Pampersrocker89

  • besser geht es garnicht ... klappt immer top ...


    sehr guuuut verpackt .... verkäufer is super freundlich ...


    da kauf ich jederzeit wieder



    danke marc ...

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


    Walter Röhrl:

  • Ich warne ausdrückliche vor dem User Papersrocker!!!


    Habe ein paar Innenraumteile bei ihm gekauft und bisher ist nichts angekommen.

    [CENTER]Before E36. : ‎(╮°-°)╮
    After E36 : (◕‿◕)[/CENTER]

  • bisher hab ich mit marc noch keine probleme gehabt... wann hast die sachen denn gekauft bzw überwiesen?


    nachtrag: nu seh ich warum... hab paMpersrocker gelesen... ok ich besorg mir kontaktlinsen!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Nun....wiederum ne Frist gesetzt von ner Woche..wieder ist nichts gekommen.
    Kann mir jemand mal sagen was mit ihm los ist?

    [CENTER]Before E36. : ‎(╮°-°)╮
    After E36 : (◕‿◕)[/CENTER]

  • Tut dat bitte nüscht mit mir verwechseln:(

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Es geht explizit um diesen User:


    http://e36-talk.com/member.php?u=34357


    Per Email hat er mich vollgequasselt und versucht mich einzuschüchtern.
    "Ich kenne Leute aus dem Forum die den Thread löschen"


    Dann frage ich mich wo sind diese Leute? Klopft mal bei dem aufm Tisch und fragt was mit meinen Touringteilen ist.

    [CENTER]Before E36. : &#8206;(&#9582;°-°)&#9582;
    After E36 :&#65279; (&#9685;&#8255;&#9685;)[/CENTER]

  • Vielleicht gibst Du mal die ganze Sachlage genauer bekannt. Vor allem, sieh zu das die Mailaddi aus dem Thread verschwindet. Schreibe ja auch nicht Deine persönlichen Daten hier rein.


    Habe Dir vor 14 Tagen geschrieben das Du mir Deine Bankverbindung geben sollst, damit ich Dir die 25,--€ zurück Überweise, weil ich kaum Zeit habe und viel Unterwegs bin. Daher auch nur wenig hier, wie Du sicherlich meinem Profil entnommen hast.


    Wenn Du mir Deine Daten nicht Mailst, dann kann ich auch nichts dafür. Ansonsten wären Deine 25,--€ schon lange auf Deinem Konto.


    Auch habe ich Dir damals Angeboten, da die Bewertung gebrauchter Teile immer unterschiedlich ausfällt, Dir die Sachen schicken zu lassen, Du schaust was passt und was nicht und wir dann wieder Reden. Stell es also bitte klipp und klar da, bevor Du meine Mailaddi hier Einstellst.

  • Klarstellen? Bitte :)
    Auszug aus DEINER Email an mich vom 13.6:


    "Ich werde, insoweit noch nicht erfolgt sein sollte, Dir Teile Schicken.
    Deinen Thread kannst Du auch wieder gerade stellen. Kenne nun mal eine Menge Leute aus dem Forum die es ansonsten klar stellen werden."


    1.Klare Aussage das du sie mir schicken wolltest.
    2.Klare Drohung an mich diesen Thread killen zulassen um mich Mundtot zu machen.


    SO sehe ich das. Deine Meinung ist natürlich eine andere. Nunja ich hoffe mal auf die Rücküberweisung und das das hier ein Ende hat.


    admin:
    Klar Emails haben öffentlich nichts verloren hier. Aber wenn er soviele Leute hier kennt dann hätte ihn schonmal jemand darauf hinweisen können das hier jemand was von ihm will. Ist ja nicht mein Erster Versuch nach dem 13. zwecks Kontaktaufnahme.

    [CENTER]Before E36. : &#8206;(&#9582;°-°)&#9582;
    After E36 :&#65279; (&#9685;&#8255;&#9685;)[/CENTER]

  • Ich glaube Du überziehst es hier ein wenig. So weit mir bekannt, da ich den Papersrocker ganz gut kenne, hat er Dir mehrmals Angeboten das Geld zurück zu Überweisen, da er sehr viel um die Ohren hat und viel Unterwegs ist. Wenn Du Ihm nicht Deine Bankdaten sendest, was soll er dann machen?


    Also, immer ruhig Blut.


    Und, wo hat er Dich Bedroht? Er hat lediglich nur das Angesprochen was auch passte. Die Mailaddi wurde ja nun entfernt, oder? Ich Denke das die anderen Forumer auch andere Sorgen haben als sich über 25,--€ den Mund fusselig zu reden.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]