Frage zu den Frontscheinwerfern!

  • Hi.


    Hab mir vor kurzem ein 328i Coupe BJ 1996 zugelegt. Jetzt wollt ich die nächsten Tage mal von Angle Eyes auf Standardscheinwerfer zurückrüsten. Nun wollte ich euch fragen ob es ab einem bestimmten Baujahr Unterschiede bei den Lichtern gibt. Mein Schrotti behauptet die haben mal gewechselt.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.


    Danke schonmal


    Gruß
    Seven

  • Linsenscheinwerfer H1 von Bosch und ZKW bis Modelljahr 94
    ab Modell 94 H7-Scheinwerfer ebenfalls von Bosch und ZKW.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • ...vielleicht noch ein Tipp:
    keine Scheinwerfer kaufen, bei denen die kleinen runden Scheiben (innen) aus Plastik sind. Die werden durch die Hitze mit der Zeit gelb => sieht ziemlich häßlich aus. Soweit ich weiß betrifft das (nur?) die Scheinwerfer von Bosch, die anderen haben Gläser aus Glas ;)


    Ich würde daher nach ZKW oder Hella Ausschau halten.