• Hi,

    hab eine Limo Bj. 93 und daher noch die geschraubten Türpins die, selbst wenn die Tür verschlossen ist, noch einen halben Meter nach oben stehen.

    Suche daher schon seit 'ner Ewigkeit nach 'ner vernünftigen Alternative (bei ebay oder Sanituning gibt's ja haufenweise Zeug) doch wie's aussieht gibt's nur die gestckten Türpins in "vollversenkbarer" Ausführung und die geschraubten müssen eben rausstehen.

    WARUM IST DAS SO???

    Ist es denn technisch nicht möglich auch geschraubte Pins in der Länge der gesteckten herzustellen bzw. zu montieren?

  • Also beim Cabrio stehen die Pins nicht hoch im abgeschlossenen Zustand.
    Vielleicht ist da ja eine Alternative?!?!?

    EDIT
    Sorry, falsche Antwort. Das ist der Grund warum man im Halbschlaf keine Postings beantworten sollte.

    [center][/center]
    [center] [/center]
    [center] [/center]
    [center]"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"[/center]

    [center]Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen :Eeeeeek: ,[/center]


    [center]dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören![/center]

    [center][/center]

  • wenn du deine pin's mal runter schraubst, und dein auto zu schliesst, wirst du sehen, dass das gestänge dann immernoch raus schaut!

    also hilft da entweder marke eigenbau, oder du versuchst, wie John Doe es schon sagte mit dem gestänge vom cabrio! glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das passt!

    wenn du das gestänge nur kürzen willst, sei vorsichtig und mach es nicht zu kurz, sonst fällt es in die türverkleidung...

  • Bevor du dir da irgendetwas bastelst, würde ich mir eher die Stange von der neueren Variante und den Pin kaufen. Kostet ja nicht die Welt. Die Stange kostet 91ct. und der Pin kostet 64ct. Für die Preise lohnt es sich nicht zu basteln.


    Ob du dann allerdings die Türpappe noch wechseln mußt, weiß ich nicht. Falls ja, wird es dann teuer und ich würde dir eher den Schrotti empfehlen. Glaube aber nicht das du die Wechseln mußt.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • ich würde das gestänge um das mass absägen was über steht und dann das gewinde nachschneiden. müsste M4 sein.


    gruß
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2: