Heute die Papiere abgeholt für den neuen Daily den Ich mir geleast habe...
Renault 5 E-Tech Techno 150 Comfort Range in Pop Yellow
Montag mal anmelden und dann so schnell es geht abholen den Kübel.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Heute die Papiere abgeholt für den neuen Daily den Ich mir geleast habe...
Renault 5 E-Tech Techno 150 Comfort Range in Pop Yellow
Montag mal anmelden und dann so schnell es geht abholen den Kübel.
meine Traumkombi wäre
der als Jedentagauto für auf die Arbeit
in der Garage ein 964
aber leider müßte dafür das Cabrio fallen. Das bringe ich noch nicht übers Herz
Alles anzeigenmeine Traumkombi wäre
der als Jedentagauto für auf die Arbeit
in der Garage ein 964
aber leider müßte dafür das Cabrio fallen. Das bringe ich noch nicht übers Herz
Für einen 964 C2 (Turbo sowieso) in schwarz,sternrubin,mint,weiß würde ich sofort beide E36 Cabrios eintauschen....
Ich muss da ehrlich sagen: Das wäre meiner Meinung nach ein schlechter Tausch. Son 911er kann nur eins: gut aussehen und gut klingen. Kumpel hat mir mal seinen 964 in die Hand gedrückt - "hier, gib dem Ding ruhig mal die Sporen". Vorher hab ich noch immer gedacht "och, wenn Ich irgendwann mal zufällig nen Koffer Geld finde...". Nach diesem Abend mit dem Auto muss ich echt sagen: Ich verstehe *null* wieso 911er, speziell alte 911er, so teuer sind. Danach konnte Ich auch noch ein G-Modell fahren - gleiches Erlebnis. Völlig überbewertete Autos. Ja, sind cool, sehen wirklich schön aus, klingen gut... aber Sitzposition und wie es fährt (bei allen Baureihen vor 996) finde Ich zumindest echt furchtbar.
ist ja auch nur eine TRAUMkombi
Ich habe im August die Gelegenheit einen 911 auszuprobieren.
Was mich mehr schreckt ist die Maintenance.
911er immer Werkstatt (Thema Werterhalt)
E36, hab alles Werkzeug, größtenteils das Wissen und dem Werterhalt ist es auch egal.
Aber ein E muss auch her. Luxusprobleme.
Ich höre hier jetzt auf. Will den Threat nicht zerfleddern
Genau solche Befürchtungen hab ich auch... Wie bei vielem was total faszinierend wirkt und wenn man dann den monetären Gegewert sieht denkt man, irgendwie ist es dass nicht wirklich wert.
Ich denke auch dass so ein 964er mich fahrtechnisch enttäuscht, qualitativ auch, so gute Zeiten waren es wirtschaftlich bei Porsche da ja auch nicht.
Dieses Werkstatthistorie Thema bei Porsche nervt mich auch, aber wenn es kein Turbo,GT3 etc ist, finde ich es unrealistisch zu erwarten, wiederverkauf damit aber echt schwer.
997.1 Turbo/GT3 ohne eben diese Historie fänd ich auch interessant... aber Thema BMW hab ich alles an Werkzeug,Tester,Wissen mittlerweile.... dass macht es deutlich erschwinglicher und kalkulierbarer, selbst wenn es ein S50/S54 Motorplatzer wäre etc....
So wenig wie im Forum los ist, sollten wir gerade in diesem "OT" Bereich lieber mehr al Leben halten.
Schon verrückt das es den einen beim alten 911er voll abholt und den anderen mal so gar nicht.
Ich hab leider keinerlei Erfahrung mit alten Porsche beim Thema selbst fahren oder Mitfahren - nie eine Berührung gehabt.
Durch meinen Arbeitgeber habe ich jedoch seit einer Weile einen engeren Bezug zu Porsche und nun zwangsweise zu den neueren Modellen. Aktuell habe ich das Privileg einen Panamera als Dienstwagen für 12 Monate zu nutzen. Nach nun ca. 6tkm mit dem Teil muss man schon sagen das das auch nicht für jeden etwas ist - entweder du fühlst das oder eben nicht. Ich hab Kollegen die wollen nichts anderes mehr und andere hatten einmal nen Porsche Dienstwagen und sagen "nie wieder".
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!