• Servus miteinander!
    Ich hätte folgendes Anliegen :icon_twisted: :
    Und zwar wenn man auf ein Profil klickt könnte man die Beiträge der letzten 10 Tage anzeigen lassen. So muss man z.B. nicht seinen eigenen Namen suchen um die Beiträge anzuzeigen. Ist von Vorteil wenn man mal vergessen hat das Thema zu abonnieren und/oder man es evtl. nicht mehr findet. Oder man das Thema nicht abonnieren möchte wenn man sich z.B. nicht so tiefgründig damit befasst oder man nicht viele Beiträge schreibt und man vielleicht doch nochmal was nachschauen möchte. Außerdem kann man so auch bei anderen Benutzer sehn mit welchen Themen sie sich so befassen um so z.B. bei einer Fehlersuche schneller Hilfe finden zu können. Sei es beim Benutzer selbst oder in einem Thema den man über dessen Profil gefunden hat.
    Klar könnte man jedes einzelne Thema abonnieren wo man was dazu geschrieben hat. Ich denke aber das man dann den Überblick verlieren kann weil die Themen wo man für sich abonniert hat dabei unter gehen könnten z.B. bei ähnlichen Titeln etc. Und extra Ordner anlegen wo man das dann dahin verschiebt, braucht mehr Zeit, Platz usw.
    Ich denke die wo mit dem abonnieren so klar kommen sollen es ruhig auch weiterhin tun. Mein Vorschlag finde ich, wäre dazu noch eine gute Ergänzung/Alternative :icon_twisted:
    In diesem Sinne,


    :Küblböck:

  • Zitat von Crank89

    Anscheinend sind nicht viele der gleichen Meinung..



    doch ich bin auch der meinung..


    und zwar:


    ich bin auch im e39-forum.de angemeldet..


    dort sieht man oben links immer:


    Die Beiträge seit deinem Letzten Besuch.. (also bei uns hier: neue Beiträge)
    und direkt dadrunter:
    kann man ALLE beiträge sehen die man erfasst hat, somit die themen in denen man schon mal einen beitrag abgegeben hat!


    hier ein bild:


  • Hab gerade die Suche bemüht aber nicht wirklich was dazu gefunden.

    Es geht darum ein Thema was interessant für einen ist zu abonnieren.


    Hab zwar oben bei Forum gerade gesehen das da auch abonnierte Themen sind, allerdings nur die dabei sind wo ich was geschrieben hab. Nun will ich nicht unnötig irgendein Blödsinn da rein schreiben nur das ich es unter abonnierte Themen stehen hab. Hab allerdings jetzt in den Beiträgen auch nix gefunden wo man es abonnieren könnte.

    Wie funktioniert das ohne einen Beitrag zu schreiben?


    Entschuldigt meine Unwissenheit, bin schon über 40 und kurzsichtig 8o


    gruß Daniel

    (OO[][]OO) ... my first love E30

    E30 316i 1.8 M10 2türer Zinnoberrot

    E30 316i 1.8 M10 4türer Diamantschwarz

    E36 320i M52 Touring Moreagrün

    E36 318i M43 Cabrio Montrealblau

    E39 520i M52 Touring Titansilber

    • Offizieller Beitrag

    ...


    Entschuldigt meine Unwissenheit, bin schon über 40 und kurzsichtig 8o

    Das ist keine gültige Ausrede! ;)



    In der mobilen Version (Benutzeroberfläche E36Talk V2):


    1. Du gehst auf das Thema, das Du abonnieren möchtest. Links oben findest Du drei weiße horizontale Striche mit einem Punkt. Hier bitte punchen.


    2. Dann öffnet sich folgendes:

    Klick auf Abonnement verwalten und siehe da:


    3. Es öffnet sich:

    Pfolge dem Pfeil. Ob Du Dich benachrichtigen lassen willst - your choice.


    S P E I C H E R N (und glücklich sein ;) )


    In der Rechnerversion ist die Startsequenz oben rechts angebracht:

    Dann wie oben dargestellt.


    Enjoy :) :saint:

  • Aja, das lernen endet eben nicht nach Schulende ;)


    Danke mein Freund



    P.S. bei meinem muss man allerdings erst auf die 3 Balken um die Navigation zu kommen (wie du geschrieben hast), dann allerdings erst auf Optionen, dort befindet sich dann Abonnement verwalten.


    -Navigation (3 Balken oben links)

    -Optionen

    -Abonnement verwalten

    (OO[][]OO) ... my first love E30

    E30 316i 1.8 M10 2türer Zinnoberrot

    E30 316i 1.8 M10 4türer Diamantschwarz

    E36 320i M52 Touring Moreagrün

    E36 318i M43 Cabrio Montrealblau

    E39 520i M52 Touring Titansilber

    Einmal editiert, zuletzt von Scratch79 ()