• So, erstmal erfreuliche Nachricht. Am Freitag ging eine Überweisung mit 65,-€, heute eine mit 400,-€ auf meinem Konto ein. Ich hoffe mal die restlichen 35,-€ kommen dann auch noch.

  • na super... dann auch noch in raten überweisen? sorry aber der hatte was vor...
    black es war vollkommen richtig von dir den thread zu eröffnen, aber dass du so lange so ruhig geblieben bist.. ich bin die ruhe in person aber DAS hätt nicht mal ich hinbekommen!
    *RESPECT*

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Bei manchen Menschen, die in Raten kaufen bedeutet dies nichts anderes, als daß der Verkäufer raten darf wann er das Geld bekommt....


    Ein Forum unter Gleichgesinnten (die es eigentlich sein sollten) sollte nicht als zinsfreies Kreditinstitut mißbraucht werden.


    Schade, aber leider in der Realität immer und überall zu erkennen.


    Geschäfte, die sich aus der Suche-/Biete-Sparte entwickeln, wickele ich nach Möglichkeit persönlich ab.
    Ansonsten gilt (wie auch oben) die Geschäfte wie ein erwachsener und mündiger Mensch zur beiderseitigen Zufriedenheit abzuwickeln und abzuschließen.


    Alles andere ist doch Kacke... -und zeugt von fehlendem Charakter!

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Aber immernoch besser so, als wie wenn er seine Kohle gar nicht sieht, natürlich ist das eine schwache Nummer, aber wenigstens kriegt er sein Geld wieder. Das hatten wir hier auch schon anderst.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Dein Kommentar


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde mit meinen Äußerungen vorsichtig sein. "Der hatte was vor...." So und was? Du urteilst über Menschen die Du nicht kennst. Sowas kann ganz schnell in eine ganz andere Richtung gehen.



    das is mal die PN die ich heute morgen von dem herren bekommen habe...
    sorry arm!
    warum schreibt man einem sowas per PN und nicht öffentlich?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein


    das is mal die PN die ich heute morgen von dem herren bekommen habe...
    sorry arm!
    warum schreibt man einem sowas per PN und nicht öffentlich?


    Weil man es erstmal persönlich klärt Madame! Aber wenn Du sowas nicht kannst.... Naja.

  • Hi Ice, ich würde hier an Deiner Stelle mal die Worte etwas Zügeln. Weder Jessy noch der Käufer haben hier irgendwas fabriziert. Der einzige der hier komplett daneben gegriffen hat bist doch immer noch DU. Du kannst doch nur froh sein das der Käufer sooooooooooo viel Geduld hatte. Von mir hättest schon lange ne Anzeige im Kasten gehabt, da sowas als Betrug geahndet wird und das war es offensichtlich. Wenn Du etwas zu Verkaufen hast, dann wickel es ordentlich ab und nicht etwas Anbieten was man womöglich nicht hat, andere Leute um Ihre Kohle bringen und dann noch in Raten. Weist Du eigentlich was Du hättest im Geschäftsleben an Zinsen Zahlen müssen?
    Also, Schraub mal Dein Mundwerk etwas runter.


    Als Admin hätte ich Dich spätestens jetzt wo das Geld übern Tisch gegangen ist eh Gesperrt!!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von Iceman_323tii

    Weil man es erstmal persönlich klärt Madame! Aber wenn Du sowas nicht kannst.... Naja.


    ich hab mit dir nix zu klären...


    @ touringfahrer :hup:

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Nur so als Info, die restlichen 35,-€ fehlen mir noch immer. Seine Mutter sollte mir das Geld überweisen. Kein Kommentar. Auf Mails keine Antwort, PN geht nicht mehr, weil er mittlerweile gesperrt ist. Gott sei Dank.
    Er hat mich in einer PN mal gebeten, nach Abschluss der Aktion auch mal was positives zu schreiben. Witz lass nach.
    Fakt ist, der Typ ist total abgebrannt und nicht mal in der Lage in 1-2 Wochen 35,-€ zusammenzukratzen. Aber Geschäfte mit Autoteilen im Wert von mehreren 100,-€ machen. Leute verarschen, Geld verprassen ohne die Ware zu liefern. Wo soll ich da jetzt bitte noch was positives finden?
    Ich hab mittlerweile meine Hella Celis drin, in 2 Tagen geliefert, so schnell kanns gehn. Und morgen geh ich endlich zur Polizei und mache wegen 35,-€ ne einstündige Anzeige. Danke Iceman.

  • das mit der anzeige würde ich mir aber auch nicht nehmen lassen.
    schliesslich wartest du lange genug auf dein geld.


    die ganze aktion ist ein witz...


    ich zitiere mal die böhsen onkelz:
    "egal was man erwartet, man bekommt was man verdient!"
    deine anzeige ist gerechtfertigt! hau rein, die zeit muss es dir einfach wert sein!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Hast ja Recht. Hab grad nen Mod angequatscht das ich ihm ne PN schicken kann, aber wozu? Er hat meine Mailadresse auch und könnte sich mal melden. :lehrer:
    Ich würd ja schon heute die Anzeige machen, aber es regnet.:o Für die 500m hol ich mein geliebtes Auto nich auser Garage.

  • Zitat von Black323ti

    Nur so als Info, die restlichen 35,-€ fehlen mir noch immer. Seine Mutter sollte mir das Geld überweisen. Kein Kommentar. Auf Mails keine Antwort, PN geht nicht mehr, weil er mittlerweile gesperrt ist. Gott sei Dank.
    Er hat mich in einer PN mal gebeten, nach Abschluss der Aktion auch mal was positives zu schreiben. Witz lass nach.
    Fakt ist, der Typ ist total abgebrannt und nicht mal in der Lage in 1-2 Wochen 35,-€ zusammenzukratzen. Aber Geschäfte mit Autoteilen im Wert von mehreren 100,-€ machen. Leute verarschen, Geld verprassen ohne die Ware zu liefern. Wo soll ich da jetzt bitte noch was positives finden?
    Ich hab mittlerweile meine Hella Celis drin, in 2 Tagen geliefert, so schnell kanns gehn. Und morgen geh ich endlich zur Polizei und mache wegen 35,-€ ne einstündige Anzeige. Danke Iceman.


    Und was soll die Anzeige bringen? Wegen 35,-€. Die Polizei lacht Dich aus. Schreibe die 35,-€ als Lehrgeld ab und gut ist es. Ich würde da gar nichts mehr machen.


    Und sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen gegenüber Leuten die Du nicht kennst! Du kennst Ihn nicht und er Dich nicht. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.


    Er kann auch eine Anzeige gegen Dich machen wegen übeler Nachrede. Also Vorsicht! Er ist gesperrt und schön is für alle Beteiligten. Wegen den 35,-€ würde ich net zur Polizei gehen weil die nur lachen werden. Den größten Teil hast Du doch Gott sei Dank bekommen. Ich will Ihn hier nicht schützen. Aber gleich zur Rennleitung latschen? Nöö.

  • Wenn es ein und die gleiche Person sind sofort Sperren!!!!! Und, Prime, so einfach ist es mit der üblen Nachrede nicht. Üble Nachrede ist es erst wenn an der Story nichts dran ist, aber die ist hier so glasklar, klarer geht es schon nicht mehr!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Nö, nö, ist schon genau richtig was der Mod da macht. Wäre bei Ebay oder dergleichen auch nicht anders. Und bevor er hier mit einer gefakten Addi hier noch mehr Schaden erwirkt besser ganz Sperren. Warum meldet sich sonst ein Berliner über München an? Damit Ihn niemand findet?

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]