Endlich....

Der offizielle "Schaut was ich gekauft hab" Thread
-
-
Sehr geil 👌
-
-
Irgendwas, irgendwas ist eskaliert diese Woche.
Keine Ahnung wie das passieren konnte.Ein Satz M3 Sitze und ein zweites vollständiges Carbon-Set
Spiele mit dem Gedanken meine Avus-Edition damit zu bestücken.
So wie der Innenraum jetzt ist, ist's doch was langweilig... -
Gratulation
Das Grau muss man aber schon mögen müssen, ich könnte damit nicht leben
hab zum glück noch die selben in dunkler ausführung hier stehen
-
Haja rein mit 👍
-
Gratulation
Das Grau muss man aber schon mögen müssen, ich könnte damit nicht leben
hab zum glück noch die selben in dunkler ausführung hier stehen
Jau... Wenn da jetzt auch noch ein graues Armaturenbrett wäre, wäre es mit glaube ich auch zu viel grau.
Mal gucken wie das aussieht, wenn der Rest vom Innenraum schwarz bleibt.
Hab noch die passenden Inlays für die Türpappen dazu, werde die auch mal in einen Satz schwarzer Türpappen einsetzen.Aber die Sitze in anthrazit wäre mit fast auch schon wieder zu "gewöhnlich"
-
Hab noch die passenden Inlays für die Türpappen dazu, werde die auch mal in einen Satz schwarzer Türpappen einsetzen.
Wäre ne gute idee, glaub das könnt dann echt top aussehen statt alles in grau.
halt uns aufm laufenden
-
Schwarz und grau mischen so wie Sreten im project cologne?
Komplett grau hat auch seinen Charme. Jeden Tag wie bei Lufthansa fühlen. Dann muss es aber sauber und matt sein. Speckig steht grau gar nicht.
-
Schwarz und grau mischen so wie Sreten im project cologne?
Ja, nur anders rum...
Komplett grau hab ich in meinem technovioletten 320. Ist zwar in der Kombination ganz hübsch, aber haut mich jetzt auch nicht um.
Mal schauen, was wird... -
Die erste Urlaubswoche mal wieder was für mich gemacht.
Neben der Küche, die ja wegen des Arbeitsunfall 3 Monate lang nicht fertig geworden ist, gleich noch paar Sachen geordert.
Dann erstmal die Bremsen vom E39 vorne neu gemacht.
Muss nur noch der ABS Sensor getauscht werden.
Dann kamen die Rangierhilfen.
Die Kassetten Ära ist jetzt auch vorbei, kann jetzt endlich auch im daily meine Musik hören ohne die original Optik zu verlieren. Dank Bluetooth Adapter von blue music.
Und zu guter letzt noch das Kassettenfach raus geschmissen. Da hab ich heute schon angefangen die Beleuchtung auf das Staufach umzubauen.
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder wärmer, dann kann vielleicht mal wieder was am Cabrio machen...
-
-
Hat Dremel es endlich hinbekommen ein Schnellspannfutter zu verbauen ?
-
Hat Dremel es endlich hinbekommen ein Schnellspannfutter zu verbauen ?
Nope
-
Nope
Das ist blöd weil man da weniger flexibel Zubehör kaufen kann. Ich hab einen Proxxon "Dremel" daher.