RK Renntechnik TOURING

  • also ich finde die farbe hm gewöhnungsbedürftig, jetzt weder positiv noch negativ.
    mir persönlich wäre sie zu krass.
    allerdings is es dein auto, dein geschmack und scheint auch gut gearbeitet worden zu sein, von daher schönes auto, nur nicht mein persönlicher geschmack.

  • Falls noch Popcorn bei Euch da ist...


    Ich geb Tourer recht mit dem was er sagt. Ist ein fast fertig getunt gekaufter Touring der in einer anderen seltenen Farbe gelackt worden ist. Und dann bastel ich halt noch nen Schaltknauf ran und was sonst Ebay noch im Angebot hat.
    Das Ding ist doch eigentlich nur Standard und der Besitzer ist ein absoluter Koleriker. Was ist an dem Auto besonderes getunt? Alles Stangenware aber er nimmt sich sooo wichtig!!


    Blöd wenn man sich nach soo wichtig selbst nennt aber:"Rar" ist zB in meinem E30 Touring die E36 M3 und E30 M3 Achse mit Bremsen. Die 9 und 11 mal 18er bei denen ich die ganzen Radhäuser ausgeschnitten und mit neuen Blechen verschweisst habe, der V8 der gerade reinwandert usw...



    Warte aber trotzdem gespannt auf die Bilder.


    Ich kann mir gut vorstellen das ein Racing Dynamics Schaltknauf zu dem grün passt.


    Und jetzt haut mich!!



  • wie du willst........


    :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir:


    gut soo ???


    :haha:


  • na einer der mich versteht.hab vorher auch ein e30touring gefahren...zwar nicht so geil wie deiner...hätte mich aber in zweiter reihe stellen können.und bei mir war auch so ziemlich alles an RAR verbaut...nix ebay:Freak:


  • Naja, aber es sagt doch eigentlich auch keiner, dass der sooo aussergewöhnlich getunt ist usw., oder? :) Also ich habe zum Beispiel nur geschrieben, dass er mir so eben gut gefällt. der grün/schwarze Kontrast gefällt mir echt gut. Und ob es jetzt schwer war das alles herzuschaffen oder er alles von Ebay hat, ist doch im Endeffekt egal ;)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Was ein Kindergarten hier... und da wundert man sich, warum E36-Fahrer so einen fragwürdigen Ruf haben...:wunder:


    Lasst die Leute doch mal einfach Reden, kann euch doch egal sein, was irgendein Typ sagt, der hunderte von KM von euch weg an seinem Rechner sitzt und dem ihr eh nie übern Weg laufen werdet...


    Kindergarten diese Zankerei... "Öh... meins ist aber besser!" "Nein, meins ist besser, du bist doof!" "Du noch dööfer!" -> Genau auf dem Niveau sind wir hier grade... denkt doch mal nach bevor ihr irgendwas postet, wir sind doch alles erwachsene Leute hier...

  • Zitat von RK RENNTECHNIK

    Also wenn Dir was hier in Meinem Tread Nicht passt mein Freund ,dann möchte ich dich bitte ihn nicht mehr zu lesen nur solltest Du nicht nochmal hier ich Betone in MEINEM Tread mich *******************************************
    Desweiteren hatte ich gebeten zum THEMA zurück zu kommen ,den wie gesagt geht es HIER um mein Auto und nicht irgendwelche Leute die ihr Maul zu weit Aufreissen und diese Meinung vertreten hier noch jede menge Andere im FORUM ( wer lesen kann ist klar in vorteil ) ich komme mir hier langsam vor als wäre ich hier im Kindergarten !!!
    JETZT REICHTS sollte es jetzt hier kein Ende sein mit den BLÖDEN Bemerkungen werde ich diesen Tread SCHLIESSEN , schade nur für die jenigen die es interressiert hat aber wenn ich mich rumzanken will schaffe ich mir Kinder an und setze mich nicht hin und verschwende hier meine zeit .



    chill mal junge :D ...merkt ihr nicht das dieser "KLAUS" einfach nur ein forumstroll is der unruhe stiften will...und das wir uns jetzt alle gegenseitig an den hals spring is doch genau das was er damit erreichen wollte

  • Zitat von 24hprojektler

    Nicht wirklich.
    Bekomme mal nen großen M Technik Heckflügel für E30 Tourings....
    140 Stück verbaut.
    DAS ist rar


    *EDITH* Keine Lust auf das Getue....daher nehm ich alles zurück. Ich bereue es schon, dass ich mich nun doch zu einer Reaktion verleiten ließ.


    Mir gefällt der Wagen hier sehr gut. Ob das jemand selber macht, machen lässt o.a. fertig kauft is mir relativ egal. Jeder wie er kann oder mag.


    Es soll ja auch Leute geben, die ihre Autos gerne individualisieren aber 2 linke Hände haben. Da soll es scheinbar sogar Firmen geben, die damit ihr Geld verdienen....hab ich mal gehört. :wunder:

    Wahre Sportlichkeit setzt sich neben Längsdynamik hauptsächlich auch aus Querbeschleunigung zusammen!


    Murphy was an optimist!
    [center]



    [/center]



  • Oh, hier doch deutlich freundlicher als per PN.
    Mehr auch besser so, damit der Thread hier ja nicht so zugemüllt wird. :kaffee:

    Wahre Sportlichkeit setzt sich neben Längsdynamik hauptsächlich auch aus Querbeschleunigung zusammen!


    Murphy was an optimist!
    [center]



    [/center]