wo sitzt der Bremslichtschalter?

  • nimm dir licht mit runter, und die sache is in 10 minuten erledigt ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Mein Touring brachte die Meldung, als der Kabelbaum zur Heckklappe n Bruch hatte. Immer dann, wenn ich beim Starten auf die Bremse trat. Vielleicht mal FS auslesenlassen. Der Schalter sitzt direkt am B-Pedal.

  • hallo zusammen ich habe mich mal fleisig durchgelesen bei meinem e36 cabrio gingen heute alle drei bremslichter nicht. Mein erster blick war in den sicherungskasten da drei birnen zur gleichen zeit defekt sehr unwahrscheinlich ist, Sicherung war in ordnung hab sie aber vorsichtshalber getauscht. Problem bestand weiterhin fehlversuche im Kofferraum an dem birnen gesucht die aber auch noch gut sind kontakte waren auch sehr gut, bevor ich die verkleidung ausbauen wollte schoss mir der gedanke durch den kopf das Bremspedal, da exestiert ja ein schalter erst recherchiert im netz und zu 99% kam die Antwort Schalter tauschen. Bei meinem schalter ist mir dann was aufgefallen ein roter ring. Ich hab mich in den Fußraum gequetscht Bremspedal betätigt hmm schalter mit klacken sollte noch gehen den roten ring rausgezogen pedal langsam zurück und siehe da funktioniert wieder :). Man sollte nicht immer gleich neu kaufen ich bin mal gespannt wann und ob er sich wieder verstellt.


    Ich hoffe es hilft einigen das problem zu beheben man kommt auch hin ohne die verkleidung auszubauen ist aber ne ekelhafte Fummelei.