Der offizielle "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • So, hab heute seit langem auch mal wieder was für meine Bitch gekauft:



    Und mir selbst neue Chucks (das 3. Paar schon in diesem Jahr):


    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von German_E$cobar

    vorbestellt =)



    Mein frisch verbauter Sub freut sich schon ;)


    Ist ja Eklig ... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von German_E$cobar

    bester Deutsch-Rap :)


    Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)


    Sicherlich ist auch völlig okay dass du das hört :) jeder hat sein eigenen Geschmack aber wenn ich das schon lese...


    "Zuhältertape Trilogie"


    Der soll sich mal zuhälter nennen...nen richtiger Kiez-Zuhälter lacht den aus und macht das http://www.youtube.com/watch?v=oTTneAo14TY :D


    Da kann der Boss der Bosse zeigen wie cool er ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von German_E$cobar

    vorbestellt =)



    Mein frisch verbauter Sub freut sich schon ;)


    Hammer, werde ich mir auch noch bestellen, bevor die 1111 Boxen weg sind ! :P


    Wer davon keine Ahnung hat, bzw nicht weiß dass viel ironie ist und sich mit der Musik garnicht auskennt, sollte Kommentare wie "stimmt sind schon harte typen die german rapperz" besser lassen denke ich. ;)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    Hammer, werde ich mir auch noch bestellen, bevor die 1111 Boxen weg sind ! :P


    Wer davon keine Ahnung hat, bzw nicht weiß dass viel ironie ist und sich mit der Musik garnicht auskennt, sollte Kommentare wie "stimmt sind schon harte typen die german rapperz" besser lassen denke ich. ;)


    Okay ja...mach isch nisch mehr ja...ich sag dis nisch mehr versprochen und so ja....

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Okay ja...mach isch nisch mehr ja...ich sag dis nisch mehr versprochen und so ja....



    jo so reden alle rapper und raphörenden menschen ;) schon lächerlich was manche meinen schreiben zu müssen. musik-nazi :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]



  • weil er ja auch voll dem killer eine gibt...lol...bei nem anderen kandidaten häts wohl n echo gegeben...in seiner hölle fühlt sich der löwe immer stark :)


    sampler is das deine neue art was du hier zur zeit an den tag bringst?


    bissle kritik muss ich dir auch mal geben ;)..also nimms net böse...aber manche postings von dir gehen echt aufn sack(is mir zu kindisch) :kiss:


    wenn die jungs drauf stehen lass se doch, deine mucke is auch nicht jedermanns sache, aber blöde sprüche deswegen anhören muss man sich nicht

  • Ach mensch...sind hier einige verklemmt...ist ja schrecklich...nehmt nicht immer alles so ernst.


    Jeder darf hören was er will ich stehe sogar in Kontakt zu Deutschen Rap Künstlern durch meine Arbeit, habe die manchmal neben mir zu sitzen im Auto und gehe mit denen was trinken.


    Aiaiaiaiaiii...ist ja schrecklich...seht dass Leben mal nicht alle so ernst, versteht mal nen bisschen mehr spaß und schon ist sie da ... die :Küblböck:



    Zitat

    bissle kritik muss ich dir auch mal geben ;)..also nimms net böse...aber manche postings von dir gehen echt aufn sack(is mir zu kindisch) :kiss:


    Sowas nehme ich niemanden böse, der eine mags der andere nicht und gut ist, jeder Mensch ist verschieden...;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • auch ich kenne rapper persönlich und trink ab und zu was mit denen.
    das was du da oben gepostest hast hör ich viel zu oft als dass ich das noch witzig finden könnte. und ironie hab ich bei deinem post auch nich rausgelesen, aber okay, war wohln missverständnis.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ich find euch alle lustig :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    ich find euch alle lustig :D


    Max ist so einer wie ich er lässt es bloß nicht aus sich raus :Freak: :fume:


    Aber BTT



    Habe ich mir gegönnt aber in Blau das Ding geht ab sag ich euch...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]