• Iceman, du bist das Letzte, aber wirklich das Allerletzte. Morgen bin ich bei der Polizei. Wenn du wirklich heute Abend das Geld überweist, nimm deine Erfahrung mit der Anzeige und der Polizei einfach als Lehrgeld hin.:haha:
    Deine PN als Optimus und deine Antwort auf meine Mail vom 26.04., kurz nachdem ich hier die Anzeige angedroht habe.:Doh3:

  • :P :P :P :P :anbeten: :anbeten: Das ist ja wohl das Gilste was ich Erlebt habe. Kann kaum Schreiben weil ich Tränen vor Lachen in den Augen habe:haha: :haha: :haha:


    Wie dumm muss man sein? Sich hier unter anderem Namen Anmelden, nen klugen Spruch loslassen und dann Dir ne PN schicken:haha: :haha: :haha:


    Alleine für die Dummheit gehört der schon Gesperrt. UND Black, das wäre es mir sogar Wert bei dem Wetter die 500m auf mich zu nehmen.


    :haha: :haha: :haha: :haha:


    Und auf so ein Geblubber das er heut noch Überweisen wird würd ich mich nicht Einlassen. Wie lange will er Dir schon Überweisen.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • 2 Wochen, 3 Tage, 4 Stunden, 36 Minuten, 12 Sekunden ... nicht das ich mitzählen würde.:fry:
    Ich muss heut Abend erst mal alles zusammensuchen, das ich morgen Früh gleich los kann.

  • Zitat von Optimus Prime

    Und was soll die Anzeige bringen? Wegen 35,-€. Die Polizei lacht Dich aus. Schreibe die 35,-€ als Lehrgeld ab und gut ist es. Ich würde da gar nichts mehr machen.


    Und sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen gegenüber Leuten die Du nicht kennst! Du kennst Ihn nicht und er Dich nicht. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.


    Er kann auch eine Anzeige gegen Dich machen wegen übeler Nachrede. Also Vorsicht! Er ist gesperrt und schön is für alle Beteiligten. Wegen den 35,-€ würde ich net zur Polizei gehen weil die nur lachen werden. Den größten Teil hast Du doch Gott sei Dank bekommen. Ich will Ihn hier nicht schützen. Aber gleich zur Rennleitung latschen? Nöö.



    allein der wortlaut kommt der pn ich ich seinerzeit von iceman bekommen hab absolut gleich ... besonders " du kennst ihn nicht.... sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen... "


    schaut nur mal in die veröffentlichte pn 2 seiten vorher rein...


    gut gemacht fu :) problem erkannt und gelöst!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Ich hab heut wieder was gelernt. War grad die Anzeige machen. Schön ne CD mit den über 60 Mails und PNs mitgegeben. Und jetzt weiß ich auch, warum Iceman so die Muffe geht. Selbst wenn er mir gestern die 35,-€ überwiesen hat, spielt bei Betrug keine Rolle. Der Staatsanwalt entscheidet was passiert, ich könnte die Anzeige nicht mal zurücknehmen wenn ich wollte.
    Ich habe also mit reinem Gewissen und nem breiten Grinsen im Gesicht die Wache verlassen.
    Iceman, falls du hier noch mitliest. Die Scheiße hast du dir selbst zu verdanken. Deine Aktion mit Optimus Prime, einfach nur dumm.

  • na des hätt ich dir auch sagen können dass die anzeige nemma zurückziehen kannst... betrug is ja keine ordnungswidrigkeit oder so sondern ne straftat. und sobald der staatsanwalt kenntnis davon erlangt verfolgt er das natürlich. dem is doch egal obs 35 euro, 350 oder 3500 euro sind... wenn er meint es liegt ein betrug vor dann wird er dem mit nachdruck nachgehen.
    du hast eh allen grund mit reinem gewissen und hoch erhobenen hauptes die wache zu verlassen... schliesslich hast du der gerechtigkeit den weg gezeigt... was die behörden draus machen bleibt abzuwarten

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Das war schon genau der richtige Weg. Ab und an brauchen manche Leute einen Dämpfer, allein schon wegen der Frechheit sich hier erneut an zu melden und dann noch aus Berlin München machen. Schön Verkaufen, alle suchen Ihn in München aber er kommt aus Berlin.

  • Er hatte mir ja seine Anschrift gegeben. Hab ich von nem Kumpel vor Ort prüfen lassen, am Klingelschild steht sein Nachname. Und richtig, im Notfall gehts auch über die Bankdaten.
    Mich stört nicht das er sich hier erneut angemeldet hat. Aber mir einreden wollen ich soll die 35,-€ als Lehrgeld abhaken, Polizei lacht mich aus. Ab da war Schluss mit lustig.

