Dann ist wieder die Problematik des Diesel Fahrverbots da 🙄
Der offizielle "Schaut was ich gekauft hab" Thread
-
-
ach ja...da war ja was
-
-
-
Für bremsleitungen?
-
Ja sieht nach einem Bördelgerät für Bremsleitungen aus
-
Wirklich gutes Werkzeug Tim.
Ich hatte mir so eins von der Werkstatt ausgeliehen,als ich den Umbau von Trommel auf Scheibe hinten vorgenommen hatte.
-
Genau, so ist man flexibler und kann auch Sonntag Mittag noch Bremsleitungen bauen und leichter verlegen wenn man die Längen individuell bestimmt.
20m Leitung auf Lager haben und 2 Kisten verbinder, dann kann man viel reißen.
Vorher hatte ich eins aus dem mittlren PReissegment für 150€.... das war aber sehr schnell defekt. jetzt hab ich einfach mal das beste oder nichts gekauft.
-
-
Die alte Wiwa+SRA , kann die das auch ?
Ich hab direkt die neue Wiwa High verbaut, weißes Gehäuse mit grüner Beschriftung.
-
Laut der Teilenummer ja 🤷♂️
Sieht man ja dann
-
-
Funny thing is the old WI-WA SRA module has the 26 small pin connector, while the later white version has the 15 big pin style.
Usually the later production parts get the smaller pins.
I think the old version is used on cars with intensive cleaning or the retrofit kit.
The white version is a direct P&P option for all E36's and will get you the 'programmable' intermittent setting.
I bought these back in the day when you could buy them for €10 off Ebay, before people realised what it could be used for
-
-
Funny thing is the old WI-WA SRA module has the 26 small pin connector, while the later white version has the 15 big pin style.
Usually the later production parts get the smaller pins.
die alten wiwa swra module haben 15 pin stecker, nur die normalen wiwa module haben beim vfl 26 pins
-
Uh no.
Lol, my 1998 M3 has the later Wi-Wa SRA module and it's the 15 big pin module.
-
die großen module haben schon immer nur 15pin stecker.
-
Ja und das ist fur die weisse Wi-Wa module die späteren version.
-
die alten schwarzen haben doch aber auch nur 15pins, habs doch erst verbaut 😅🤷🏻♂️
-