• alles klar danke xone...ich werd mal die lage checken, in nem motorradforum habe ich ihn auch gefunden glaub ich...
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der aus den videos ist der vorletzte besitzer, weil das kennzeichen was ich habe geht glaub anders, morgen weiss ichs genau


    hast das erlebt tomy?


    das wichtigste ist das ich zufrieden bin, und dasbin ich, der rest ist wayne :icon_lol:


    calm, mal sehen, ich will mir eher zeit lassen und alles sauber und richtig machen, aber viell wechsel ich auch nur den motor, ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden, ist auf jedenfall noch ein weiter weg...motormässig kann ich eigentlich nichts...aber denke habe da gute leute an der hand und viell find ich auch im m-forum jemand der aus der nähe ist und ahnung hat


    nur um zu sehen was genau kaputt ist, muss ich den motor erstmal ausbauen, sonst kann mand en nicht komplett öffnen wurd emir gesagt, ich werde anfang des jahres das auto mal starten und schauen wie er sich anhört, da will jemand vorbeikommen und sich das mal anschauen


    ich bin gespannt

  • Zitat von Toby316

    wir sind umso mehr gespannt xD mach nen video hehe


    ich möchte ne aufbaumappe machen, und da kommen auch videos rein, auch vom ersten start des motors :)


    viell hau ichs auch hier rein ^^


    aber ich eröffne dann eh n neuen thread

  • Zitat von -Tunc-

    ich möchte ne aufbaumappe machen, und da kommen auch videos rein, auch vom ersten start des motors :)


    viell hau ichs auch hier rein ^^


    aber ich eröffne dann eh n neuen thread


    Was heißt hier vielleicht? Du musst!! :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ja genau du MUSST ;) das is doch was besonderes.. d.h. tägliches update bitte ;) kannst ruhig mal noch paar bilder rein knalln..
    achja was ich dich noch fragen wollt.. du hast doch so viel felgen rumfahren.. warum dann ausgerechnet die Styl. 22 drauf? du sagst ja selber das wären "einfache" felgen?

  • genau da sist es: nicht die katze im sack kaufen! :)


    ich werd bald n aufbauthread eröffnen toby wo viell täglich n bild reinkommt


    hab die woche endlich mein schlüssel bekommen und hab nun den Hamann Heckflügel zum teil abmontiert, muss morgen ne angelschnur besorgen um den flügel komplett abzubauen, sind so schon witzig aus :)


    morgen mache ich ausserdem die BBS felgen runter und vorerst mal damit ich was zum draufstellen habe OZ Futuras drauf :D


    das mit den styling 22 wird mir zu blöd da dahinter her zu rennen, die bbs müssen endlich runter...für mich sind das einfache felgen Toby...aber sieht jeder anders...ich wollte sie draufmachen, da ich ja wenn die BBS runterkommen, den wagen ja schlecht auf backsteinen stehen lassen kann :)
    und da der M3 ne grössere bremsanlage hat, kannste da auch keine 15 oder 16zoll stahlfelgen montieren, die styling 22 hät ich vom kumpel vorübergehend bekommen bis ich sie ihm verkauft hätte, bzw die bbs weg gekommen wäre und ich ihm dann sein geld gegeben hätte, jedoch wird mir das zu blöd, wenn ich die morgen net bekomm, kommen OZ Futura aufs auto, auch wenn die berefung was drauf ist fürn 5er ist, der wagen fährt ja eh nicht, basta :)

  • mal kleines update:


    habe jetzt schlatknauf, schaltsack, bordcomputer und n m-lenkrad besorgt


    ich bau jetzt erstmal ein kleinen BC ein..später wird er durch den grossen ersetzt


    am donnerstag kommt mein mechaniker...


    ne scheibe für die beifahrertüre hab ich nun auch gefunden...


    fehlen noch ablagefach in der mittelkonsole und die m3 kopfstützen, dann ist der innenraum soweit fertig...


    morgen gibt es mal neue bilder vom istzustand

  • ja gib mal dann bescheid als pn...


    so wenig wie möglich, weil ich hab irgendwie im gefühl, das ich entweder nichts oder sehr wenig dafür bezahlen werde...was soll sowas schon kosten?


    tomy hab bald jemand der transferdruck macht ;)


    dann gibt es "carbonteile" zu kaufen und im emmy ;)

  • Zitat von Mario_O

    Ahhh... Tunc, bitte keine Teile mit dem Wassertransferdruck im Carbon-Look beschichten. Das sieht sooo billig aus ^^ Dann lieber die GT Carbonteile fürn Innenraum holen!


    also das mittelteil wo die handbremse, ablagefach usw ist will ich auch vom gt haben, nur ich denke die lenksäulenverkleidung,und paar kleinigkeiten werden da etwas schwieriger zu finden oder ne dme abdeckung oder sowas...


    findest das beisst sich am ende? hab mir die teile vom haugi im ebay mal angeschaut, und sehen eigentlich ganz gut auf den bildern aus?!


    ich denk mir auch irgednwie, naja möchtegern carbon im m3...aber die optik macht halt schon was her...ich hab ja schon die blende am handschuhfach und ne blende da wo man den dimmer fürs licht hat(da is auch ne blende) aus carbon, weiss nur nicht obs echtes ist und obs original im auto war...


    bin für ideen offen...noch muss ich mich anfreunden mit carbon im innenraum..ist bisher nur ne idee

  • Jaa, bitte nur echtes Carbon. Transferdruck sieht einfach unecht und teilweise echt billig aus. Wenn man weiß wie echtes Carbon aussieht, was für ne Tiefenwirkung es hat etc., dann findet man so Drucke echt hässlich. Würde an deiner Stelle wenn du wirklich Lenksäule etc. aus Carbon willst, diese selber mit carbon überziehen :) Hat doch Limo320 hier aus dem forum auch gemacht, der hat sauviele teilweise aus dem innenraum selber mit Carbon bezogen. Materialkosten belaufen sich dann etwa auf 200 Euro inkl Carbongewebe, Harz, etc. :) Sieht echt 1000 mal besser aus als son Druck. Gerade in einen M3 gehört echtes carbon =)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ja so denk ich auch eigentlich...so billiges möchtegern zeug gehört da nicht rein, nur ich denk viell fällt das bei so kleinteilen nichtmal auf...wie echtes carbon aussieht weiss ich, transferdruck hab ich mir nie genau angeschaut


    ich bin eigentlich handwerklich nicht ungeschickt, habe aber mit solchen sachen keinerlei erfahrung, das sieht beim Limo320 viell anders aus...


    auf was genau beziehst du jetzt die 200euro? nur für lenksäulenverkleidung?


    ich denk soweit es geht werde ich mir erstmal carbonteile die es original gab zusammen suchen, jedoch muss ich mir erstmal bilder anschauen und es auf mich wirken lassen...tomy haste da viell was für mich :D


    zb die handschufachleiste oder so, gefällt mir nicht so in carbon glaub ich...wenn dan mach ich paar akzente, das carbon was jetzt drin ist, ist eher etwas dunkler...


    das ablagefach habe ich nun auch gefunden! thx

  • Zitat von -Tunc-

    ich denk soweit es geht werde ich mir erstmal carbonteile die es original gab zusammen suchen, jedoch muss ich mir erstmal bilder anschauen und es auf mich wirken lassen


    schau mal in meiner fotostory, da müsste ich nochn paar alte innenraumbilder von mir haben mit dem carbon


    edit: mist, dank serverumzug sind sie nichtmehr ddrin, ich poste nachher vlt noch welche, wenn du das willst, hab hier aber noch eins gefuundenvon mir, was auf e36.de rumgeisterte: