
denke mal das ist auch gut, bin aber kein öl spezialist. ich hattr immer das: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271401037855&alt=web
fahre aber schon ne weile avia turbo 10w40 das krieg ich sehr günstig.
mfg
Wenn es günstig und gut sein soll, nimm das vollsynthetische Meguin. Ist ein umgelabeltes Liqui Moly.
http://shop.oil-center.de/inde…ynthetisch-1x5-liter.html
5w40 im m40 Motor soll ja nicht ganz so optimal sein
Ach das ist für nen M40, keine Ahnung was da Serie ist. Das 5w40 ist beim Kaltstart eben schon flüssiger, bei Temperatur ist es ja gleich flüssig / zäh wie das 15w40 oder 10w40. Ich persönlich wüsste jetzt nicht, was daran schädlich sein soll, wenn das Öl beim Start schon bessere Fließeigenschaften hat als das 10w40. Aber wie gesagt, ich kenn den m40 nicht besonders gut.
Probier du mal, bevor ich es tue ( ) den Clip-Kopf mit Silikon (o.ä.) zu umschmieren und dann in das Loch zu stecken und zu fixieren.
Haha :icon_lol: Ja mal schauen, würd lieber die Ursache finden als das teil einzukleben. Vielleicht hilft es den Schweller an der stelle warmzumachen und dann einklipsen. Dann müsste die Spannung doch eig ausm Schweller raus sein oder?
Gute Frage... Mir ist es auch ein kleines Rätsel, warum der ab steht und trotz neuem Zubehör nicht einclipsen will. Die andere Seite funktioniert problemlos.
Habt ihr tipps was ich zum ölauffangen nutzen kann, will mir nicht extra ne ölauffangwanne kaufen
machste aus nem 5 oder 10 liter kanister zwei Hälften
mfg
Ist das dann auch flach genug?
Wenn müsste ich ja ein 10L nehmen
Altes Katzenklo, kenn auch einen Spezl der stellt nen Suppentopf drunter
An nen altes Katzenklo komm ich schlecht ran
Ich werd den 10er für ne Wanne investieren
ja ist flach genug, kannst ja flach abschneiden. und 2 Hälften vom 5 liter kanister reichen auch für 4,5 liter, musst bloß zwischendurch mal rüberziehen.
mfg
Hab mir jetz die auffangwanne für 9.99€ geholt, ist mit Sicherheit von Vorteil und auch gut für die nächsten Ölwechsel
Ich wuerd ca. 5 kokosnuesse nehmen diese aushoelen und das fruchtfleisch bzw wasser an einheimische veräußern. Dann jeweils die erste nuss unters auto stellen und genauso weiter.
Was kostet so ne Kokosnuss?
ja is gut mr. Rockefeller ich komm halt ausm osten
Kann mir zufällig jemand sagen welche Funktion dieser Stecker bei einem 96ger M43B16 hat?
Habe den wohl als ich vor einem jahr die Ansaugbrücke etc. abhatte um den Motor abzudichten vergessen anzustecken. Habe aber keine veränderung bemerkt bis jetzt.
[ATTACH=CONFIG]73502[/ATTACH]
Ist mir nur aufgefallen als ich gestern unterm Auto lag, dass da ein Stecker rumbaumelt.
PS. der Stecker kommt aus einem schwarzen kasten rechts von der Einspritzleiste und unter dem oberen Teil der Ansaugbrücke und ist nicht länger als bis zum Deckel vom Ölfilter.
Danke im Voraus
Habe den Anschluss gefunden. Er gehört zu der Klappe die man sieht wenn der obere Teil der Ansaugbrücke abgenommen wird.
Mein Schleifring ist wohl kaputt. Gibt es bei den Schleifringen Unterschiede zwischen den verschiedenen Lenkrädern oder passen da alle in jedem Lenkrad?
Sag mir welche Nummer du hast, ich hab 2 Schleifringe da Die sind unterschiedlich, aber 2 verschiedene habe ich da.
Hab gerade gesehen, du hast das 3 Speichen Sportlenkrad. Dafür habe ich den Schleifring da, du müsstest nur deine Stecker dransetzen, hab meinen damals adaptiert für den Anschluss vom 4 Speichenlenkrad. Ist aber kein Ding, kannst du einfach umstecken so wie ich das gesehen habe.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!