  • uiii die staatsanwaltschaft arbeitet aber schnell :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Hammerhart Leute, man kann es auch übertreiben. Du hast dein Geld wieder der Typ ne Anzeige am Hals. Sowas muss nicht sein. Ich meine Okay du hast lange genug gewartet, aber wo du schon deine 465 € zurück bekommen hast, solltest auch wissen das der Rest auch noch gekommen wäre. Ich hätte nach 1 Monat gleich die Anzeige gemacht, aber wo du dein ganzes Geld fast zurück hasst noch ne Anzeige drauf setzen, halte ich für sehr übertrieben. Denkt nicht nur an euch, sondern auch an die Zukunft anderer :Küblböck:

  • Iceman? Bist du das? Ein Mod sollte mal deine IP kontrollieren, kann ja wohl nicht wahr sein.
    Denk mal bitte an die andere Seite. Was wenn der die Nummer schon in zig Foren abgezogen hat? Je mehr Anziegen da bei der StA eingehen, umso mehr kümmern die sich drum.
    Und ich sollte wissen das der Rest auch noch kommt? Willst du mich verarschen? Ich habe 2 Wochen auf die 35,-€ gewartet. Irgendwelche Sachen von wegen seine Mutter überweist mir das Geld, wenn kein Geld ankommt soll ich ihm Bescheid sagen. ICH!!! Bin ich sein Laufbursche, oder was? Wenn seine Mutter kein Geld überweist, kann er mich informieren, nicht umgekehrt. Auf Nachfrage per Mail kam keine Reaktion mehr. Und erst als ich hier mit Anzeige gedroht habe, krieg ich ne Mail von ihm er würde das Geld überweisen. Gleichzeitig erzählt er mir mit seinem Zweitaccount im Thread und per PN ich soll die 35,-€ als Lehrgeld abhaken. Und jetzt kommst du daher und erzählst mir ich hätte wissen sollen das der Rest noch kommt??? Ich soll nicht übertreiben???

  • Zitat von Black323ti

    Iceman? Bist du das? Ein Mod sollte mal deine IP kontrollieren, kann ja wohl nicht wahr sein.


    ers schon seit sep 2009 dabi und hat schon nen paar mehr beiträge... glaub nich das er das ist :):Küblböck:

  • Zitat von Black323ti

    Iceman? Bist du das? Ein Mod sollte mal deine IP kontrollieren, kann ja wohl nicht wahr sein.
    Denk mal bitte an die andere Seite. Was wenn der die Nummer schon in zig Foren abgezogen hat? Je mehr Anziegen da bei der StA eingehen, umso mehr kümmern die sich drum.
    Und ich sollte wissen das der Rest auch noch kommt? Willst du mich verarschen? Ich habe 2 Wochen auf die 35,-€ gewartet. Irgendwelche Sachen von wegen seine Mutter überweist mir das Geld, wenn kein Geld ankommt soll ich ihm Bescheid sagen. ICH!!! Bin ich sein Laufbursche, oder was? Wenn seine Mutter kein Geld überweist, kann er mich informieren, nicht umgekehrt. Auf Nachfrage per Mail kam keine Reaktion mehr. Und erst als ich hier mit Anzeige gedroht habe, krieg ich ne Mail von ihm er würde das Geld überweisen. Gleichzeitig erzählt er mir mit seinem Zweitaccount im Thread und per PN ich soll die 35,-€ als Lehrgeld abhaken. Und jetzt kommst du daher und erzählst mir ich hätte wissen sollen das der Rest noch kommt??? Ich soll nicht übertreiben???


    Komm erstmal wieder runter von der Wolke auf der du schwebst. Es ist mir sch**** egal wer hier wen Anzeigt. Reg dich niht so auf ist nicht gut fürs Herz. Aufregen solltest du dich am Anfang wo alles Anfing und über Iceman, nicht über mich. Wo alles vorbei ist und fast das ganze Forum auf deiner Seite schwebt, bist du jetzt der Held, und regst dich hier auf und alle IP´s im Forum von sämtlichen Usern sollen kontrolliert werden. Ja weiste alle die jetzt nicht deiner Meinung sind im Forum sollen mal IP kontrolliert werden, es könnte ja auch Iceman sein. Lächerlich. Statt hier daher zu reden und große töne zu spucken sollteste einfach mal vorbei fahren, dann hätte der doof geguckt und du hättest alles sofort bekommen, wenn nicht sogar die Scheinwerfer. Ich mach mir mit diesem Beitrag jetzt nicht vielleicht Freunde, aber das ist mir egal. Es ist halt meine Meinung und PUNKT



    Noch was: Wenn hier nicht alle gesagt hätten mach eine Anzeige dies und das und jenes dann hättest du es auch nicht gemacht wie man von deinen ersten Psot as so beurteilen kann. Sei du selbst und hör nicht drauf was andere sagen.


    Black das soll in keinster Weise eine Beleidigung sein oder eine Abhaltung davon, das du Iceman nicht anzeigst. Tu was du nicht lassen kannst.