hoffi1802

  • achtung! dies ist in KEINSTER weise ein hinweis auf probleme mit ihm, sondern REIN interessehalber, wollte ich mal nachfragen ob von ihm schon jemand was gekauft hat, wie es ablief und ob er zufrieden war...

  • Hmm der User ist wenn ich mich recht erinner von Kassel nach Berlin gezogen, also neu hier bei mir.
    Schaut aber zum 2.4 hier auch an der B1 zur Saison eröffnung vorbei...ist bei uns ein Tuningtreff...also scheint nen seriöser Typ zu sein.
    Und wenn er Müll macht gibts :gibsmir:


    Würde natürlich auch meine Hilfe anbieten und mich mit Hoffi treffen und dir die Teile zusenden, wenn das vertrauen noch nicht so da ist.
    Ist ja nichts direkt gegen Hoffi...aber durch die Vorfälle hier...versteht man das nääääääh ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von mt187

    tja sampler manchmal ist sowas vllt echt schlauer...


    Was genau meinste jetzt gerade steh aufn schlauch :)


    Mir ist gerade übings ausgefallen das hoffi doch nicht der jenige war der nach Berlin gezogen ist, das war der User Knorb :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • So da er sich jetzt nach mehrmaligen anschreiben nicht meldet bekommt er halt hier einen Negativen Eintrag!



    Hab einige Sachen bei ihm gekauft:
    Scheinwerfer, Domstrebe, Tacho


    1.Die Scheinwerfer waren total verdreckt, ein Reflektor war blind und 2 der Abdeckungen fehlten, die Kabel sind lieblos mit Tesafilm zusammengefriemelt und Scheinwerferblenden waren noch mit Scheibenkleber befestigt. Halterungen sind natürlich auch etliche abgebrochen gewesen.


    2.Die Domstrebe weist starke Rostspuren auf und der Lack blättert ab.


    3.Der Tacho ist zerkratzt und oben sind 2 Kanten abgebrochen.


    Habe ihm mehrmals per PN geschrieben das er sich dazu äußern soll, aber es kam nichts, Versand hat auch schon über 1 Monat gedauert dachte eigentlich schon es kommt nichtsmehr an....


    Mein letzter Einigungsversuch war das er mir 10€ wenigstens zurück erstattet, dann kann ich wenigstens aufn Schrott 2 Abdeckungen für die Scheinwerfer besorgen. Aber auch dieser Einigungsversuch war zwecklos.



    Aktiv ist der gute Herr hier jeden Tag und postet auch fröhlich überall rum vondaher ist es ihm anscheinend "scheiss egal".
    Den Link zu diesen Thema hab ich ihn auch mal geschickt. Bin mal gespannt was er hier für Ansichten von der Situation hat :D

  • Stell doch mal Fotos ein. Ich habe dir Bilder geschickt von denn Sachen. Das die Scheinwerfer und der Tacho nach guten 273000 km gebrauchspuren haben dürfte klar sein oder ? Nächstes mal gehst du zu BMW und kaufst die Sachen neu, dann gibt's auch keine Probleme mit abbutzungserscheinigungen und bei der domestrebe,weist schon was sowas neu kostet oder ? Du hast sie günstig bekommen und warum weil sie Gebrauchsspuren hat. Also du hast für alle Teile 60 Euro bezahlt und von allem Fotos bekommen,was willst denn mehr ? Garantie auf Teile von 92 die schon 273000 km hinter sich haben ? Leute das sind keine neuteile für die paar euros.

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]BMW - Freude am Fahren


    --= KASSEL =--[/SIZE][/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Du hast WORTWÖRTLICH geschrieben das die Teile in einen Top Zustand sind und KEINE Halter abgebrochen sind. Auf den Bildern die du mir geschickt hast konnte man keinerlei Schäden feststellen.


    Beschreib dein Zeug einfach gescheit und sag nicht alle Halter sind intakt und am Ende ist schon die Hälfte abgebrochen und ein paar Abdeckungen fehlen, das ist Mist. Vorallem wie im Scheinwerfer die Kabel zusammengefriemelt wurden, wenn man kein Plan von Elektrik hat dann lässt man es bleiben.

  • Hach ja ... ich liebe dieses Forum :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • bleib mal locker hier ! ich kann mich grad nicht errinnern das ich gesagt habe das die teile im top zustand sind ! ich habe dir auch nicht gesagt das alles in ordnunng ist. du hast von mir bilder bekommen und dann wollstets du das zeug haben ? es wurde nicht nach details gefragt oder bessere bilder. mit denn kabeln am scheinwerfer,keine ahnung was da gemacht wurde,habe sie so ausgebaut und fertig. auf dem bild war es zu sehen. wir brauchen auch nicht weiter zu diskutieren,teile haben über 270000km gelaufen und somt auch gebrauchstspuren. verlang einfach demnächst bessere detailbilder oder kauf dir neue sachen ! also nerv mich nicht ! ! !

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]BMW - Freude am Fahren


    --= KASSEL =--[/SIZE][/FONT][/COLOR][/CENTER]