E36 Cabrio bei Cripps&Bloods in L.A.

  • crips and bloods ist nen dokumentarfilm, politisch und etnisch angehaucht - also nix menace to society mässiges


    falls dir die namen nichts sagen, es geht um die dunkelhäutige gangster szene und deren geschichte in los angeles

  • bloods&crips wurden im film: Blood in Blood out bekannt...hat mit menace2society nichts zutun...die 2 filme kann man miteinander nicht vergleichen


    wer auf solche streifen wie die doku da steht, solltest sich mal (mir fällt der genauetitel nicht ein) die gefährlichsten städte der welt anschauen(kommt auch auf DMAX) und zb sich mal jamaica anschauen


    auch interessant cocaine cowboys 1 und 2, da erfahrt ihr mal was für n fisch der escobar war


    gibt noch einige solcher reportagen

  • ich wollte nicht blood in blood out mit menace II society vergleichen.
    wollte nur sagen das crips&bloods eher ne doku ist und kein gangster film.
    und tunc, essay, blood in blood out hat absolut null komma nix mit der geschichte von crips&bloods zu tun, sonderen handelt mehr von bandenkriegen in der lation-scene
    vato-loco


    ja und cocaine cowboys ist sehr interessant und auch heftig was die alles durchgezogen haben

  • ne BIBO hat mit bloods and crips in dem sinn nichts zutun, aber dadurch kam das populare...


    mt ich hab dich immer gedacht wärst n spießer(nicht böse gemeint) das du auf solche filme abgehst wundert mich echt ^^


    ich hab mir gestern die doku über jamaica´s gangster angeschaut, krasse geschichte, zu kompliziert zum erklären, aber n witz warum die sich dort bekriegen, aber kein witz dort zu leben!


    die reportage über brasilien ist auch krass...


    es gibt viele orte auf der welt wo ich mir denke, das ich gottfroh bin hier zu leben, allein wegen meinen kindern schon

  • OHHH man tunc digga, da hast du dich so derbe vergriffen-mehr geht nicht ;)


    aber das zeigt mir eigentlich das ich alles richtig mache, wenn ich so nen eindruck erzeuge... klopf mir mal selber auf die schulter


    aber das vorurteil mir gegenüber kenne ich-grad hier ausm frankfurter raum zu gut, und es ist dann jedesmal wieder geil wenn mich die leute aller möglicher nationalitäten besser kennenlernen und sich ziemlich wundern, schließlich bin ich in meinem umfeld der einzige mit blonden locken ;)

  • Zitat von -Tunc-


    auch interessant cocaine cowboys 1 und 2, da erfahrt ihr mal was für n fisch der escobar war


    Der 2. Teil ist auf jeden Fall ein Must-see!!! :)
    Weiß gar nicht wie oft ich mir den Anfang schon reingezogen hab...

  • Zitat von German_E$cobar

    Der 2. Teil ist auf jeden Fall ein Must-see!!! :)
    Weiß gar nicht wie oft ich mir den Anfang schon reingezogen hab...



    Ich Persönlich finde den ersten Teil um längen besser der andere ist finde ich nicht so gut gemacht.


    Aber man sieht was man da alles schaffen kann und wieder sieht man wie wichtig es ist zusammen zuhalten wenn man sowas macht.
    Hätte der eine nicht sein Arsch gerettet hätte keiner von denen wirklich ne Strafe bekommen.:nudelhloz:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]