Lederausstattung tauschen?

  • Hallo Leute!

    Habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich genau machen soll.
    Ich habe mir vor kurzem eine 95er Lederausstattung Softleder in der Farbe "Safrangelb" geholt und diese auch schon eingebaut.

    Problem ist nur, dass diese nicht 100 Prozent mit dem Cockpit passt, da dieses wie der ganze Innenraum in der Farbe "Pergament" ist.

    Nun habe ich nach vorher langer und vergeblicher Suche eine passende Lederausstattung bei Ebay gefunden und weiß nicht was ich machen soll. Meine verkaufen (Top-Zustand) und wieder alles umbauen???

    Hier der besagte Artikel:
    http://cgi.ebay.de/Ledersitze-…53954QQrdZ1QQcmdZViewItem

    OK, ich gebe zu, farblich geschmackssache aber 100% passend zum Rest bei mir im Auto.

    Was meint ihr???

    Lieber das pergamentfarbende Cockpit mit der safrangelben Lederausstattung beißen lassen... oder umrüsten???

    Gruß Berti

  • Ja da sagste was... ich selbst kann mich nicht mal bei meiner Neu ausstattung entscheiden...

    Mir fällt ständig was neues ein...Polargrau (M5) Zimt ( e46m3 ) oder e90 Oxydbraun...ei ei ei was nehm ich nur ;)

    Nun zu Dir...

    Schon mal überlegt, die Restliche Ausstattung den Sitzen anzupassen...ZB Schwarzes Armaturenbrett und Verkleidungen und nur die Türverkleidungseinsätze in Sitzfarbe ?

    Oder wie Du selbst sagtest wieder tauschen...mußt selbst entscheiden welcher Aufwand Dir recht ist...
    Die Safran farbene ist eigentlich zu schön zum weg geben...

  • Also ich würd mir auch das gelbe behalten... Sieht optisch besser aus als das triste grau...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Das Safrangelb gibt auf alle Fälle mehr Kontrast.
    Grau ist sehr langweilig.
    Würde eher das A-Brett und die Türverkleidungen tauschen.

    MfG m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Hallo.

    Ich denke ich werde die Safrangelbe behalten, da die Pergament/Bisonfarbende mir erstens nicht so gut gefällt, egal ob sie besser passt oder nicht.

    Zweitens hat sie stärkere Verschleißerscheinungen, da sie von 1993 ist. Meine Ausstattung ist dagegen optisch wirklich, ich übertreibe nicht, wie neu und aus einem 1996er Baujahr mit wenig Kilometern runter.

    Außerdem habe ich keine Lust wieder alles umzubauen.

    Ist es viel Aufwand, dass Cockpit umzubauen von Pergament auf Schwarz?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruß Berti

  • Der Umbau ist gar nicht so wild.
    Wenn du eine Anleitung hast, bist du in ca.2-3 Std fertig.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]